Düsseldorfer Brauchtum

  • Die können einem auch den Führerschein abnehmen dabei.


  • Latsche seit 2 Jahren immer wenn ich in der Altstadt bin durch den Hofgarten. Ich hab da nicht einmal Bullen gesehen, obwohl die wissen das es dort Gewaltverbrechen gab und immer noch gibt. Die haben sich im Sommer nur par mal mit Pferden reingetraut.. ;--)b

  • Schon mal die Cops zu einer Massenschlägerei in 'ne Kneipe gerufen? Mußte ich mal als Kellner (bzw. die Kollegin) machen. Entfernung Polizeirevier max. 5 Minuten - Wartezeit ca. 30 Minuten...

  • Schon mal die Cops zu einer Massenschlägerei in 'ne Kneipe gerufen? Mußte ich mal als Kellner (bzw. die Kollegin) machen. Entfernung Polizeirevier max. 5 Minuten - Wartezeit ca. 30 Minuten...


    Klasse, die Warteschleife stell ich mir grad vor:für Körperverletzung und Schlägereien bis 30 Personen, drücken Sie bitte die 1. Für Massenschlägereien ab 30 Personen und Mord, drücken Sie bitte die2 :D

  • Och hört auf...Jungle!......klingt ja so als lebten wir in einer Bananenrepublik! ?(


    Ihr solltet mal von einer Moskauer Streife angehalten oder angesprochen werden.
    Da wird wenn die Lust und Laune dazu haben pure Anwesenheit bestraft, und sollte man gerne diskutieren
    erhöht sich die zu zahlende "Abgabe" nach dem entsprechendem Zeitaufwand der Herren!


    Oder in Mexiko. Da zahlste 20 - 50 Dollar, nur weil du Tourist bist und die Cops mal rasch ne Anschuldigung erfinden. Völlig korrupt ! ;--)r

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Oder in Mexiko. Da zahlste 20 - 50 Dollar, nur weil du Tourist bist und die Cops mal rasch ne Anschuldigung erfinden. Völlig korrupt !


    Wo soll das denn gewesen sein? Ich habe die Jungs im Sommer völlig entspannt erlebt...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Oder in Mexiko. Da zahlste 20 - 50 Dollar, nur weil du Tourist bist und die Cops mal rasch ne Anschuldigung erfinden. Völlig korrupt !


    Wo soll das denn gewesen sein? Ich habe die Jungs im Sommer völlig entspannt erlebt...


    War auch vor 2 Jahren in MEX - hab obwohl wir viel unterwegs waren auch nichts negatives in dieser Richtung erlebt.


  • Ich frag mich, was neben offensichtlicher Trunkenhei und Aggresivität bei jungen Menschen sonst noch so kontrolliert wird.


    Werd ich dann rausgeschmissen, weil ich ziemlich lustig dabei bin und Stimmungslieder laut mitgröle?

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Man mag es kaum glauben, aber der ganze Rotz hat mich noch nie interessiert und das als Düsseldorfer. War einmal in der Altstadt beim Karneval und das hat mir den Rest gegeben, zu voll, ätzende Musik.Weiber die wohl zum ersten mal raus dürfen....


    Wünsche euch aber dennoch viel Spass bei dem ganzen Tam Tam.


    Ich gehe dann lieber eine Woche später in der Disco bei ordentlicher Musik. :beer:

  • Bin auch immer am Burgplatz. Liegt wahrscheinlich dadran, dass sich dort meine halbe Schule antreffen lässt. :D

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Bin auch immer am Burgplatz. Liegt wahrscheinlich dadran, dass sich dort meine halbe Schule antreffen lässt. :D



    Das kenn ich :D
    Deshalb bin ich da auch immer.
    Vielleicht sieht man sich 8o