Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Noch was für die Auswärtstorregellerngruppe: Nach 90 Minuten steht es 1:1. Nach 120 Minuten 2:2. Wer ist in der Bundesliga? Derjenige, der Auswärts mehr Tore geschossen hat. Ich finde diese Eurocupregel vollkommen bescheuert! Auswärts mehr Tore erzielt, dafür aber Zuhause weniger erzielt. Mir erschliesst sich nicht was bei 1:1 und 2:2 einer besser gemacht haben soll. Oder Zuhause 4:1 gewonnen und auswärts 0:3 verloren. Da war jeweils eine Mannschaft 3 Tore besser, also Gleichstand. Diese Fuckingscheissregel sollte abgeschafft werden! Unfair ist sie und sonst garnix!

  • Noch was für die Auswärtstorregellerngruppe: Nach 90 Minuten steht es 1:1. Nach 120 Minuten 2:2. Wer ist in der Bundesliga? Derjenige, der Auswärts mehr Tore geschossen hat. Ich finde diese Eurocupregel vollkommen bescheuert! Auswärts mehr Tore erzielt, dafür aber Zuhause weniger erzielt. Mir erschliesst sich nicht was bei 1:1 und 2:2 einer besser gemacht haben soll. Oder Zuhause 4:1 gewonnen und auswärts 0:3 verloren. Da war jeweils eine Mannschaft 3 Tore besser, also Gleichstand. Diese Fuckingscheissregel sollte abgeschafft werden! Unfair ist sie und sonst garnix!


    Was ist denn daran unfair?


    Jeder weiß doch welches Ergebnis er erzielen muß! Ist ja nicht so das urplötzlich ein zu erzielendes Ergebnis vom Himmel fällt.


    Alles gut, mir gefällt diese Regelung.


    Mal so nebenbei. Das Beistertor nach ein paar Sekunden hat uns zu diesem Zeitpunkt höchstens relativ wahrscheinlich in die mögliche Verlängerung geschubst. Klar war nach wie vor das die Berliner 2 Buden machen müssen.

  • Ich mag den Schäfer ja auch nicht, fürchte aber, dass er einfach nur die Rolle spielt, die Rösler bei uns hatte. Es kommt einfach nur auf die Perspektive an.

    Ich kann mich bei Rösler ehrlich gesagt nicht an ein so dermaßen unsägliches Interview erinnern, wie es Schäfer nach dem Hinspiel gegeben hat. Wenn's nach mir geht, kriegt der heute fünf Buden eingeschenkt. Bei der letzten darf er gern mit reingeschossen werden. Wenn das eintrifft, kann ich mich ja morgen dafür entschuldigen.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • DFB-Pokal-Finale langweilig, Relegation 1&2 Liga langweilig, soll ich mir das CL-Finale und die EM überhaupt angucken? :whistling:
    Irgendwie bleibt aus dieser Saison nur das Liverpool-BVB Drama hängen...

  • Beide sehr verkrampft, ok bei den Frankfurtern kommt sicher die frühe Verletzung dazu, aber die Nürnberger spielen auch nicht besser das hat teilweise was von not gegen elend.


    Dafür das Frankfurt unter Zugzwang steht kommt von denen viel zu wenig.


    Die machen es wie der HSV kurz vorm Abpfiff

  • Dem Sieger der Relegation wird es aber auch sowas von scheissegal sein, ob das Spiel "schön" war und die Zuschauer vor dem TV sich daran erfreuen konnten, das Einzige, was zählt ist ein Platz in Liga 1 in der kommenden Saison...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...