Beiträge von Atze95

    Nicht, das die den Knall zu laut hören...


    Du und Novesia scheinen den Knall anscheinend nicht gehört zu haben.

    Es geht hier wohl nicht um den Piks bzw. die Spritze sondern um den Dreck der da drin ist. 🤦‍♂️

    Leute die den Impfstoff als Dreck bezeichnen, haben bei mir sowohl menschlich als auch intellektuell verloren.
    :-w

    Ob ich bei dir und deine Claqueure menschlich oder intellektuell verloren habe geht mir am Arsch vorbei. Ihr könnt euch gerne noch die 4. und 5. Spritze abholen oder am besten halbjährlich spritzen lassen. Würde niemals jemand deswegen verurteilen oder als verloren bezeichnen. Im Gegenteil, seid doch einfach froh das ihr das Zeug gut vertragen habt. Meine ganze Familie ist geimpft und geboostert. Ich bin selber 2 mal geimpft und leide seit fast einem Jahr an den Nebenwirkungen, außerdem gehe ich mal stark davon aus das ich auch schon Corona hatte. Ich war zwar 3 mal negativ getestet hatte aber die üblichen Symptome, meine Frau war possitiv und hatte richtig damit zu kämpfen.Ich lasse mir das Zeug nicht mehr spritzen. Bin auch weder Corona Leugner noch ein Impfgegner(ausser von dieser Brühe). Werde nächstes Jahr 60 und werde mich natürlich auch gegen Gürtelrose impfen lassen. Und jetzt geh k.....n.🙏🤷‍♂️

    Palette in Oberbilk war auch nicht ohne.

    Ich habe beide Orte und den Hobbywirt kennen gelernt, als ich in den 80er Jahren als Krankenpfleger im LVR Klinikum nach dem Dienst wir uns dort mit anderen Nachtwachen der Düsseldorfer Krankenhäuser zum Billardspielen verabredet haben. Dort gab es Frühstück und Billard für uns. In der Palette (Bei Buttermann) und im Derendorfer Bahnhof haben wir sehr nette Menschen kennen gelernt, vor allem aber Mädels, die abgearbeitet dort einliefen und uns nur um Eines gebeten haben: Ihr könnt alles hier machen: Aber uns lasst bitte in Ruhe. Haben wir dann ja auch gemacht. Leider sind uns dann immer deren "Männer" dazwischen gekommen, die locker gepackte Geldscheinrollen in der Tasche hatten zum Zocken und freundlich aber nachhaltig uns aufforderten, die Partie zu beenden (wir durften wirklich erst zuende spielen). Dann stopften sie die Löscher des Billard Tisches zu und fingen irgenwas mit Würfeln an auf dem Tisch. Dabei flogen dann die Scheine wie Blätter im Herbstwald durch die Luft. Das waren irre Zeiten. PS: Die Mädels haben uns dann auch zum Neujahrsfrühstück auf ihre Kosten eingeladen.Es war sehr emotional aber auch schön.

    Das Würfeln war Seven-Eleven, Brandgefährlich. Konnte man Haus und Hof bei verlieren.

    Wer schon vor einer Spritze kneift (die Unversehrtheit des eigenen Körpers), Angst hat etc, hat bei der Berufswahl SOLDAT schon was falsch gemacht. Nicht, das sie noch Angst bekommen, wenn auf einer Übung eine Handgranate detoniert oder mit einer Waffe geschossen wird und es ganz laut BUMM macht. Da könnte die Unversehrtheit des eigenen Körpers schon beeinträchtigt werden. Nicht, das die den Knall zu laut hören...

    Nicht, das die den Knall zu laut hören...


    Du und Novesia scheinen den Knall anscheinend nicht gehört zu haben.

    Es geht hier wohl nicht um den Piks bzw. die Spritze sondern um den Dreck der da drin ist. 🤦‍♂️

    Altkanzler Schröder gibt seinen AR-Posten bei Rosneft auf :)

    Womit bewiesen ist, dass die Hetzer und Verbrecher in der BRD in der Überzahl sind. Das ist auch ein „Verdienst“ der Atlantikbrücke.


    Es wäre wunderbar, wenn auch Merkel "ihre Anrechte" verlieren würde. Gleiches Recht für Alle und niemand von den [......] Politikern soll sich sicher fühlen.

