DAS geht mir auf den Sack!

  • das meine Grippe nicht weg geht


    Gute Besserung, das wird schon!!!! Länger als 2 Wochen geht das doch nicht...oder doch?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • An manchen Tagen dieses Forum hier.


    Ein Spinner hält die Klimakatastrophe für eine Lüge, ein anderer VOGEL sieht die Nazis als Opfer...................Aaaaaaaaaaaaaaaargh. :cursing:

  • hoch

  • Das ich gerade mit zwei hübschen Mädels in der Blende in Bilk war...da dutzende Fortuna Fans waren, von denen sicherlich der ein oder auch hier angemeldet ist und mich beleidigt hat oder was auch immer...aber da nicht die Traute hatte mich mal an zu quatschen....tja...was solls...so konnte ich mit meiner Freundin rummachen und mit der anderen Dart spielen.....und die Kerle da waren nur am gaffen....herrlich.....

  • Das ich gerade mit zwei hübschen Mädels in der Blende in Bilk war...da dutzende Fortuna Fans waren, von denen sicherlich der ein oder auch hier angemeldet ist und mich beleidigt hat oder was auch immer...aber da nicht die Traute hatte mich mal an zu quatschen....tja...was solls...so konnte ich mit meiner Freundin rummachen und mit der anderen Dart spielen.....und die Kerle da waren nur am gaffen....herrlich.....


    Na und?? Verschnascht hat du keine..Denn sonst hättest du besseres zu tun, als hier so einen pupertären Blödsinn zu posten :love003: ;--)b

  • Das ich gerade mit zwei hübschen Mädels in der Blende in Bilk war...da dutzende Fortuna Fans waren, von denen sicherlich der ein oder auch hier angemeldet ist und mich beleidigt hat oder was auch immer...aber da nicht die Traute hatte mich mal an zu quatschen....tja...was solls...so konnte ich mit meiner Freundin rummachen und mit der anderen Dart spielen.....und die Kerle da waren nur am gaffen....herrlich.....


    Ich versuche gerade zu ergründen warum du das ganze nun im "Das geht mir auf den Sack" Thread gepostet hast 8| :?:
    Mit 2 hübschen Mädels unterwegs zu sein und das herrlich zu finden kann ich ja gut verstehen.Allerdings dabei dann zu hoffen das man von anderen angequatscht wird (weil man es vielleicht im Vorfeld absichtlich provoziert hat) und sich dann daran aufgeilt das es nicht passiert ist finde ich ,ehrlich gesagt,schon etwas seltsam :S 
    Ich vermute jetzt mal das du dich ein wenig interessant machen wolltest vor deiner "neuen" Freundin und deren Freundin und das du ziemlich enttäuscht bist weil es nicht geklappt hat wie du es dir erhofft hattest.
    Kann es vielleicht sein das du diesen "Hype" um dich absichtlich hier angezettelt hast??Vielleicht weil du geplant hattest das du mit den 2 Mädels am 9 Januar in die Blende gehst,weil du genau weisst das dort immer ein paar Fortunen rumhängen???Hast du deshalb auch vielleicht dein Avatar vor kurzem noch aktualisiert damit man dich auch ja erkennt???
    Es tut mir echt leid das es nicht so geklappt hat wie du es dir erhofft hattest...aber ich hoffe deine Freundin mag dich trotzdem noch ^^


    Hol dir doch einfach mal ein Fortunatrikot und lass dir hinten Boerdi275 drauf machen.Dann lädst du deine 2 Mädels einfach mal zum Heimspiel ein und läufst ein wenig hinter der Süd mit denen rum.Das klappt bestimmt besser und der eine oder andere wird dich vielleicht ansprechen :thumbsup: Danach glauben die Mädels dir dann bestimmt das du ein ganz toller Hecht bist den die ganze Fortunaszene kennt :thumbsup:


    Aber mal im Ernst....normal ist das doch nicht,oder???Das ist das Menderes Bagci Syndrom ;--)b

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Maddog ()

  • 1. Das Trikot mit Boerdie275 hab ich schon seit ich glaube 4 oder 5 Jahren. Ist noch das alte Monkeys Trikot....keine Ahnung wann das war...aber auf jeden Fall habe ich sowas schon..Der Druckerei ist nur ein Fehler unterlaufen, dass sie halt Boerdi noch ein e zwischen die 275 gepackt haben. Also Boerdie275. Ich war der erste, als noch das Fortuna Forum auf der Fortuna HP bestand, der die Idee hatte, dass sich alle Poster hier mal ein Trikot mit ihren Nicks machen, damit man sich im Stadion auch erkennt. Ich war der einzige der mutig genug war, dieses zu tun.


