DAS geht mir auf den Sack!

  • Sympathiegesänge im gegnerischen Stadion für die Heimmannschaft, damit sich die eigenen Jungs auf dem Rasen die gerade die 3 Punkte abgeben, nochmal richtig schön unterstützt fühlen :cursing: :cursing: :cursing:

    Wer macht denn sowas?

    das kann ich zum Glück nicht beantworten :rolleyes: ich kenne diese Leute nicht


    dIe WiSsEn NiChT, dAsS dEr HsV nÄcHsTeS jAhR bUnDeSliGa SpIeLt

  • Habe heute die endgültige Bestätigung vom Geschäft bekommen, dass ich am Sonntag arbeiten "darf" --;(
    Miraculix hatte sich freundlicherweise bereiterklärt mir eine Karte für das Kassel-Spiel zu besorgen.
    Nun leider Geschichte.
    Wenn alle mitziehen, werde ich frühestens zur 2.HZ Feierabend machen können.


    Alternative: die Welt geht vorher unter (wovon ich dann aber auch nix habe)
    Wünsche allen viel Spass :thumbsup: ; werd ich auch haben --;)ir

  • Wo es ja keinen Thread zur Wahl in Mc' Pom' gibt, kommt es halt hier rein.


    52% Wahlbeteiligung: 6% für die NPD? 18,4% für Die Linke?
    :-w
    DAS geht mir auf den Sack.


    DEUTSCHLAND, DU OPFER!


    Du bist Deutschland.


    Naja, der Wähler vergisst schnell. Kosovokriegseinsatz, Afghanistaneinsatz, Hartz IV, Praxisgebühr.... . Wer hat es abgenickt?


    Die Linke steht für ein soziales Programm, Politik für Menschen, nicht für Banken, Hochfinanz und Spekulanten. Mindestlohn, gerechtere Verteilung der vorhandenen Geldmittel, sozialere Rentenabsicherung.


    Die Pingpongwahl zwischen Rotgrün und Schwarzgelb geht in eine neue Runde. Wobei es mich gefreut hat, dass der Wähler die FDP und CDU abgestraft hat und die Linke drittgrößte Partei in Mecklenburg Vorpommern ist. Nur das NPD Pack hätte gerne an der 5% Hürde scheitern dürfen.

  • Die Linke steht für ein soziales Programm, Politik für Menschen, nicht für Banken, Hochfinanz und Spekulanten. Mindestlohn, gerechtere Verteilung der vorhandenen Geldmittel, sozialere Rentenabsicherung.


    ;--)b


    Wer´s glaubt, wird selig...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die Linke steht für ein soziales Programm, Politik für Menschen, nicht für Banken, Hochfinanz und Spekulanten. Mindestlohn, gerechtere Verteilung der vorhandenen Geldmittel, sozialere Rentenabsicherung.


    Und das glaubst du wirklich ?

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt


  • Wer´s glaubt, wird selig...


    Lustig ist das nicht. Mir ist schon klar, dass in Berlin sich neoliberale Strukturen in der Partei "die Linke" eingeschlichen haben. Deshalb muss sich diese Partei ganz klar davon distanzieren, sonst ist sie unwählbar.


    Trotzalledem ist sie ein kleineres Übel als FDP/SPD/Grüne/CDU und NPD.

  • Mir ist schon klar, dass in Berlin sich neoliberale Strukturen in der Partei "die Linke" eingeschlichen haben. Deshalb muss sich diese Partei ganz klar davon distanzieren, sonst ist sie unwählbar.


    Jetzt hast Du neun Jahre gewartet, dass sie sich davon "distanziert". Wie lange willste noch warten, bis sie für Dich unwählbar wird??

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Sehr oft bin ich, was Ansichten und Postings von Yavin betrifft, einer Meinung mit ihm.


    Aber jetzt bin ich anderer Meinung:
    Die Linke ist für mich im Vergleich zu den Grünen eindeutig nicht das kleinere Übel.


    Über die unwählbare CDU (heißt ja in satirischen Texten nur noch "DU", weil ihr das C für christliche Grundsätze schon lange aberkannt wurde) und vor allem die
    "Als-Marke-verschissen"- (Zitat Kubicki) FDP brauchen wir nicht zu reden.


    Ach ja, das geht mir auf den Sack, aber gewaltig: FDP (Freiheit nur für die, die Penunze haben)...


    Hoffe stark, dass sie auch in Berlin aus dem Senat fliegen..aber achtkantig!!!!! Und dann Ade, Herr Westerwelle!

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • ich hab nach 13 jahren nichtrauchen wieder angefangen --;(


    Hatte auch schon mal nach 8 Jahren wieder angefangen.
    @montana: wie doof müssen wir (und alle anderen auch, die > 1 Jahr wieder anfangen) eigentlich sein?
    Vergessen wir so schnell, wie beschissen diese Abhängigkeit ist :-w

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Neandertaler ()