    Die momentane Hetze gegen Deutschland wird doch eigentlich nur von diesem hasserfüllten Botschafter vermehrt geschürt mit seinen unbotmäßigen Forderungen. Wenn Scholz sagt wir haben zur Zeit keine für die Ukraine einsatzfähigen schweren Waffen und was wir haben brauchen wir für unsere eigene Sicherheit dann nehme ich ihm das ab Wo nichts ist, kann man auch nichts abgeben. Dann erklärt er noch warum das was die Ukrainer brauchen oder wollen erst instand gesetzt werden muss und dass es Schulungen mit den Waffen geben muss, sonst sind sie nicht zu gebrauchen. Jetzt will der Botschafter auch noch besser wissen was wir alles abgeben können als unsere Bundeswehr Verantwortlichen und bezichtigt uns unverhohlen der Lüge. Was will den dieser Vollkomiker von Botschafter noch? Oder ist es übles Nachtreten, weil angeblich Deutschland die sofortige Aufnahme der Ukraine in die EU verhindert hat. Auch angeblich. In Wirklichkeit gibt es auch noch andere Länder die eine Aufnahme mit Bedingungen verknüpft haben und das nicht so schnell wollen. Dessen Gejammere und Gebaren hat was von einer Dame im Rotlichtmilieu, die im laufenden laufenden Vollzug des Geschäftes nach Vorabsprache immer mehr für immer speziellere Handlungen verlangt. So benimmt sich kein Diplomat. Der Typ muss zurück in die Ukraine.

    In jedem anderen Land wäre dieser Penner schon längst ausgewiesen worden. Aber so ist das wenn man in einem Land lebt das von Vasallen regiert wird. Deutschlands Buckel wird immer Krummer.

    Was machen die Kontrolleure eigentlich während den drei Monaten?

    Der Prozentsatz der Schwarzfahrer dürfte in den Promillebereich rutschen.

    Schwarzfahrer🤔🤔 wo sind denn hier die ganzen Tugendwächter? Wohl alle noch in den Osterferien🤷‍♂️

    Die Politik der großen Koalition unter der Regie von Frau Aussitzerin war größtenteils genauso Scheiße, wie die unter der Herrschaft des Putin-"Freundes"...


    Deutschlands Politik ist schon lange beschissen. Mit dem ganzen € (Kohl, Waigl) und der EU-Osterweiterung war ich nie einverstanden und bin es bis heute nicht.


    Wie gewählt so geliefert 🤷‍♂️

    Wobei es mir noch recht gut geht, meine Frau ist da schlechter dran und jetzt für alle, mein SUV braucht zu viel Sprit, gerade Auswärts...--;;)

    Wünsche dir und deiner Frau alles Gute und vor allen Gesundheit, und mein V8 braucht auch zu viel Sprit. Ist mir aber scheiß egal 🤷‍♂️🤷‍♂️

    ...erinnert mich an: ist gut jetzt, kannst aufhören zu pusten, er ist schon kalt,


    oder


    ... heißt zwar blasen, kannst aber jetzt auch mal saugen.

    Interessant, da überschüttet der ukrainsiche Staatspräsident Selensky in einer Live-Schalte den Deutschen Bundestag und die Regierung mit Kritik und am Ende bekommt er stehenden Applaus! Ja nun ...

    Tja, wie gewählt so geliefert. 🤷‍♂️🤦‍♂️

    Ich meine auch nicht die Karnevalisten die aus Freude am Brauchtum (unter Einhaltung der Corona Vorschriften) feiern, sondern die Idioten die vollgesoffen unter Missachtung aller Vorschriften meinen sie müssten die Sau raus lassen.

    Sensationell. Hätte man mich vor 15min gefragt, hätte ich fest behauptet, dass Ding stand schon vor meiner Geburt :D

    Und bis heute kann ich die Uhr nicht lesen ;--)b

    Ich kenn die Gegend noch VOR Landtag, Rheinturm, Medienhafen.

    Die Ungnade der frühen Geburt …

    Richtig, wo heute der Landtag steht war früher noch ein Hafenbecken. Da sind wir als Pänze immer auf die Schiffe gesprungen. Und als der Turm gebaut wurde war ich bei der BW🤦‍♂️🤦‍♂️

    Aber vor ner Impfung ins Höschen machen


    Du Tünnes, bin zweimal geimpft und habe immer noch Neurologiesche Beschwerden. Aber die bilde ich mir wahrscheinlich nur ein.

    Impfpflicht einführen, sonst stehen wir im Herbst wieder beschissen da...


    Ist klar, nur weil zig tausend Idioten Karneval feiern mussten und die Zahlen wieder nach oben gehen sollen sich alle dieses Dreckszeug mit Notzulassung reinspritzen lassen.