Was macht eigentlich ... ?

  • ..weiß jetzt nicht wer es war aber hier im Forum hat sich doch mal einer so schön geäußert wie: "den Pele Wollitz hat der damalige Wolfsburgcoach Ekhard Krautzun in einer kalten Novembernacht aus einem Stück Scheisse geschnitzt..." :)

    LOL! Wahre Fussballpoesie. ;--)b

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Sprach zum Schluss mit weinerlicher Stimme noch davon, dass der 3:3-Ausgleich der "Knockout" gewesen wäre. Diese Einstellung darf er gerne weiter transportieren :)
    Hat auch schön einzelne Spieler lang gemacht, wie sich das für einen echten Motivator gehört :thumbup: Den sollen sie mal ruhig weiter heiß laufen lassen, dauert nicht mehr lang, und der brennt durch.

  • Und alle, die jetzt wieder voll Häme auf unseren Rekord-Nationalspieler herabblicken und sich dadurch selbst erhaben fühlen, bezeichne ich schon mal vorsorglich als blöde Dumpfbacken. :)

  • Und alle, die jetzt wieder voll Häme auf unseren Rekord-Nationalspieler herabblicken und sich dadurch selbst erhaben fühlen, bezeichne ich schon mal vorsorglich als blöde Dumpfbacken.


    Du hast ja recht. Aber der Loddar ist alles andere als unschuldig daran. Seine Medienstrategie kann man wohl getrost als Katastrophe bezeichnen.

    Il faut s'imaginer Sisyphe heureux.

  • Und alle, die jetzt wieder voll Häme auf unseren Rekord-Nationalspieler herabblicken und sich dadurch selbst erhaben fühlen, bezeichne ich schon mal vorsorglich als blöde Dumpfbacken. :)


    Wow, vorauseilender Schutz für den Liebling. Das hat hier noch nicht mal @Allofs75 für Melka geschafft.


    Wenn du mal am Ende des Artikels schaust, wieviele Trainerstationen der Mann nun schon erfolglos durchlaufen hat, bist du also tatsächlich der Ansicht, das sei nur seinem schlechten Ruf geschuldet, den andere ihm unberechtigerweise angehängt haben? Oder kann es sein, dass der als Trainer wirklich nicht so den Durchblick hat? Ich vermute mal eher Letzteres. Inwieweit sich sein Privatleben darin widerspiegelt, kann man nur mutmaßen.


    Ach ja, und ob der nun Rekordnationalspieler oder Kaiser von China ist: für mich bleibt er eine blöde Dumpfbacke, die als Trainer höchstens Mittelmaß verkörpert ;--)z

  • Hiermit bitte ich um Schließung dieses Threads....


    Bergründung: Der Typ is aus der Steinzeit und gehört in die BILD-Zeitung.


    Prost. :beer:

  • das wäre DIE chance für loddar.
    wahrscheinlich haben die in hh aber nicht die traute dafür


    Nee, die traute, mich derartig zu blamieren, hätte ich auch nicht! --;;) Auf dem Platz war Loddar einer der Größten. Außerhalb ist er hilflos wie ein Zwölfjähriger. Ich habe mich schon immer gefragt, ob der keine Freunde oder Berater, die ihn schützen. Offenbar nicht...

  • Ich habe mich schon immer gefragt, ob der keine Freunde oder Berater, die ihn schützen. Offenbar nicht...


    wahrlich ein jammer, das dem so ist.
    fachlich schätze ich ihn gar nicht so schlecht ein, auch wenn ein großer spieler nicht automatisch ein großer trainer sein muss.
    da kann mir keiner erzählen, das von den großen trainern die er hatte, nichts von hängengeblieben ist.


    der bräuchte einen permanenten aufpasser an seiner seite, der ihm sagt: ,,lothar, das darfste jetzt sagen und das nicht.
    abgesehen davon, das er zur abwechslung sich mal nicht von einer ollen, sondern von der blöd-zeitung "trennt".
    ansonsten ist er in seiner aussendarstellung wie der hopp von einem tsg-mitarbeiter beschrieben wurde: nicht zu kontrollieren.


    zeit hat er ja jetzt, nachdem ihn die bulgaren heute gekickt haben.

