Frohes neues Jahr/Wishing you all a happy new year !

  • Laut Google Übersetzer
    Gruß-greeting
    Grüße-regards



    jetzt verwirrt ihr mich ?(


    Das ist doch sowas von egal. Der Engländer versteht das schon, ob mit "s"- oder ohne....


    Aber wie kommt es, dass Du überhaupt kein Englisch verstehst? Du gehst doch noch zur Schule. Ist da die Weltsprache nicht mehr Lernfach Nummer 1, 2, 3, ... ?

  • Aber wie kommt es, dass Du überhaupt kein Englisch verstehst? Du gehst doch noch zur Schule. Ist da die Weltsprache nicht mehr Lernfach Nummer 1, 2, 3, ... ?


    Wen dem so ist kennt er sein eigenes Geburtsdatum (Profil) nicht, oder er ist einer der typischen Pisa-Vertreter oder er will den Thread schoen oben halten, was auch eine gute Idee ist ;--)b


  • Ich weiss! ;-)


    Was ich dann noch weiss ist, dass ich Fortuna Düsseldorf liebt, und jetzt planiert, welche Spiel ich mich wählen soll, eine Flug zu bestellen so das ich das Euphorie erleben kannst und auch die Herrlichen düsseldorfer Altbier geniessen kannst!!


    Nein, ich hab nicht lange Haare, und nein, ich bin keiner orginalen und lächerlichen Fussballfan ohne Leben.


    Ich bin aber eine Leidenschaftvollen Fortunafan wie gern Fortuna wieder Live sehen wollen!


    Mein herz schlägt für IK Start in Norwegen und Fortuna Düsseldorf in Deutschland. Fussball ist alles. Was sonst in leben gibt ist nicht wichtig.


    Und jetzt komme ich mal zu Düsseldorf.


    Aber wenn? Winterurlaub oder Oster urlaub??


    Im ostern, so von mittwoch zu sonntag, ist Düsseldorf ganz leise und geschlossen weil es Oster ist, oder kann ich das heimspiel gegen St.Pauli geniessen und auch Düsseldorfer Kneipen und Pubs sehen? Oder ist alles dann ganz geschlossen und so?


    Und ist es eine möglichkeit, dass das Spiel gegen St Pauli "moved" werden, weil DSF/Sky seine TV-übertragungen änderen wollen?

  • 1.Wir haben eine Lehrerin die jede dritte Englischstunde krank ist.
    2.Wir kriegen Hausaufgaben auf und kontrollieren sie in dan anschließen.Manchmal kontrollieren wir sie nicht,dafür erzählt Sie uns dann Geschichten aus ihrem Leben :cursing: ......wie solll man da richtig Englisch lernen.
    Selbst der G-Kurs kann besser Englisch als der E-Kurs :thumbdown:
    -------------------------------------------------------------------------
    Außerdem wenn ihr Spanisch schreiben würdet,würde ich das viel besser verstehen :thumbsup:

  • Im ostern, so von mittwoch zu sonntag, ist Düsseldorf ganz leise und geschlossen weil es Oster ist, oder kann ich das heimspiel gegen St.Pauli geniessen und auch Düsseldorfer Kneipen und Pubs sehen? Oder ist alles dann ganz geschlossen und so?


    Leise und geschlossen wird Düsseldorf wohl nicht sein, im Gegenteil, tote Hose ist dann nicht angesagt :beer:


    EDIT: Da fällt mir ein: Karfreitag ist ja vielleicht doch alles geschlossen, hmmmm, bin mir jetzt gar nicht mehr sicher ?(


    Und ist es eine möglichkeit, dass das Spiel gegen St Pauli "moved" werden, weil DSF/Sky seine TV-übertragungen änderen wollen?


    Das kann leider sehr gut möglich sein, dass das Spiel entweder schon am Donnerstagabend oder aber erst am Montagabend stattfindet. Fortuna gegen Pauli ist bestimmt ein heißer Kandidat für die Übertragung durch DSF, leider :S


    however: WISH YOU A HAPPY NEW YEAR ALLTOGETHER ;--)d

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Igor ()

  • A happy new year to everyone, be it in Ipswich, Norway or anywhere else. Keep on moving, Tractor-Boys! Meet us in Düsseldorf when we become a first league team in spring!

  • Novalis sagte einnst:


    "Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen."


    Alles Gute, vor allem aber Gesundheit für alle Difosis!


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins (hoffentlich erfolgreiches Jahr) 2010!!! --;)herz


    Feiert schön!!!! --,)s


    Und das beste nur noch 15x schlafen bis zu nächsten Spiel unserer Jungs ,)yes ;--)j

  • Allen Fortunen ein frohes , gesundes, tolles Jahr 2010 !!



    Bleibt der Fortuna treu, die hat es sich inzwischen verdient !!



    fortunafamily --,)s