Umfrage: Forum schliessen?

  • Forum schliessen oder offen lassen? 189

    1. Forum offen lassen (89) 47%
    2. Forum schliessen (87) 46%
    3. Egal (13) 7%

    Im Falle des Nichtaufstieges am Samstag. Sollen wir das Forum schliessen oder offen lassen? :D

  • Das wäre mir dann so was von egal... Ich würde im Falle der Relegation nicht vor Mittwoch wieder das Internet aktivieren. Im Falle des direkten Scheiterns nicht vor Juli 2009...

  • Ich denke, Mickey stellt diese Frage (auch wenn sie vielleicht anfangs ironisch gemeint war) nicht ganz zu Unrecht. Was ist hier nach bestimmten Spielen losgewesen? Beleidigungen allerunterster Schublade, Äusserungen, denen sich Soziopathen schämen würden - teilweise mussten hier doch 30, 40% aller Beiträge deaktiviert werden. Sollte Fortuna am Samstag nicht aufsteigen, würde ich bis Montag oder Dienstag erst mal die Schotten dicht machen. Man kann von niemandem erwarten, der genau so enttäuscht ist wie alle anderen Fortuna-Fans, sich in dieser Enttäuschung Tag und Nacht an den Computer zu setzen und hier Beiträge zu deaktivieren.

  • Ich z.B. könnte auch nicht moderieren, weil ich mich ins Koma saufen werde :beer:
    Ausserdem würd ich alles sperren und rausschmeissen, was mich nervt....und noch ein paar mehr :D


    Da darf ich gar nicht dran denken, wenn es so kommen würde...Schlimmer geht nimmer --;(

  • ich meine, man sollte uns ein Ventil geben und das Forum offen lassen - der Frust wäre eh riesig .
    Aber stellt man die Frage, oder der Mars auf die Erde stürtzt ?

  • ist mir egal, wenn wir verlieren komm ich eh nicht vor sonntag abend an einen rechner und vorallem nicht nüchtern :thumbdown:









    aber wenns klappt komm ich wohl vor montag morgen nicht aus der altstadt ;--)j ;--)j ;--)j ;--)j ;--)j ;--)j

  • Wir hatten das Forum bis jetzt einmal zugemacht, als wir letzte Saison in Ahlen (nein, das Ergebnis schreibe ich jetzt nicht) festgestellt haben, dass alle Admins/Mods im Stadion waren.
    Und ja - es war nötig.

  • Oxforder hat es richtig erkannt!


    Für den "Worst Case" wäre der "rote Notfall Forum aus Knopf" sicherlich ne Option.
    Kann mir nicht vorstellen das dann jeder User nur diesen --;( Smilie postet.
    Ich für meinen Teil werde dann jedenfalls die nächstens 2 Tage nicht mehr in der Lage sein zu "moderieren"!

  • NIEDERLAGE: Ich bin für schließen, 24 Std. mindestens, danach hab ich mich dann in der Regel wieder im Griff (reiner Selbstschutz)


    AUFSTIEG: siehe oben oder wollt Ihr meinen spontanen Senf nach 23 :beer: wirklich lesen ?

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)

  • aber wenns klappt komm ich wohl vor montag morgen nicht aus der altstadt ;--)j ;--)j ;--)j ;--)j ;--)j ;--)j


    Scheiss Sprinter :D


    Aber nein, nach dem letzten (regulären) Saisonspiel macht das doch keinen Sinn, sollen alle die Möglichkeit haben ihren Frust oder Freude (Recht gehabt zu haben) Ausdruck zu verleihen.

  • Ich für meinen Teil werde dann jedenfalls die nächstens 2 Tage nicht mehr in der Lage sein zu "moderieren"!


    Wäre ich bei einem Aufstieg auch nicht. 8) 
    Aber da wäre es ja auch nicht nötig.

  • Wäre ich bei einem Aufstieg auch nicht. 8)
    Aber da wäre es ja auch nicht nötig.


    Eben!
    Dann müssten wir für die 2800 User in der Altstadt moderieren, sind ja dann eh alle dort! --;;)