Beiträge von Boris

    Der Palikuca war der Entscheider" ne? Gut, haben wir unterschiedliche Infos, und Meinungen. Ich mag dich trotzdem. Palikuca, nach seinem Putschversuch nicht mehr. Florian Meier sagt alles über Palikuca für mich

    Zwischen "der Entscheider" und "maßgeblich waren andere Leute" gibt es ja auch noch eine Mitte. Palikuca war definitiv nicht nur der "Laufbursche" für Klein und Schäfer.

    Vom Spielerbespaßer bei Vertragsverhandlungen in der Weltstadt Düsseldorf zum Sportvorstand in der bayerischen Provinz. So wird es gewesen sein.

    Ein großes Netzwerk und nicht zu viele Todfeindschaften helfen natürlich. Und wenn noch persönliche Sympathie oder gar Freundschaft auf beiden Seiten des Verhandlungstisches am Start ist, umso angenehmer die Verhandlungen.


    Glaube aber nicht, dass dann gleich am Stehtisch mit Bierchen drauf und am Interesse des Clubs, gegenüber dem man in der Verantwortung steht, vorbei verhandelt wird. In der Kreisliga vielleicht, in der Bundesliga eher nicht.

    Canadi steht laut Selbstauskunft für gutes Umschaltspiel in beide Richtungen, Leidenschaft und Teamgeist. An welchen Trainer/welche Spielweise diese Saison erinnert mich das doch gleich....??


    Nur weil das in Marbella mehr als schlecht gelaufen ist, muss Canadi kein (schlechter) Trainer sein, der nicht zu uns gepasst hätte.

    Du musst schon lesen was ich zu Canadi geschrieben habe, bevor du losweinst. Zeitung lesen kannste ja schonmal, immerhin.

    in Nürnberg wird Damir Canadi.

    Jo, hab gelesen, was Du zu Canadi geschrieben hast. Danach habe ich tatsächlich ein bisschen geweint.

    Der zündet da anscheinend eine Blendgranate nach der anderen und spielt denen vor, er wäre hier der Riesenmacker gewesen. Mal sehen, wie lang das gut geht...

    Palikuca ist für mich ein Blender. in Nürnberg wird Damir Canadi. Achte drauf.

    Canadi steht laut Selbstauskunft für gutes Umschaltspiel in beide Richtungen, Leidenschaft und Teamgeist. An welchen Trainer/welche Spielweise diese Saison erinnert mich das doch gleich....??


    Nur weil das in Marbella mehr als schlecht gelaufen ist, muss Canadi kein (schlechter) Trainer sein, der nicht zu uns gepasst hätte.

    Nicht zu vergessen, wo wir ohne Lukebakios Tore & Assists ständen...

    10 Tore - davon 4 verwandelte Elfer, weitere 3 Tore aus dem Spiel heraus allein beim Punktgewinn in München.

    4 Assists. Und zwei verschossene Elfer.

    Vorausgesetzt, wir hätten mit einem anderen Elfmeterschützen eine ähnliche Quote von 4 aus 6 erreicht (wovon ich ausgehe), dann ist die Behauptung nicht allzu kühn, dass wir auch ohne Lukebakio nicht abgestiegen wären.

    Der Junge hat diese Saison Superspaß gemacht, aber er hat uns nicht im Alleingang den Arsch gerettet.

    Nun, hier laufen genug Moralapostel rum, ich finde den Staat Katar einfach zum Kotzen und zwar mehr als die Dosenpisse.

    Gegen Moral kann sicherlich niemand etwas haben.

    Aber Weah mit dem erhobenen Zeigefinger nicht holen zu wollen, weil er, in NY geboren, eine Vergangenheit bei RB New York hat und dann zu dem Club gegangen ist, bei dem sein Vater ein ganz Großer wurde, ist dann doch vielleicht etwas sehr weit hergeholt.

    Dafür laufen bei denen aber auch keine Gästefans fröhlich in deren Südbereich rum....-)weg

    Sondern vor deren Heimeingang 14jährige Kiddies, die Opfer-Tshirts verteilen als wäre bei Kik Sommerschlussverkauf...

    "Mütter, die Grundlage der Gesellschaft...[...]

    tragt die DNA weiter..."


    Da fehlte nur noch: "Schenkt der Bundesregierung ein Kind!"

    Wer mal mit Fortuna ein Auswärtsspiel auf der Reeperbahn in Hamburg besucht hat oder diese Saison mit auf Schalke dabei war, weiß, dass auch

    Düsseldorfer Fans nicht nur in Oberkassel oder Kaiserswerth wohnen.

    Jajajaja. Düsseldorfs schlimmste Fans sind im Vergleich zu den Scheißebecherwerfern und Gullydeckelpsychos aber immer noch aus einer anderen Welt. In Köln kommt man sich als Auswärtsfan vor wie bei einer Schlacht bei Braveheart. Während des Spiels gibt es dort Amöben, die 90 Minuten nur in Richtung des Auswärtsblocks blicken und unnunterbrochen den Gurgeldurchschneider über den Hals ziehen. Hab ich in der Form noch in keinem anderen Stadion erlebt...

    Was guckste auch bei 'nem Spiel in *oln andauernd in die Nachbarblöcke des Gästeblocks und nicht aufs Spielfeld? Man kann auf solche Provokationen anspringen und sich von ihnen die eigene Wahrnehmung trüben lassen....muss man aber nicht.

    Wer mal mit Fortuna ein Auswärtsspiel auf der Reeperbahn in Hamburg besucht hat oder diese Saison mit auf Schalke dabei war, weiß, dass auch

    Düsseldorfer Fans nicht nur in Oberkassel oder Kaiserswerth wohnen.

    Hat niemand behauptet.

    Aber gut, dass Du darauf hingewiesen hast.

    Ja, ist ja offensichtlich hin und wieder nötig, wenn hier manche glauben, in *oln bestehe die Fansbase nur aus Gullideckelwerfern und Fansbusausbremsern, aber in Düsseldorf gäbe es keine Kernasis unter den Fortunafans.