  • Seine Medienstrategie kann man wohl getrost als Katastrophe bezeichnen.


    Da ist er in der Tat etwas schlecht beraten


    Wow, vorauseilender Schutz für den Liebling. Das hat hier noch nicht mal @Allofs75 für Melka geschafft.


    Lieber Janus, Du wirst Dich daran gewöhnen müssen, dass ich schaffe, wozu andere nicht in der Lage sind. War schon immer so und ich habe mich daran gewöhnt :)


    Wenn du mal am Ende des Artikels schaust, wieviele Trainerstationen der Mann nun schon erfolglos durchlaufen hat, bist du also tatsächlich der Ansicht, das sei nur seinem schlechten Ruf geschuldet, den andere ihm unberechtigerweise angehängt haben? Oder kann es sein, dass der als Trainer wirklich nicht so den Durchblick hat? .


    Das ist nur ein Indiz. Man könnte auch argumentieren, er hatte noch nie die richtige Truppe. Kaiser Franz und ich wissen, dass er auch ein guter Trainer ist, wenn man ihn nur lässt. Da kommen dann aber die Dumpfbacken und lamentieren und die Vereinsführungen haben keinen Arsch in der Hose,


    Ich vermute mal eher Letzteres. Inwieweit sich sein Privatleben darin widerspiegelt, kann man nur mutmaßen.


    Kann man. Oder auch nicht, weil es da keine sachliche Verknüpfung gibt. Aber auf dem Platz rollt der Ball. In den Schlafzimmern was anderes. Könnte auch sagen, er hat eben Mädels, die Dich nicht mal anschauen würden. Inwieweit das für Dich zum Vorteil gereicht, kann man nur mutmaßen. :)

  • Kaiser Franz und ich wissen, dass er auch ein guter Trainer ist, wenn man ihn nur lässt. Da kommen dann aber die Dumpfbacken und lamentieren und die Vereinsführungen haben keinen Arsch in der Hose,


    Wer selber keine ist, sieht und vor allem hört doch auf 100 m gegen den Wind, daß der Typ 'ne sich selbst überschätzende Dumpfbacke ist.


    Aber auf dem Platz rollt der Ball. In den Schlafzimmern was anderes.


    Da rollen bisweilen auch Bälle.


    Schlafzimmerqualitäten mag er durchaus haben, glaub ich gerne. Hatte auch immer den Eindruck, daß seine Auserwählten insofern ganz gut zu ihm paßten, als daß sie darüber hinaus gehende Interessen und Kompetenzen auch gar nicht hatten (außer Geld vielleicht noch). Kann mir jedenfalls Konversation oberhalb des Niveaus eines Toastbrots zwischen Loddar und welcher seiner Ischen auch immer nur schwerlich vorstellen.

  • Lothar Matthäus war als Fußballspieler schwerlich überschätzbar.


    Die Dumpfheit jeder anderer seiner Lebensäußerungen allerdings auch nicht. Angefangen vom Intrigantenstadl mit der Mobpresse noch zu Aktivenzeiten über die ständig jünger und peinlicher werdenden Lebensgefährtinnen bis hin zu seiner Weigerung, die Realität anzuerkennen: er ist, wie viele ehemalige Weltklassespieler, ein höchst mäßiger Trainer.
    Ja, es kann mal schief gehen. Auch zweimal. Und das kann auch an den äußeren Umständen liegen.
    Aber nach so vielen Stationen wie Matthäus sie hinter sich gebracht hat, hat ein guter Trainer gelernt, mit diesen Situationen umzugehen - oder sie zu vermeiden.