Die Deutsche Fußball Liga

  • So lange es nich bei der AfD ist, stört das wohl nicht so wirklich ...

    Wundert mich, dass sie die einzigen sind, bei denen es dich stören würde.

    Da hast du wohl was überinterpretiert ...


    Zitat

    von Hammerhead


    Haben anscheinend Viele, genau wie ich nich mitbekommen.

    Was dann wohl zeigt, dass viele sehr lange nicht allzu genau hinschauen, was die Aktivitäten der DFL angeht.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Da hast du wohl was überinterpretiert ...

    Was gibt es da zu interpretieren?

    Stimmt, da sollte es nichts zu interpretieren geben, ich versuchs trotzdem mal: Die AfD ist eine Dreckspartei, die sich Nazis wie Höcke in ihren reihen leistet und damit ein absolutes NO GO sein sollte.

  • Freddy, meiner Meinung hast Du ihn da fehlinterpretiert. Arthur hat sich nur gewundert, dass es keinen Aufschrei gab. Und gefragt, ob es den Aufschrei nur bei der AfD gegeben hätte.

    Seinem eigenen Stand dazu konnte man nicht erkennen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Freddy, meiner Meinung hast Du ihn da fehlinterpretiert. Arthur hat sich nur gewundert, dass es keinen Aufschrei gab. Und gefragt, ob es den Aufschrei nur bei der AfD gegeben hätte.

    Seinem eigenen Stand dazu konnte man nicht erkennen.

    ... so in etwa ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Freddy, meiner Meinung hast Du ihn da fehlinterpretiert. Arthur hat sich nur gewundert, dass es keinen Aufschrei gab. Und gefragt, ob es den Aufschrei nur bei der AfD gegeben hätte.

    Seinem eigenen Stand dazu konnte man nicht erkennen.

    Also sein Posting in #839 ist schon eindeutig.

    Warum er davon nichts mehr wissen will (siehe #845) und von Überinterpretation spricht oder gar einen Fehler einräumt, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

  • Freddy, meiner Meinung hast Du ihn da fehlinterpretiert. Arthur hat sich nur gewundert, dass es keinen Aufschrei gab. Und gefragt, ob es den Aufschrei nur bei der AfD gegeben hätte.

    Seinem eigenen Stand dazu konnte man nicht erkennen.

    Also sein Posting in #839 ist schon eindeutig.

    Warum er davon nichts mehr wissen will (siehe #845) und von Überinterpretation spricht oder gar einen Fehler einräumt, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

    Mein Gott, wenn man sein „wohl“, durch ein „anscheinend“ ersetzt, dürfte man erkennen, was er gemeint hat. Und falls man dazu nicht in der Lage ist, könnte man ja mal auch mal nachfragen, wie es gemeint war, bevor irgendwelche Unwahrheiten in die Welt setzt.

  • Freddy, meiner Meinung hast Du ihn da fehlinterpretiert. Arthur hat sich nur gewundert, dass es keinen Aufschrei gab. Und gefragt, ob es den Aufschrei nur bei der AfD gegeben hätte.

    Seinem eigenen Stand dazu konnte man nicht erkennen.

    Also sein Posting in #839 ist schon eindeutig.

    Warum er davon nichts mehr wissen will (siehe #845) und von Überinterpretation spricht oder gar einen Fehler einräumt, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

    Die Deutsche Fußball Liga


    Da dort kein Personalpronomen steht, ist es eigentlich eindeutig, dass der Schreiber nicht sich meint, sondern die (un)aufmerksame Öffentlichkeit.


    Ist natürlich schade, dass Du deine gewünschte Diskussion nicht triggern konntest.

  • Fortuna-Freddy

    Musst Du überall deine endlos Diskussionen gegen das ‚gegen-Rechts‘ sein reintragen?

    Das ich persönlich nicht verstehe, dass man dich das so lange hier machen lässt, muss ich Dir ja nicht sagen, aber hier ziehst Du doch wieder mal was an den Haaren herbei.

    Arthur Friedenreich schreibt, dass es wohl nicht all zu sehr stört, wenn die DFL ihre eigentliche Neutralität schon seit 5 Jahren nicht mehr 100%ig einhält. Er unterstellt (und das wohl zu Recht), dass dies wohl nur bei der AFD die Allgemeinheit so sehr interessieren würde, dass dies nicht 5 Jahre lang unentdeckt bleiben würde. Da steht überhaupt keinerlei persönliche Meinung zur AFD auf die du ihn festnageln willst.

    Dass gem. Artikel die DFL wohl CDU, SPD, Grüne bei Parteitagen ‚unterstützt‘ hat und die FDP bspw nicht, mag man kritisieren wollen, glaubt man der DFL aber, dass die Unterstützung auf Parteianfrage erfolgt, ist das Thema nun auch nicht soooo brisant.

  • Völliger Quatsch, was du von dir gibst.

    Es gibt doch wohl weit mehr Parteien als die von dir aufgezählten. Aufzählungen erspare ich mir an dieser Stelle. Und dass es nur zu Problemen käme, wenn die Parteitage der AfD unterstützt würden, halte ich dabei für ein sehr großes Gerücht. Mehr habe ich nicht kritisiert.

    Was dies mit Diskussionen gegen Rechts sein zu tun haben soll, ist äußerst unklar.


    Dass Du hier noch schreiben darfst, ist übrigens das deutlich größere Mysterium.

  • Und dass es nur zu Problemen käme, wenn die Parteitage der AfD unterstützt würden, halte ich dabei für ein sehr großes Gerücht


    Na, das es bei CDU, SPD, Grünen nicht uU Problemen oder auch nur Entrüstung kam, kann man ja dem Artikel entnehmen.