Die Toten Hosen

  • Die Bestellung der Karten ging ja heute ziemlich einfach. Ein Hoch auf den neuen Server!



    Kann ich überhaupt nicht bestätigen, absolutes Desaster und seit 2 Stunden immer nur
    "Artikel nicht mehr verfügbar"


    Wer noch eine Doppelkarte Stehplatz für Düsseldorf & *öln übrig haben sollte, bitte melden! :beer:

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • ich komme leider auch überhaupt nicht weiter.
    Artikel nicht mehr verfügbar :-(


    Wenn noch jemand eine oder mehrere Innenraum Karten über haben sollte. Ich nehme sehr gerne welche ab.



  • Ja, wer noch Innenraum für Düsseldorf übrig hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Bin um 9:04 Uhr auf die Seite gekommen, vorher konnte sie nicht angezeigt werden und seit dem immer nur Artikel nicht mehr verfügbar. Wie können 10.000 Innenraumkarten oder wie viele in den Innenraum passen innerhalb von 4 Minuten ausverkauft sein?

  • Ich war seit 8:30 im Shop und hatte noch 2 andere Sachen bestellt und um 9:01 ein Hänger und um 9:02 wurde meine 2x Innenraum systemseitig auf 1x gekürzt, immerhin noch 2x Stehplatz im Rang bekommen.
    Schön, dass man direkt wieder bis zu 8 Tickets abgreifen konnte, macht es wirklich gerecht und einfach für eBay.


    F95Frank : Diesmal kann ich leider nicht aushelfen

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Ich war seit 8:30 im Shop und hatte noch 2 andere Sachen bestellt und um 9:01 ein Hänger und um 9:02 wurde meine 2x Innenraum systemseitig auf 1x gekürzt, immerhin noch 2x Stehplatz im Rang bekommen.
    Schön, dass man direkt wieder bis zu 8 Tickets abgreifen konnte, macht es wirklich gerecht und einfach für eBay.


    F95Frank : Diesmal kann ich leider nicht aushelfen


    Man konnte sogar bis zun 10 Karten bestellen. Die Schwarzhändler freuen sich, spätestens morgen gibt es wieder zig Angebote auf ebay. :cursing:

  • spätestens morgen gibt es wieder zig Angebote auf ebay.


    Die ersten Stehplätze Innenraum zu 74€ sind schon da.... :-(


    und Kombitickets für 190€

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich war seit 8:30 im Shop und hatte noch 2 andere Sachen bestellt und um 9:01 ein Hänger und um 9:02 wurde meine 2x Innenraum systemseitig auf 1x gekürzt, immerhin noch 2x Stehplatz im Rang bekommen.
    Schön, dass man direkt wieder bis zu 8 Tickets abgreifen konnte, macht es wirklich gerecht und einfach für eBay.


    F95Frank : Diesmal kann ich leider nicht aushelfen


    Man konnte sogar bis zun 10 Karten bestellen. Die Schwarzhändler freuen sich, spätestens morgen gibt es wieder zig Angebote auf ebay. :cursing:


    Man konnte zwar im ersten Bereich 10 Karten im Feld auswählen, im Warenkorb wurden diese allerdings auf 8 gekappt. War vor ein paar Monaten bei der ersten Verkaufsphase für die Konzerte auch schon so. Zumindestens bei mir.


    Und wenn man heute Morgen direkt die Shop-Adresse eingegeben hat und nicht über die Hosen Homepage gegangen ist, hat alles einwandfrei funktioniert. Denke mal dass der Shop einen separaten neuen Server bekommen hat.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Man konnte zwar im ersten Bereich 10 Karten im Feld auswählen, im Warenkorb wurden diese allerdings auf 8 gekappt. War vor ein paar Monaten bei der ersten Verkaufsphase für die Konzerte auch schon so. Zumindestens bei mir.


    Und wenn man heute Morgen direkt die Shop-Adresse eingegeben hat und nicht über die Hosen Homepage gegangen ist, hat alles einwandfrei funktioniert. Denke mal dass der Shop einen separaten neuen Server bekommen hat.


    Die Info hatte ich leider nicht. Eben war Düsseldorf Innenraum alles weg, jetzt gibt es wieder Karten. Für *öln konnte ich eben 5 mal Innenraum bestellen.


    Aber bei Düsseldorf wird immer nur das übliche "Artikel nicht mehr verfügbar" angezeigt.

  • Hab ich nen Hals... da verkauft der Wi***er doch allen Ernstes 21 Tickets für je 74€ ein par Stunden nach VVK-Start. Und ich habs verkackt und keine bekommen...



    Diesen Leuten gehört so dermaßen die Fresse poliert :cursing: :cursing: :cursing:



    edit: ich geh jetzt nach *öln..Innnenraum. In der Not frisst der Teufel Fliegen :D Das lindert meinen Ärger dann doch ein bisschen...


  • Jetzt offiziell ausverkauft und schon 6 Angebote Innenraumkarten auf ebay, zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:


  • Yo, ich habs auch grade auf ebay gesehen. Ich könnte auch kotzen!

  • Ich habe nie Glück :(
    Ich bekomme nie Karten für die Heimspiele....und ich schon wieder nicht :(
    Habe die letzte Tour schon verpasst....man kotzt mich das Ticketsystem an...
    Wieso kann man fast 10 Tickets kaufen? Man Man Man...


    VIELLEICHT hat ja einer 2 Karten für mich. Egal ob Steh oder Sitzplatz....das wäre mir das ein oder andere Bier im Stadion wert für den guten Mann (Frau)...
    Vielleicht habe ich ja dochmal Glück ;(

  • viagogo..... 1!!!! Stehplatzekarte an der Seite €229,00.....
    Schon ein Skandal sowas...



    hat denn vianogo die karten auch erst am montag auf der hosenhomepage gekauft oder bekommen die direkt von den hosen die karten zum weiterverkauf? weis das jemand?