Literatur und Medien über Fortuna

  • hab die dvd aber eh nicht über ebay bestellt sondern direkt über die email-adresse.
    hatte nach knapp ner stunde schon eine antwort und alles war abgewickelt :)


    und ich hoffe doch, dass er da was dran verdient! bei der ganzen mühe die da hinter steckt..

  • Also die Anschaffung lohnt auf alle Fälle. Sogar mein Arbeitskollege aus Essen, selbst beinharter RWE Fetischist, hat die Reliquie in den höchsten Tönen gelobt. :!:


    Wollte sie mir dann aber doch wieder zurück geben. WARUM BLOß???????

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • und ich hoffe doch, dass er da was dran verdient! bei der ganzen mühe die da hinter steckt..


    Ich auch.Wir können ihm echt dankbar sein,dass er sein Talent vollständig in unseren Dienst stellt :love: .JEDEM dem ich die Dvd vorgespielt habe(Ostholländern,Grüne,Gelbe Blaue und die anderen),waren völlig begeistert und die Kommentare bei Youtube sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache.
    Deswegen,scheiss auf die belanglose Bewertung.Der Junge ist ein verdammter Held.

    Football,bloody hell!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Woomble ()

  • scheiss diskussion, wer selber einmal mit videobearbeitungsprogs gearbeitet hat weiß was das für ein Brassel ist. und das so zu machen....hut ab.

    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser

  • Glaube aber nicht, dass Du von Matthias eine Bewertung bekommst. Der kassiert schön, bekommt eine Bewertung. und für den Rest ist er zu faul. Das ist kein seriöses Geschäftsgebahren.


    die Aussage verstehe ich jetzt nicht!


    Was für eine Bewertung?
    Und was meinst du mit abkassieren?
    Er verdient damit sicherlich nichts bis maximal sehr wenig!
    Alleine wegen den paar Minuten spielszenen aus Braunschweig ,hat er ordentlich an die DFL blechen müssen!

  • Glaube aber nicht, dass Du von Matthias eine Bewertung bekommst. Der kassiert schön, bekommt eine Bewertung. und für den Rest ist er zu faul. Das ist kein seriöses Geschäftsgebahren.


    die Aussage verstehe ich jetzt nicht!


    Was für eine Bewertung?
    Und was meinst du mit abkassieren?
    Er verdient damit sicherlich nichts bis maximal sehr wenig!
    Alleine wegen den paar Minuten spielszenen aus Braunschweig ,hat er ordentlich an die DFL blechen müssen!



    hätten wir nicht auch für dieses Goldstück 20 Euro hingelegt?

    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser

  • Zu der Qualität der DVD habe ich doch überhaupt nichts gesagt. Der Film ist absolut super und sein Geld in jeder Hinsicht Wert.
    Nur wenn ich etwas bei Ebay anbiete, muss ich mich auch an die dortigen Spielregeln halten. Und das heißt eben, dass ich dem Käufer eine Bewertung abgebe.
    Ich habe prompt bezahlt und Mathias sehr positiv bewertet. Von ihm habe ich nichts gehört, obwohl ich ihn zweimal um seine Bewertung schriftlich gebeten habe. Das ist für mich eben ärgerlich. Ob Euch, die Ihr damit nichts zu tun habt, das passt oder nicht, ist mir schnuppe. Ich wollte nur eventuelle andere Ebay-Kunden hier im Difo hierauf hinweisen.

  • Keine Ahnung, ich gebe Bewertungen immer direkt ab. Es reicht doch, wenn Du einfach "alles bestens" oder so etwas schreibst. Den Ebayern kommt es nur auf die Zahl der positiven Bewertungen an. Du hast doch auch schon über 300.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Soundman ()

  • Alles klar. Dann werde ich versuchen es in Zukunft besser zu machen. Gibt es denn eine Möglichkeit, mehrere offene Bewertungen auf einer Seite abzugeben?


    Ja diese Möglichkeit gibt es du kannst mehrere Artikel aufeinmal bewerten!Diese Artikel werden dir dann untereinander angezeigt!Es gibt auch die Möglichkeit nach einer Bewertung eine weitere abzugeben!Da gibt es oben einen Punkt,und so springst du zum nächsten Punkt!

  • Ich hab die DVD bei ebay gekauft, keine Bewertung bekommen, aber das ist mir egal. Hauptsache die DVD ist ohne Probleme angekommen.
    Die ganze Mühe die er sich gemacht hat, Hut ab. Einfach der Hammer die DVD ;--)F
    Hoffe für Ihn das er was daran verdient. Er musste ja angeblich eine Strafe zahlen ;--)r , da er ein paar aufnahmen vom Spiel in Braunschweig eingeblendet hat.


    Hiermit möchte ich mich bei dir, Mathias, für die geile DVD bedanken :beer:

  • Kaum schneit es draußen drehen die Leute wieder am rad. -)weg

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Hab die DVD direkt nach dem Aufstieg gekauft als sie rauskam. Die ersten Wochen lief sie quasi in einer Art "Endlosschleife". Ein Hammerteil, das jeden Euro wert war/ist. Es ist immer wieder schön, die Stimmung nochmal zu sehen und sich zu erinnern, wie es dazu kam. Man kann Mathias gar nicht genug für die viele Arbeit danken. :love:

  • Mir ist es egal, ob der Mathias da was dran verdient oder nicht. Das ist doch seine Sache und geht mich gar nix an.


    Entscheidend ist, dass diese DVD ein absolutes Hammerteil ist, in dem nicht nur viel Arbeit sondern echtes Fortuna-Herzblut steckt und hoffentlich haut der Matthes noch mehr solcher Teile raus.


    Und unseriös ist der Matthes schon drei mal nicht !



    X( X(


  • endlich hört man mal wieder was von dir ,)yes

  • Hab die DVD direkt nach dem Aufstieg gekauft als sie rauskam. Die ersten Wochen lief sie quasi in einer Art "Endlosschleife". Ein Hammerteil, das jeden Euro wert war/ist. Es ist immer wieder schön, die Stimmung nochmal zu sehen und sich zu erinnern, wie es dazu kam. Man kann Mathias gar nicht genug für die viele Arbeit danken. :love:


    Das seh ich genau so!!!! An alle Nörgler -> seid doch froh das wir solche Menschen wie Mathias & Co. haben. EUR 13,00 ist unterm Strich ein absolut fairer Preis... er hätte ja auch auf EUR 15,00 aufrunden können! Selbst für EUR 20,00 hätte ich sie mir geholt. Und ob er daran verdient oder nicht kann einem doch schnuppe sein. Würdet ihr Nörgler sowas für umsonst machen??? Leistung muss belohnt/honoriert werden!!!
    Andere Fanszenen (1. u. 2. Bundesliga) wären froh wenn sie sowas hätten