    2. dafür, dass ich hier selbst für vernünftige Aussagen ständig aufs äußerste beleidigt werde....dass man jede meiner Ideen grundsätzlich verwirft, auch wenn 1000 andere die gleiche Idee 2 Minuten später posten, da hätte ich ja schon gedacht, dass der ein oder andere von euch hier Eier in der Hose hat und auch mal bei einem live aufeinander Treffen seine Drohungen mir gegenüber wahr macht.


    Und glaub mir: Mein Ego ist so groß, dass ich es nicht nötig habe mich von anderen aufwerten zu lassen. Ich trau mich ja morgens schon fast nicht in den Spiegel zu gucken, weil der Kerl da so ein gut aussehender Mann ist, dass ich selber nur von mir geil werden würde.


    Und dann hätte meine Freundin ja garkeinen Spaß mehr ;o)

  • [quote='Boerdi275',index.php?page=Thread&postID=553894#post553894]1. Das Trikot mit Boerdie275 hab ich schon seit ich glaube 4 oder 5 Jahren. Ist noch das alte Monkeys Trikot....keine Ahnung wann das war...aber auf jeden Fall habe ich sowas schon..Der Druckerei ist nur ein Fehler unterlaufen, dass sie halt Boerdi noch ein e zwischen die 275 gepackt haben. Also Boerdie275. Ich war der erste, als noch das Fortuna Forum auf der Fortuna HP bestand, der die Idee hatte, dass sich alle Poster hier mal ein Trikot mit ihren Nicks machen, damit man sich im Stadion auch erkennt. Ich war der einzige der mutig genug war, dieses zu tun. 2. [b]dafür, dass ich hier selbst für vernünftige Aussagen ständig aufs äußerste beleidigt werde....dass man jede meiner Ideen grundsätzlich verwirft, auch wenn 1000 andere die gleiche Idee 2 Minuten später posten, da hätte ich ja schon gedacht, dass der ein oder andere von euch hier Eier in der Hose hat und auch mal bei einem live aufeinander Treffen seine Drohungen mir gegenüber wahr macht. [/b] Und glaub mir: Mein Ego ist so groß, dass ich es nicht nötig habe mich von anderen aufwerten zu lassen. Ich trau mich ja morgens schon fast nicht in den Spiegel zu gucken, weil der Kerl da so ein gut aussehender Mann ist, dass ich selber nur von mir geil werden würde. Und dann hätte meine Freundin ja garkeinen Spaß mehr ;o)[/quote] Arroganz mit Frust gepaart - Geht mir auch auffen Sack. Du Teilzeit-Amöbe.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Und glaub mir: Mein Ego ist so groß, dass ich es nicht nötig habe mich von anderen aufwerten zu lassen. Ich trau mich ja morgens schon fast nicht in den Spiegel zu gucken, weil der Kerl da so ein gut aussehender Mann ist, dass ich selber nur von mir geil werden würde.


    Also wenn du das bist der da auf deinem Avatarfoto ist,dann hast du wirklich einen verdammt schlechten Geschmack ;--)b

  • 2. dafür, dass ich hier selbst für vernünftige Aussagen ständig aufs äußerste beleidigt werde....dass man jede meiner Ideen grundsätzlich verwirft, auch wenn 1000 andere die gleiche Idee 2 Minuten später posten, da hätte ich ja schon gedacht, dass der ein oder andere von euch hier Eier in der Hose hat und auch mal bei einem live aufeinander Treffen seine Drohungen mir gegenüber wahr macht.




    Was hast Du denn für Drohungen erhalten?