Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Beats, Balladen, Beckenbauer
    Kickerhymnen, Kult, Kommerz: In den Sechzigern machten deutsche Fußballprofis erste wackelige Gehversuche als
    Schlagersänger. Ihre musikalischen Kuriositäten sind heute längst einer hochglanzpolierten und millionenschweren
    Hitindustrie gewichen. einestages über Aufstieg und Fall des Fußballpop.



    einfach nur köstlich..... ;--)b

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Löw plant wohl mit Cacau.


    Morgen Abend kann das Turnier schon für uns beendet sein. -)weg Ich habe irgendwie meine Zweifel ob dieses junge Team dem Druck stand halten kann.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Löw plant wohl mit Cacau.


    Morgen Abend kann das Turnier schon für uns beendet sein. -)weg Ich habe irgendwie meine Zweifel ob dieses junge Team dem Druck stand halten kann.

    Ghanas Mannschaft ist im Schnitt noch jünger als unsere. Außerdem haben wir zwar sehr viele junge Spieler, aber auch jede Menge Erfahrung: alleine Mertesacker, Lahm, Podolski und Schweinsteiger haben zusammen über 280 Länderspiele.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Löw plant wohl mit Cacau.


    Morgen Abend kann das Turnier schon für uns beendet sein. -)weg Ich habe irgendwie meine Zweifel ob dieses junge Team dem Druck stand halten kann.

    Ghanas Mannschaft ist im Schnitt noch jünger als unsere. Außerdem haben wir zwar sehr viele junge Spieler, aber auch jede Menge Erfahrung: alleine Mertesacker, Lahm, Podolski und Schweinsteiger haben zusammen über 280 Länderspiele.

    Das ist alles nichts gegen diese Elf:


    halbfinale 90 gegen Holland..



    Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter wenn ich die Namen lese... und solche Typen haben wir derzeit meiner Meinung nach einfach nicht... Was aber nicht heisst das wir morgen schon nach Hause fahren...


  • War schon im Achtelfinale - allerdings ein Spiel welches einem Finale würdig gewesen wäre.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • ..wäre auch sehr verwunderlich, wenn diese spieler heute schon soweit wären wie die elf von 1990
    die waren zu diesem zeitpunkt auf dem höhepunkt ihrer laufbahn..ein "loddar" hat nie mehr so gut
    gespielt für deutschland wie bei dieser WM..die jetzige mannschaft muss einfach wachsen..2012 und 2014
    sieht das schon anders aus.

  • Egon war da. Immer noch das geilste Spiel, welches ich je live sah....


    Werd ich auch nie vergessen..
    Erstens, das absolut geile Spiel..
    Zweitens, meine Ehefrau hat mir in der Halbzeit eröffnet, das sie schwanger ist
    Drittens..Ich war nicht der Vater ;--)b ;--)b ;--)b


    Himmel, wenn ich an diese WM zurückdenke..Was für ein einschneidenes Erlebnis für mich..In jeder Hinsicht. ;--)h

  • Zweitens, meine Ehefrau hat mir in der Halbzeit eröffnet, das sie schwanger ist
    Drittens..Ich war nicht der Vater ;--)b ;--)b ;--)b


    8|

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Was die Sache nicht wirklich besser macht.


    Aber lieber back to Topic.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Jogi baut wohl um. Boateng spielt für Badstuber.


    Die WM beginnt ab heute. Absofort KO-Spiele. Jetzt kann die junge deutsche Mannschaft zeigen was sie schon drauf hat und ob sie abgezockt ist. Ich hoffe es....

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • ... obwohl unser boateng auch manchmal etwas die beherschung verlieren kann.


    Ich dachte, für Deutschland spielt der "liebe" Boateng ... :rolleyes:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)