Literatur und Medien über Fortuna

  • Danke für dieses Stück gelebte Geschichte. Ich hatte mehr als einmal Tränen in den Augen. Ein Meisterwerk!

    dem kann ich mich nur anschliessen. vielen danke an alle beteiligten. :)


    p.s.: ich bin übrings einer dieser beklopppten, der in der oberligazeit von dem fortuna-virus infiziert wurde.

  • Kino ging leider nicht, aber schon vorher DVD bestellt und heute schon im Briefkasten! Top!


    Würde ich nun zu gerne schauen, aber kann nicht, hebe ich mir noch was auf. Die ersten Reaktionen hier steigern die Vorfreude noch mal!

  • Gestern habe ich mich gefragt, warum die Macher den Film "Happy Feet 2" genannt haben ...


    Nach einer Nacht drüber schlafen wurde mir aber klar:
    Die Jungs planen den ersten Teil noch - aus verlässlicher Quelle habe ich auch schon den Titel erfahren:
    "Happy Feet 1, das erste Mal (93/94)".


    Mal sehen,wann der rauskommt.

    Thich Nhat Hanh (vs. Descartes): "I think, therefore I'm lost in my thinking."

  • Pokal Shirts???????? :o


    rote Shirts, golde schrift und Pokal



    ;--)F "Zum dritten Mal, holt den Pokal"

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Danke für die schnelle Versendung. Habe mir gestern direkt 1 Stunde des Streifens angeschaut. Herrlich !


    Und ganz wichtig: Ich habe mich auch schon gesehen :-)

  • Bar95 via Facebook

    Zitat

    Und morgen geht die 2.Phase des VVK für das Pokalspiel gegen den BvB
    los. Wir kümmern uns morgen mit Kaffee, Tee und Brötchen um alle
    wartenden in der Schlange vor der Geschäftsstelle. Zudem habt ihr die
    möglichkeit direkt vor Ort die neue "Nie mehr Oberliga" DVD (18,95 €)
    und die Pokal T-Shirts (10,- €) zu erwerben.

  • Gestern im Stadion gekauft, nach dem Spiel um 23:00 noch in den Player gesteckt und mit feuchten Augen (teils Freude, teils erneuter Schmerz) die erste Stunde noch gesehen.


    Man, war das eine Zeit, obwohl ich das erste Jahr nicht miterlebt habe, ich bin erst mit dem Auswärtsspiel in LEV im zweiten Jahr (wieder) zur Fortuna gefahren.


    Danke an die Macher, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Linus

    Wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots.

  • Lustig...


    habe mir gerade nochmal die Kader der Oberliga-Zeit angeschaut...


    Mit 3 Leuten spiele ich aktuell noch zusammen bei TSV Eller 04...


    - Dennis Rossow
    - Daniele Varveri
    - Lukas Marzok


    übrigens sind auch andere Spieler der Regionalliga und Oberliga-Zeit immernoch aktiv im Düsseldorfer Amateur-Fußball....

    Kämpft den Gegner nieder.. Holt den Sieg für uns

  • Gesehen, gelacht, geschnieft, geträumt - großartig! Vielen Dank an die Macher! --,)s


    PS. Hätte mir allerdings noch ein Medley mit den besten Spielszenen meines All-time favorite Tony Roche gewünscht. Bei zweieinhalb Stunden Spielzeit wären die drei Sekunden auch noch locker drin gewesen ;--)b

  • Hatte ich 'ne geistige Umnachtung, oder war die Szene wo Aleks seine Knolle auf Madame abwälzt auch in der Kinofassung?