Literatur und Medien über Fortuna

  • Mahlzeit,
    hab am Mittwoch die DVD bei Stadionwelt bestellt und sie ist leider noch nitt da. Hat jemand eine Ahnung wie lange das dauern kann. Werde schon ganz ungeduldig


    Also meine ist heute von Stadionwelt gekommen.
    Hatte Sonntag bestellt und überwiesen und sie ist heute gekommen


    Hab es per Lastschriftverfahren gemacht, evtl liegt es daran. War auch noch nicht auf der Bank um zu schauen ob es auch abgehoben wurde. Werd ich gleich mal dann machen.

  • Erm... diese NPD Geschichte ist aber nicht euer Ernst, oder?
    Was kann Amazon dafür, dass die Partei sich beim Partnerprogramm angemeldet hat?
    Das kann jeder tun.
    Die dürften vermutlich auch gar keinen ausschließen, oder? (OK, grad Artikel gelesen... die DÜRFTEN die wohl ausschließen... aber die NPD ist eine LEGALE Partei, die wenn sie gewählt würde, sogar in der Regierung was zu sagen hätte, von daher ist das doch ziemlich vermessen, jetzt auf amazon rumzuhacken, weil sie denen erlauben, an ihrem Partnerprogramm teilzunehmen)
    Ich bin jedenfalls selbst angemeldet.
    Und man würde die NPD nur unterstützen, wenn man etwas über einen Link bestellt, der den NPD Partnercode enthält.
    Das sollte bei dem Buch wohl kaum der Fall sein.
    Und außerdem bekommt man Bücher meines Wissens nach bei amazon ohne Versandkosten.
    Also für mich ist amazon immer noch der beste Versandhandel.

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

  • Erm... diese NPD Geschichte ist aber nicht euer Ernst, oder?
    Was kann Amazon dafür, dass die Partei sich beim Partnerprogramm angemeldet hat?
    Das kann jeder tun.


    Das ist doch so scheinheilig. Kann ja jeder machen, kotz. Was wäre denn wenn die NPD ne Loge in der Esprit Arena mietet? Kann jeder machen, nicht wahr?

  • Erm... diese NPD Geschichte ist aber nicht euer Ernst, oder?
    Was kann Amazon dafür, dass die Partei sich beim Partnerprogramm angemeldet hat?
    Das kann jeder tun.


    Das ist doch so scheinheilig. Kann ja jeder machen, kotz. Was wäre denn wenn die NPD ne Loge in der Esprit Arena mietet? Kann jeder machen, nicht wahr?


    Ja, können sie. Weils eben immer noch nicht verboten ist. Bedank dich bei denen,die immer rechtzeitig ein halbes Dutzend V-Leute in der Partei identifizieren, wenn die wieder mal verboten werden soll.

  • Ich hab mir die DVD endlich mal am letzten Sonntag nach dem Spiel der Zwoten in der Bar gekauft. Dann lag sie da zu Hause auf dem Tisch. Gestern Abend kam ich vom Essen mit Freunden zurück und dachte "Es ist ja noch nicht so spät (0.30 h), da kannste ja mal in die DVD reingucken." Tja, dann nahm das Unheil seinen Lauf ... :D


    Ich hab sie komplett geguckt und dann nochmal von vorn. Ins Bett kam ich im Morgengrauen ... :rolleyes:


    Absoluter Hammer, vor allem, weil auch die Szenen aus Braunschweig und Aalen dabei sind. Da leidet man vor allem in Braunschweig nochmal von vorn, weil man ja bei jedem Torjubel weiß, daß es nicht reichen wird. :(


    Ganz großen Dank an alle Macher dieser DVD! Selten wurde mein Geld so gut angelegt! :thumbsup:

  • Ganz großen Dank an alle Macher dieser DVD! Selten wurde mein Geld so gut angelegt!



    Läuft bei mir auch schon wieder ...




    ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F



    zum 589. mal ....



    hoffentlich hält das Teil noch weitere 15.000 mal durch, oder, falls es bis zum nächsten Aufstieg schneller geht auch weniger :) --;)herz --;)herz

  • Für alle die noch keine haben, gibt es heut abend noch eine Chance diese DVD zu erhaschen. Das Ding lohnt sich !!!
    Heute abend ab 17 Uhr gibt es an der Kastanie noch DVD`s zu erwerben.



  • Ich habe sie mir endlich am Samstag beim SCD Sommerfest kaufen können. Man was für eine geile DVD. Da ist wirklich alles, was die Saison ausmachten drauf. Echt klasse. Vielen lieben Dank an die Macher. So eine Saison mit Aufstieg usw. musste einfach festgehalten werden. Vielen lieben Dank nochmal!


    rot-weisse Grüsse Suzi ;--)F

  • Auch hier Lob. [quote](...) nutzte Fortuna Düsseldorf eindrucksvoll die Gelegenheit, sich in die Herzen der Fernsehzuschauer zu spielen.(...) [/quote]
  • Zitat

    (...)Ich fragte mich beim Blick in das Stadionrund, wieso ich mich eigentlich zweieinhalb Stunden bei prallem Sonnenschein in die Schlange an der Geschäftsstelle eingereiht hatte, um Tickets zu ergattern. (...)

