Die Nationalmannschaft & der Verband

  • @ bbb73: Martin Max, der damals den Ball aus drei bis sechs Metern rein schoss, ist doch damals 34 gewesen, oder ? Ja, er ist nicht berücksichtigt worden und das lässt sich ähnlich gut begründen wie die Nichtmitnahme Kuranyis. Unbestritten ein Knipser, aber fussballerisch lemitiert und arg spielsystemfremder Typ.

    ...macht doch, was ihr wollt. kroatien ist nicht dabei, von der seite droht euch diesmal kein schaden :D


    Na aber dann bleibt uns doch noch, den Inselaffen die Pest an den Hals zu wünschen und dazu haben wir mindestens drei Spiele Zeit und sei ehrlich, gibt es geileres, als auf CRO zu fluchen :D

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Geil hier:


    Vor der WM2006 klang das ähnlich.
    Viertelfinale sollte auch mit den Krampen Prolldi, Gomez und Klose machbar sein.

  • Nicht deshalb, sondern weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Frings mit seiner Kritik nicht alleine steht. Leider sind in der Mannschaft aber nur noch Weichspüler. Typen wie Frings, die auch mal unangenehme Dinge äußern werden einfach abgesägt und kein anderer traut sich die eigene mögliche WM-Teilnahme zu gefährden. Dass die Nominierungen von Löw mit dem Leistungsprinzip nichts, aber auch gar nichts zu tun haben und überhaupt nicht fair sind weiß jeder Spieler. Der Fall Kuranyi macht dies auch wieder vollkommen deutlich. Es würde mich doch stark wundern, wenn die Glaubwürdigkeit des Trainers innerhalb der Mannschaft stabil wäre...


    Das halte ich für eine grobe Fehleinschätzung in Form einer Heroisierung. Frings ist ein ziemlicher Egoman, der an Selbstüberschätzung leidet.


    Ich weiß ja nicht, ob du dich daran noch erinnerst, aber das zeigt doch ganz deutlich, dass aufgrund der Personalpolitik von Jogibär nicht alles in Butter ist. Besonders der letzte Satz in dem Artikel ist im Moment wieder hochinteressant. Die Spieler haben nicht mehr den Eindruck, dass Leistung zählt.
    Frings war ein absoluter Leistungsträger in der Nationalmannschaft. Das Wort Selbstüberschätzung gilt wohl eher für unseren Bundestrainer.

  • Tja, wenn es so weiter geht....


    Rata für Deutschland!!! ;--)j



    Pfui!!


    Gerade haben Sie gesagt= Butt als Nummer 3...und Neuer als Nummer 1.....Quelle WDR 2

    Ist mir scheissegal, von mir aus kann das Wappen auf nem Kartoffelsack genäht sein, wenn die Jungs geil spielen !!!

  • Sehr gut!! Ich kann diesen selbstüberschätzten Lackaffen nicht ab!!


    Wiese soll in die Kiste!

  • Mit Butt würden wir aber jedes Elfmeter schiessen gewinnen.


    Ich male mir ds gerade aus= Elfermeter schiessen gegen England im HF...und Butt wird extra eingewechselt...wie geil wir das denn?


    ;--)b

    Ist mir scheissegal, von mir aus kann das Wappen auf nem Kartoffelsack genäht sein, wenn die Jungs geil spielen !!!

  • Sehr gut!! Ich kann diesen selbstüberschätzten Lackaffen nicht ab!!


    Wiese soll in die Kiste!


    :thumbsup:

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Wiese ins Tor!



    Aber ist dem Herr Löw wohl zu "laut" genauso wie Weidenfeller als 3. Torwart....
    Alles Leute die ja mal aufmucken könnten....
    Frings könnte sich ja auch mit Ballack verbünden und Löw stürzen, danach wird Frings Präsident der Vereinigten Staaten und kommandiert Kuranyi zum Verteidigungsminister.
    Löw wird zusammen mit Hansi Flick nach St. Helena verbannt und gründet dort ein neues Nationalteam.....

  • wiese????????
    kennt jemand noch die NINJA-ROLLE aus dem juve spiel???...nä, dann lieber neuer oder den (ich hasse ihn eigentlich) idioten lehmann

  • wiese????????
    kennt jemand noch die NINJA-ROLLE aus dem juve spiel???...nä, dann lieber neuer oder den (ich hasse ihn eigentlich) idioten lehmann


    Nur gut dass Du die Ninja-Rolle erwähnst....hatte glatt vergessen, dass Lehmann und Neuer in Ihrer gesamten Karriere noch nicht einen Fehler gemacht haben!

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Tja Herrn Löw, mal schauen, wer noch ausfällt!


    Kommt wohl davon, wenn man sich zu Früh auf seine Lieblinge festlegt.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Bin auch für Neuer. Ist zwar relativ Jung, aber hat schon viele wichtige Spiele gespielt. CL usw.


    Bin auch mal gespannt. Wäre für :


    Nummer 1 = Neuer
    Nummer 2 = Wiese
    Nummer 3 = Butt