Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Nein ich wohn schon seit langer Zeit nicht mehr in Schwelm. Hier und im alten Difo angemeldet als Schwelmer 2 weil es schon einen Schwelmer gibt. Der war auch schon vor meiner Zeit da.


    Ich heiße im realen Leben Markus Schreiner und bin der Fortune auf dem Bild in meinem Avatar. Also nicht der Grotifant --;;)


    Der BW-Mitglied Schwelmer? :D



    Just jener

  • Meine tastatur ist das schuld
    ich wollte damit sagen, ich glaube nicht das wir an einem montag soviele fans mehr nach rostock mitgebracht hätten, Da viele morgen wieder arbeiten müssen und rocktock auch für die bayern ne mal ebend ums eck liegt!


    Bleib locker! Wir glauben dir --;)ir


    Die Beschreibung von Back to Primitiv gefällt mir aber besser :D

  • Kann mir jemand sagen, welches Fassungsvermögen das Stadion hat respektive wieviel Karten Hansa hätte verkaufen können? Die können doch nicht alle im Knast sitzen ... :S

    rest ist auf der Arbeit :D


    Die müssen doch erstmal im Duden nachblättern, was "Arbeit" bedeutet. --;)ir -)weg

  • Mal ehrlich Leute: wenn Rostock heute die Grätsche macht, dann kann es gut sein, dass die den Durchmarsch nach unten machen. Und die Spiele gegen Dresden könnten nächste Saison auch in die Geschichte eingehen. :S

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Alles klar.. Also ich wollte kein Klischee bedienen nur etwas provozieren und meine Wut wegen dem letzten Heimspiel los werden....
    Rostock hat natürlich viele traditionelle Fans und eigentlich diese Chaoten nicht verdient.... ;))shake


    Ich bin übrigens im realen leben der Bud Spencer, der Typ auf dem Bild in meinem Avatar --;)ir ;--)j


  • Meine tastatur ist das schuld :(
    ich wollte damit sagen, ich glaube nicht das wir an einem montag soviele fans mehr nach rostock mitgebracht hätten, Da viele morgen wieder arbeiten müssen und rocktock auch für die bayern ne mal ebend ums eck liegt!

    Das glaub ich aber schon!

    Da glaub ich aber für dich mit ;--)j
    Ich bekomm sogar Gänsehaut vor dem Tv wenn ich die Stimmung im ausverkauften Gästeblock seh! ;--)b

  • Habt ihr gerade die Rhetorische Frage von dem Ingolstadt fritzen gehört?


    "Welcher Verein kann in so kurzer Historie so viele Highlights vorweisen?"


    Ich hab die Antwort. Ein gekaufter pissverein. Watn Freak

  • Nein ich wohn schon seit langer Zeit nicht mehr in Schwelm. Hier und im alten Difo angemeldet als Schwelmer 2 weil es schon einen Schwelmer gibt. Der war auch schon vor meiner Zeit da.


    Ich heiße im realen Leben Markus Schreiner und bin der Fortune auf dem Bild in meinem Avatar. Also nicht der Grotifant --;;)


    Ich bin übrigens im realen leben der Bud Spencer, der Typ auf dem Bild in meinem Avatar --;)ir ;--)j


    Stop, halt, ende! Das ist nicht lustig, Bud Spencer ist einer meiner Helden :D


    Ich bin übrigens im realen leben der Bud Spencer, der Typ auf dem Bild in meinem Avatar --;)ir ;--)j

    Ich kann das bezeugen. Spätestens nachdem du dem Depp gegen Rostock hinter uns die Schellen angeboten hast, war ich überzeugt!


    hmmm ... :thumbsup:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Das wird Rostock wohl nicht mehr packen.


    Für die echten, "normalen" Fans tut es mit leid. Verglichen mit dem Verein FC Ingolstadt gehört der Verein FC Hansa Rostock auf jeden Fall eher in die 2. Bundesliga. Rostock bringt viele Fans mit, leider sind darunter aber auch überdurchschnittlich viele Idioten. Das Stadion in Ingolstadt ist lächerlich, dafür sind mir die Leute dort insgesamt sympathischer und vermutlich auch gastfreundlicher. Sportlich sieht man, dass Rostock in dieser Saison nichts gebacken kriegt und deshalb als Mannschaft vollkommen zurecht in die 3. Liga runtergeht. Schade, dass Braunschweig es nicht gepackt hat noch den Relegationsplatz zu erreichen!

  • Wenn man jetzt mal die ganze Sympathie und so weg lässt, bleibt sportlich festzustellen, dass Ingolstadt besser ist und Hansa es nicht verdient hat.