Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Ich kenn Einige die ne Duisburgkarte haben, die sonst NIE zur Fortuna gehen. Ein VVK-Recht sollen die niemals bekommen. Dann lnoch eher die Leute die nach Rostock, Dresden oder Aue gefahren sind.


    Meint wirklich jemand, dass die keine Duisburgkarte haben? Klar, die fahren nach überall hin, aber nicht am letzten Spieltag gegen Duisburg. Und wenn Du niemanden reinlassen willst, der selten oder noch nie bei Fortuna war, hast Du 30.000 im Stadion. Der Rest geht dann an die *ölner. Willst Du das?


    Die Diskussion ist die gleiche wie gegen Dortmund. Alle, die immer zur Fortuna gehen (Dauerkarte und Mitglieder), bekommen mehrere Karten. Ich frage mich mal wieder, an wem sie die Karten abgeben sollen? Schließlich haben doch alle, die immer fahren eine Karte über sich selbst bekommen.

  • Wir sind dieses Jahr noch nicht sicher in die Relegation! Und wer weiss wie es nächstes Jahr aussieht! Und ich denke schon das es ein Anreiz wäre! Ich bin garantiert nicht geizig und gebe genug Geld für mein Hobby aus! Wenn du meine Meinung so unglaublich findest dann ignorier sie doch einfach! Jeder Mensch is anders....



    Ich bin heut schon hibbelig und freu mich auf morgen. Ab nach Fürth und Daumen drücken. Bevor mir nun gesagt wird, nach dem Posting, ich wäre ein Eventie..... bin ich definitiv nicht! Ich fahre fast immer Auswärts!

  • Also kurz: Reihenfolge um an Karten zu kommen (mein Wunsch):


    1. Dauerkarte
    2. Mitglieder
    3. Duisburgkartenbesitzer


    Mein Wunsch:


    1. Dauerkarte
    2. Mitglieder
    3. Cottbusauswaertskartenbesitzer
    4. Dresdenauswaertskartenbesitzer
    5. Rostockauswaertskartenbesitzer
    [...]
    12. Teverenauswaertskartenbesitzer
    13. Freialdenhovenauswaertskartenbesitzer
    [...]
    27. BremenIIauswaertskartenbesitzer
    28. Luebeckauswaertskartenbesitzer
    [...]
    93. StiPaulikartenbesitzer
    94. FSVkartenbesitzer
    95. Duisburgkartenbesitzer
    [...]
    1894. ADACkartenbesitzer
    1895. Paybackkartenbesitzer



    In diesem Sinne: Was soll der Schwachsinn? DK & Mitgliedschaft, und fertig ist.

    "Amat Fortuna parum cordatos, amat audaciores et quibus illud placet"

  • Ich kenn Einige die ne Duisburgkarte haben, die sonst NIE zur Fortuna gehen. Ein VVK-Recht sollen die niemals bekommen. Dann lnoch eher die Leute die nach Rostock, Dresden oder Aue gefahren sind.


    Meint wirklich jemand, dass die keine Duisburgkarte haben? Klar, die fahren nach überall hin, aber nicht am letzten Spieltag gegen Duisburg. Und wenn Du niemanden reinlassen willst, der selten oder noch nie bei Fortuna war, hast Du 30.000 im Stadion. Der Rest geht dann an die *ölner. Willst Du das?


    Die Diskussion ist die gleiche wie gegen Dortmund. Alle, die immer zur Fortuna gehen (Dauerkarte und Mitglieder), bekommen mehrere Karten. Ich frage mich mal wieder, an wem sie die Karten abgeben sollen? Schließlich haben doch alle, die immer fahren eine Karte über sich selbst bekommen.


    Ich habe nicht gesagt dass ich kenen reinlassen will. Und es ist auch nicht auf dich bezogen, da du regelmäßig zu Fortuna gehst.
    Aber warum sollten die Leute die ne Duisburgkarte haben ein Vorverkaufsrecht bekommen? Was ist mit dem Bremen-II-Spiel? Sollen die Besucher auch eine Karte erhalten?

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • bei liga total meinten sie vorhin,wenn öln in die reli kommt hätte der dfb gesagt das sie dann am 10 und nicht den 11.5 spielen würden damit sie ihr heimrecht behalten würden usw..Weiss jemand ob da was wahres dran ist? am 10.5 kann ich auf grund eines lehrgangs der bis ca 21uhr geht nämlich nicht,das wäre sehr bitter --;(

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • bei liga total meinten sie vorhin,wenn öln in die reli kommt hätte der dfb gesagt das sie dann am 10 und nicht den 11.5 spielen würden damit sie ihr heimrecht behalten würden usw..Weiss jemand ob da was wahres dran ist? am 10.5 kann ich auf grund eines lehrgangs der bis ca 21uhr geht nämlich nicht,das wäre sehr bitter --;(


    Lehrgänge sind total überbewertet.

  • bei liga total meinten sie vorhin,wenn öln in die reli kommt hätte der dfb gesagt das sie dann am 10 und nicht den 11.5 spielen würden damit sie ihr heimrecht behalten würden usw..Weiss jemand ob da was wahres dran ist? am 10.5 kann ich auf grund eines lehrgangs der bis ca 21uhr geht nämlich nicht,das wäre sehr bitter --;(


    Bitter wäre, wenn die komplette zweite Mannschaft Fortunas am 11.5. parallel zum Relegationsspiel der ersten spielen müsste, von daher hoffe ich doch mal schwer, dass das Relegationsspiel vorgezogen wird.

  • bei liga total meinten sie vorhin,wenn öln in die reli kommt hätte der dfb gesagt das sie dann am 10 und nicht den 11.5 spielen würden damit sie ihr heimrecht behalten würden usw..Weiss jemand ob da was wahres dran ist? am 10.5 kann ich auf grund eines lehrgangs der bis ca 21uhr geht nämlich nicht,das wäre sehr bitter --;(


    Lehrgänge sind total überbewertet.

    Genau, meist geht man leer aus.

  • bei liga total meinten sie vorhin,wenn öln in die reli kommt hätte der dfb gesagt das sie dann am 10 und nicht den 11.5 spielen würden damit sie ihr heimrecht behalten würden usw..Weiss jemand ob da was wahres dran ist? am 10.5 kann ich auf grund eines lehrgangs der bis ca 21uhr geht nämlich nicht,das wäre sehr bitter --;(


    Lehrgänge sind total überbewertet.

    das ändert aber trotzdem nichts an der tatsache das ich dahin muss --;(

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F