Kieler SV Holstein

  • Sollte Kiel gegen KL und WI gewinnen, würde jeder glauben, die sind jetzt tatsächlich als erster hoch. Auch wenn sie dann anschließend gegen uns und Hannover verlieren. Parallel gewinnt unsere FORTUNA aber alle vier Spiele und wird durch ein spätes 3:2 gegen Magdeburg noch erster.


    Das hätte was 😉

  • Sollte Kiel gegen KL und WI gewinnen, würde jeder glauben, die sind jetzt tatsächlich als erster hoch. Auch wenn sie dann anschließend gegen uns und Hannover verlieren. Parallel gewinnt unsere FORTUNA aber alle vier Spiele und wird durch ein spätes 3:2 gegen Magdeburg noch erster.


    Das hätte was 😉

    Genau so! Kopfball Ayhan nach Pornoflanke Lovren… unvergessen!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Mir tat der HSV gestern leid. Fußballerisch die bessere Mannschaft, aber ohne Durchschlagskraft nach vorne. Die Kieler sind schon eine eklige Truppe. Wie ich bereits sagte: Für mich sind die durch, wir müssen auf St. Pauli schauen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker