KFC Uerdingen


  • Merwürdig war schon das er bei RWO nicht auf die Beine kam. Dort hatte er nur ein paar Minuten Einsatzzeit.
    War bei Fortuna ein richtig guter!

  • Vor nem Jahr konnte er nicht hier hin und wäre wohl dann am Ende 2 Liga gewesen und jetzt?


    Hab ich ihm echt nicht geüwnscht....


    Merwürdig war schon das er bei RWO nicht auf die Beine kam. Dort hatte er nur ein paar Minuten Einsatzzeit.
    War bei Fortuna ein richtig guter!


    Da war das auch ne Liga tiefer. Das hatte wohl schon seinen Grund, das der Gute (welcher er bei uns zweifellos war) nicht innerhalb Belgiens in der ersten Liga geblieben ist, sondern in die deutsche Regionalliga wechselte.

  • Vor nem Jahr konnte er nicht hier hin und wäre wohl dann am Ende 2 Liga gewesen und jetzt?


    Hab ich ihm echt nicht geüwnscht....


    Merwürdig war schon das er bei RWO nicht auf die Beine kam. Dort hatte er nur ein paar Minuten Einsatzzeit.
    War bei Fortuna ein richtig guter!


    Zu seiner Verteidgung muss man sagen, dass er dort lange verletzt war.

  • Die Kugel Ailton ist übrigens tatsächlich aus dem Weihnachtsurlaub aus Brasilien wieder pünktlich in Deutschland erschienen.


    Aber er ist schon wieder verletzt an der Hand... bin ja mal gespannt, wann der wirklich das erste Mal für Uerdingen auflaufen kann. Der Deal mit dem FC Viersen mit dem Tausch des Heimrechts ist ja geplatzt.

  • Der KFC will es ja anscheinend echt wissen, aber ich habe da auch so meine Bedenken. Da wird zu sehr mit der Brechstange ran gegangen....Naja bin mal gespannt, ob sie erfolgreich sein werden.....


    Vorallem waren sie auch vor der Winterpause mit den damaligen Kader auf einen gute Weg, dass kann natürlich jetzt vieles aufwirbeln.

  • Ist der wirklich erst 23 oder doch eher 32? Was will der denn in Uerdingen? 8|

    Ist 86er jahrgang, also tatsächlich 23.
    Vielleicht war es ja noch zu früh für ihn, um etwas weiter oben zu spielen. Aber er ist jung und hat noch mehrere Chancen sich zu beweisen.

  • Ist der wirklich erst 23 oder doch eher 32? Was will der denn in Uerdingen? 8|

    Ist 86er jahrgang, also tatsächlich 23.
    Vielleicht war es ja noch zu früh für ihn, um etwas weiter oben zu spielen. Aber er ist jung und hat noch mehrere Chancen sich zu beweisen.


    Zitat

    Saka hatte mehrere Angebote von Profi-Vereinen aus Deutschland vorliegen, entschied sich aber letztendlich, nach ausgiebigem Gespräch mit Lakis, doch für ein Engagement beim Sechstligisten, mit dem er den Sprung in die 3. Bundesliga schaffen möchte.

  • Ist der wirklich erst 23 oder doch eher 32? Was will der denn in Uerdingen? 8|

    Ist 86er jahrgang, also tatsächlich 23.
    Vielleicht war es ja noch zu früh für ihn, um etwas weiter oben zu spielen. Aber er ist jung und hat noch mehrere Chancen sich zu beweisen.


    Totaler Quatsch..:Er hat für BVB und HSV gespielt. hätte dort in der 2.Mannschaft locker spielen können! Also 3. Liga....Uerdingen ist 6. Liga.....

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Wurde noch nich gepostet ne?


    DerWesten 10.01.10: Ailton rutscht in Badewanne aus - KFC-Debüt verschoben





    Ein guter Start sieht anders aus: Ailton, der neue Starstürmer des
    Fußball-Niederrheinligisten KFC Uerdingen, ist zuhause in Brasilien in
    der Badewanne ausgerutscht und trägt jetzt Verband und Schiene. Sein
    Debüt im Testspiel fällt aus.




    Das fängt schon mal gut an: Neuzugang Ailton muss den ersten Einsatz
    für seinen neuen Verein KFC Uerdingen verschieben. Im Trainingslager
    des Fußball-Niederrheinligisten auf Norderney wird er am Mittwoch, 13.
    Januar, nicht gegen den FC Verden 04 auflaufen können. Der Grund:
    Ailton ist kürzlich in seinem Urlaub zuhause in Brasilien in der
    Badewanne ausgerutscht und hat sich dabei die Hand aufgeschlitzt.


    Klick
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ;--)b

  • Ist 86er jahrgang, also tatsächlich 23.
    Vielleicht war es ja noch zu früh für ihn, um etwas weiter oben zu spielen. Aber er ist jung und hat noch mehrere Chancen sich zu beweisen.


    Totaler Quatsch..:Er hat für BVB und HSV gespielt. hätte dort in der 2.Mannschaft locker spielen können! Also 3. Liga....Uerdingen ist 6. Liga.....

    Naja ohne Grund geht er nicht in die sechste Liga.
    Was meinst du denn warum er in die sechste Liga geht. Kriegt er etwa mehr Geld bei Uerdingen? Nie im Leben. Vielleicht will er ja die Schule zuende machen -)weg

  • Ich meine nur, dass er nicht soooo schlecht sein kann, sonst wäre er nicht vom HSV (vom BVB) verpflichtet worden.


    Vielleicht ist es sein Kindheitstraum mit Ailton zu spielen --;)ir

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Ich meine nur, dass er nicht soooo schlecht sein kann, sonst wäre er nicht vom HSV (vom BVB) verpflichtet worden.


    Vielleicht ist es sein Kindheitstraum mit Ailton zu spielen --;)ir

    Von wem ist das nicht der Kindheitstraum :P -)weg

  • Totaler Quatsch..:Er hat für BVB und HSV gespielt. hätte dort in der 2.Mannschaft locker spielen können! Also 3. Liga....Uerdingen ist 6. Liga.....

    Naja ohne Grund geht er nicht in die sechste Liga.
    Was meinst du denn warum er in die sechste Liga geht. Kriegt er etwa mehr Geld bei Uerdingen? Nie im Leben. Vielleicht will er ja die Schule zuende machen -)weg

    Vorsicht : Ailton soll, nach nicht dementierten Pressemeldungen, 300.000 Euro für anderthalb Jahre bekommen; ein sensationelles Gehalt für einen 36-jährigen in der 6. Liga. Da scheint einer die Privatschatulle mächtig zu öffnen, um indirekt besonders viel Reklame für seine Firma - ich meine jetzt Herrn Lakis - zu machen. Man kann den Uerdingern nur wünschen, dass ihnen die Abhängigkeit von solch einem privaten Geldgeber nicht eines Tages den kompletten Garaus macht.


    Rot-weiße Grüße,


    R.St.

  • Man kann den Uerdingern nur wünschen, dass ihnen die Abhängigkeit von solch einem privaten Geldgeber nicht eines Tages den kompletten Garaus macht.


    Och, das sind die doch gewöhnt. Frag die doch mal, warum sie 2005 die Regionalliga-Lizenz entzogen bekamen. Oder mach den kürzeren Weg, frag Tecklenburg --;)ir