Rund um den Fußball in den Medien

  • Das Video ist schon geil, sieht aber ganz schön gestellt aus! Dafür, daß dieser Fan die Nacht durchgemacht hat und gerade aus Offenbach angekommen ist, läuft es aber noch ganz schon fit durch die Gegend, außerdem, warum kommt er von unten? Seit wann fährt eine U-Bahn nach Offenbach? :D

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Das Video ist schon geil, sieht aber ganz schön gestellt aus! Dafür, daß dieser Fan die Nacht durchgemacht hat und gerade aus Offenbach angekommen ist, läuft es aber noch ganz schon fit durch die Gegend, außerdem, warum kommt er von unten? Seit wann fährt eine U-Bahn nach Offenbach? :D


    hehe, gut bemerkt


    Die Funktionen seiner Körpersprache waren sehr intakt.. Du konntest dafür sehr eindeutig die Benutzung beider Gehirnhälften feststellen
    Das war zu authentisch-also nur ein bisserl fake.



    Das kann man aber tolerieren.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • menno euch fällt auch alles auf mecker*gg*


    hye irgendwie is mir dat net aufgefallen aber jut lach man kann a net alles sehen*g*


    gn8 flyboy

  • Hallo,


    hab eben den Bericht mit Peter Meyer aufgenommen.Wer das Video haben möchte einfach bei mir melden.Die Datei ist 120Mb groß und kann z.b. mit WinDVD(Media-player klappt bei mir nicht) geöffnet werden.


    Mad95

  • So langsam finde ich es ja seltsam, dass so gar nichts Neues über ihn zu erfahren ist - die Suche läuft ja nun schon eine Zeit lang und ziemlich wahrnehmungsstark. Ich befürchte, dass er nicht mehr unter uns weilt und das schon längere Zeit - sonst müsste es doch zumindest andere Leute geben, die Aufschluss geben könnten. :S


    Oder aber er ist schon vor längerer Zeit ausgewandert und verfolgt den "Rummel" mit einem Schmunzeln unter Palmen. Dann aber, lieber Peter, lass uns nicht mehr allzu lange rätseln! :thumbup:

  • Boah, Dein Arzt und die Zellenkuren müssen ja mehr als nur Güteklasse 1 sein, fast schon vom leeve Jott, der macht Dich ja 50-100 Jahre jünger, unfassbar ! :D


    Na ja und auf F 95 bezogen erleben wir jedes Jahr einen neuen Frühling !!!


    Deshalb darf der Sommer wettermäßig auch ruhig so schlecht sein ;)

  • Na ja und auf F 95 bezogen erleben wir jedes Jahr einen neuen Frühling !!!


    Deshalb darf der Sommer wettermäßig auch ruhig so schlecht sein


    Ich hab' das Gefühl, diesmal kommen wir auch gut über den Winter!


    Weitere Prognosen möchte ich allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht stellen, warten wir's mal ab ;h

    Ob Coca Cola oder Bluna,


    Deutscher Meister wird F O R T U N A !!!


  • Ist auch nicht weiter nötig, für mich zählt bis Samstag, ca. 15.55 Uhr nur das wir alles dafür tun, um gegen Energie Cottbus II - bestenfalls - drei Punkte zu holen.


    Na ja und dann Hamburg II bis nach dem Spiel ... usw.



    Diese "Von-Spiel-zu-Spiel"-Theorie ist schon eine geniale Idee :D

  • So langsam finde ich es ja seltsam, dass so gar nichts Neues über ihn zu erfahren ist - die Suche läuft ja nun schon eine Zeit lang und ziemlich wahrnehmungsstark. Ich befürchte, dass er nicht mehr unter uns weilt und das schon längere Zeit - sonst müsste es doch zumindest andere Leute geben, die Aufschluss geben könnten. :S


    Oder aber er ist schon vor längerer Zeit ausgewandert und verfolgt den "Rummel" mit einem Schmunzeln unter Palmen. Dann aber, lieber Peter, lass uns nicht mehr allzu lange rätseln! :thumbup:


    Ich glaube, ich kenne einen, der kennt den vom Hörensagen,
    wenn ich mehr weiß, melde ich mich

  • Ihr kennt bestimmt alle Arnd Zeigler und seine wunderbare Welt des Fußballs, welches in unseren Breiten bei WDR 2 im Radio läuft.


    Die aktuellen Folgen gibt es auch immer bei hr3 im Internet zum Anhören. Tolle Sache, wenn man es im Radio verpasst hat.


    Zudem gibt es ab morgen Abend auch eine Fernsehsendung im WDR mit ihm.


    stimmt,Lob auch von mir :thumbsup: