Düsseldorfer Brauchtum


  • OTTO

  • Kennt irgendjemand einen Pub (oder ne Kneipe), in der auch Spiele der 2. englischen Liga übertragen werden?
    Als Swansea-Symphatisant würde ich morgen gerne mit ein paar Jungs das Spiel der Spiele der Saison gegen Cardiff City verfolgen.


    Wäre um jede Hilfe dankbar

  • Ich freue mich auf den Rosenmontachszoch!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bobo ()

  • am besten wir verbieten in deutschland alle großveranstalltungen :cursing: :cursing:


    wenn ich diese scheisse höre von seiten der stdt könnte ich nur noch :-w :-w

  • am besten wir verbieten in deutschland alle großveranstalltungen :cursing: :cursing:


    wenn ich diese scheisse höre von seiten der stdt könnte ich nur noch :-w :-w

    Ist dir noch nicht aufgefallen, dass "Uns" seit mindestens 10 Jahren alles verboten oder vordiktiert wird. Wir sind das dumme Volk und lassen uns alles gefallen.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • am besten wir verbieten in deutschland alle großveranstalltungen :cursing: :cursing:


    wenn ich diese scheisse höre von seiten der stdt könnte ich nur noch :-w :-w

    Die Stadt kann da gar nichts für, die müssen den Mist der Landesregierung umsetzen.


    Richtig!

  • diese vorgaben gibts schon ewig und es hat niemanden interessiert, nun fängt die stadt an es druckvoller umzusetzen ...


    nunja wie schreibt die rp, zaun um die kirmes bauen? klar dann kommt keiner mehr drauf, aberviel schlimmer, bei einem problem auch keiner mehr runter :-I :-I