Literatur und Medien über Fortuna

  • ich habe pyrotechnik auch noch nie verteufelt.
    ich finds optisch tierisch geil und hätte es gern öfter in der bundesliga.
    IM GEREGELTEN MAß UND KONTROLLIERT UND OHNE DAS IRGENDWELCHE VOLLPREETZE DIE DINGER AUFS SPIELFELD WERFEN!!!


    Naja, die Pyroaktionen im Video sind aber eben nicht im geregelten Maß,kontrolliert etc.
    Aber ich vermute schwer, das ich mal wieder das falsche Video gesehen habe.

  • ich habe pyrotechnik auch noch nie verteufelt.
    ich finds optisch tierisch geil und hätte es gern öfter in der bundesliga.
    IM GEREGELTEN MAß UND KONTROLLIERT UND OHNE DAS IRGENDWELCHE VOLLPREETZE DIE DINGER AUFS SPIELFELD WERFEN!!!


    Naja, die Pyroaktionen im Video sind aber eben nicht im geregelten Maß,kontrolliert etc.
    Aber ich vermute schwer, das ich mal wieder das falsche Video gesehen habe.


    ouh... gabs verletzte??

  • Naja, die Pyroaktionen im Video sind aber eben nicht im geregelten Maß,kontrolliert etc.
    Aber ich vermute schwer, das ich mal wieder das falsche Video gesehen habe.


    ouh... gabs verletzte??


    Bestimmt nicht, aber sicher ein Geisterspiel ;--)b ;--)b ;--)b


    Ist aber trotzdem ein überragendes Argument.Hat nur leider denen, die bereits für solche Aktionen ohne Verletzte bestraft worden sind, nichts geholfen.
    Frag sie mal, kennst ja sicher Einige. ;--)z

  • finde ich etwas seltsam, dass du dich so über ein geisterspiel freust.
    ändert nichts an der tatsache, dass ich pyrotechnik (unter bestimmten bedingungen) befürworte!

  • finde ich etwas seltsam, dass du dich so über ein geisterspiel freust.
    ändert nichts an der tatsache, dass ich pyrotechnik (unter bestimmten bedingungen) befürworte!


    Wo steht das ich mich über ein Geisterspiel freue????
    Fand nur Dein Argument total lustig.
    Wenn keine Verletzten dann nicht so schlimm.Frag mal Deinen Verein, was der von nem Geisterspiel hält, und was ihn das kosten.
    Hoffe Du konntest mir folgen, sonst mach ich was langsamer.

  • Naja, die Pyroaktionen im Video sind aber eben nicht im geregelten Maß,kontrolliert etc.
    Aber ich vermute schwer, das ich mal wieder das falsche Video gesehen habe.


    ouh... gabs verletzte??


    Ist noch nicht geklärt...



    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Wo steht das ich mich über ein Geisterspiel freue????
    Fand nur Dein Argument total lustig.
    Wenn keine Verletzten dann nicht so schlimm.Frag mal Deinen Verein, was der von nem Geisterspiel hält, und was ihn das kosten.
    Hoffe Du konntest mir folgen, sonst mach ich was langsamer.


    dann habe ich das falsch interpretiert, sorry. sah so aus, weil direkt hinter "ne, aber ein geisterspiel" drei fette lacher kamen....


    muss ich nicht, ich kenne die konsequenzen selber. ich finds aber trotzdem kacke, dass dinge verboten werden
    nur weil das ein paar schlipsträger in hohem alter und grauen anzügen beim DFB so haben wollen.
    finde ich halt nicht gut. ich bin mir nicht sicher wie die entscheidung ausfallen würde, wenn man alle
    stadiongänger der ersten liga bundesweit fragen würde "pyro ja oder nein?".


    ja, ich kann dir folgen, kein grund für beleidigungen.


    ich akzeptiere deine meinung ja, also bitte ich dich auch meine zu akzeptieren.

  • Unglaublich das einige hier diesen Thread zur Diskussion nutzen!


    Danke an das fortuna-videos Team für diesen genialen Film!
    Tolle Premiere mit standesgemäßem Abschluss :thumbsup:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • [quote='Bulldozer',index.php?page=Thread&postID=1100678#post1100678]Super Geiler Kinoabend mit Bengalos und kurzem Polizeieinsatz :D Langenecke du geile Sau :thumbsup:[/quote]Langeneke, er heisst Langeneke (ohne ck). :D Aber was war denn da los? Warum Polizeieinsatz? ?(

  • Manche haben halt keinen Humor :D

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Es ist nix passiert ,die haben nur die Straße bewacht :D

  • [quote='Bulldozer',index.php?page=Thread&postID=1100687#post1100687][quote='Shalala',index.php?page=Thread&postID=1100681#post1100681][quote='Bulldozer',index.php?page=Thread&postID=1100678#post1100678]Super Geiler Kinoabend mit Bengalos und kurzem Polizeieinsatz :D Langenecke du geile Sau :thumbsup:[/quote]Langeneke, er heisst Langeneke (ohne ck). :D Aber was war denn da los? Warum Polizeieinsatz? ?([/quote]Es ist nix passiert ,die haben nur die Straße bewacht :D[/quote]Vorbildlicher Einsatz! Danke @Polizei Düsseldorf :D
  • finde ich etwas seltsam, dass du dich so über ein geisterspiel freust.
    ändert nichts an der tatsache, dass ich pyrotechnik (unter bestimmten bedingungen) befürworte!


    Wo steht das ich mich über ein Geisterspiel freue????


    Solche Unterstellungen machen Typen wie snapshorty gerne mal. Scheint Methode zu haben.