    Und dann nochmal mindestens 1 Stunde beim Einlass in die Arena. So schafft man beim Kunden, sorry, Fan, einen sehr guten Eindruck was den Service angeht. Wenn sich das nicht schnellstens verbessert, verliert man einiges an Zuschauerpotential. Die, die sich über die Eventies aufregen, sollten mal darüber nachdenken. Oder man hat zwei Kinder dabei. Versucht die mal 1 Stunde beim Einlass ruhig zu halten.


    Und dafür dann eine Dauerkarte? Besonders, wenn man so wie ich, ob eines kaputten Rückens, nicht lange stehen kann. Hat dann schon was von einem Besuch im Dominastudio. Kostet richtig, man wird lange Zeit körperlich gequält und durch unangenehmes Körpergefummel erniedrigt, und wenn man Glück hat, geht man zumindest am Ende einigermaßen befriedigt nach hause. Aber der wahre Fortunafan ist ja von hause aus Masochist und schein das zu brauchen.

  • Zitat

    (...)Ich fragte mich beim Blick in das Stadionrund, wieso ich mich eigentlich zweieinhalb Stunden bei prallem Sonnenschein in die Schlange an der Geschäftsstelle eingereiht hatte, um Tickets zu ergattern. (...)

    Und dann nochmal mindestens 1 Stunde beim Einlass in die Arena. So schafft man beim Kunden, sorry, Fan, einen sehr guten Eindruck was den Service angeht. Wenn sich das nicht schnellstens verbessert, verliert man einiges an Zuschauerpotential. Die, die sich über die Eventies aufregen, sollten mal darüber nachdenken. Oder man hat zwei Kinder dabei. Versucht die mal 1 Stunde beim Einlass ruhig zu halten.


    Und dafür dann eine Dauerkarte? Besonders, wenn man so wie ich, ob eines kaputten Rückens, nicht lange stehen kann. Hat dann schon was von einem Besuch im Dominastudio. Kostet richtig, man wird lange Zeit körperlich gequält und durch unangenehmes Körpergefummel erniedrigt, und wenn man Glück hat, geht man zumindest am Ende einigermaßen befriedigt nach hause. Aber der wahre Fortunafan ist ja von hause aus Masochist und schein das zu brauchen.


    ich habe auch kein Verständnis dafür, dass nicht alle Drehkreuze benutzt werden;
    da sollte Elbers mal seinen Einfluß nutzen, anstatt beim Training Sprüche zu klopfen.
    Bei den Bayer Spielen wurden die Drehkreuze unten an der U-Bahn Station schließlich auch genutzt.
    Da soll keiner kommen und sagen, dass ginge aus Sicherheitsgründen nicht!!!

  • ...wir sehen uns Samstag im Stadion an der Alten Försterei. Gern würde ich mit Euch mal quasseln, oder ein Berliner Pils trinken. Mal kieken, ob die Grünlinge sowas zulassen. U.N.V.E.U. aus Friedrichsfelde-Ost (das ist gleich neben dem Tierpark).
    5 Euro ins Phrasenschwein, MÖGE DER BESSERE GEWINNEN

  • gibt sogar karten für die lesung zu gewinnen -> www.buchsv.de --,)s


    der stern-verlag liefert übrigens genauso versandkostenfrei wie amazon
    und man unterstützt noch den (traditionsreichen) düsseldorfer einzelhandel...



  • Blickfang Hyper #3
    Hallo Fortuna Fans,
    die 3. Ausgabe des Fortuna-Fanzines Blickfang Hyper ist nun endlich fertig und im Vorfeld des Spiels gegen die TuS Koblenz an den bekannten Stellen für 2 € käuflich zu erwerben.
    Das Heft beinhaltet auf seinen 60 Seiten (teilweise farbig) wie immer die obligatorischen Spielberichte unserer Fortuna, sowie weitergreifende Themen (Repressionsgejammer, Koch-, Buch-, Fanzine- Tipps/Reviews) uvm.
    Aufgrund der Tatsache, dass die ersten beiden Ausgaben so schnell ausverkauft waren und viele Fans leer ausgingen, haben wir die Auflage verdoppelt und so bieten wir nun 400 Hefte an.
    Wer bereit ist einen zusätzlichen €uro zu investieren bekommt zum Heft einen Stonn Op! Button dazu, dessen Verkaufserlöse in die Stehplatz-Initiative fließen.