PCs, Notebooks und andere Hardware

  • schwarze Schafe gibts überall, der allgemeine Tenor zu Medion und einem Kundenservice ist aber durchweg positiv...

  • schwarze Schafe gibts überall, der allgemeine Tenor zu Medion und einem Kundenservice ist aber durchweg positiv...

    Hmm, ist zwar nicht ganz aktuell, aber ob sich da viel getan hat?



    Würde ich der Umfrage zufolge maximal im unteren Mittelfeld einordnen.

  • nachdem ich vergleich mit den "ähnlichen" themen ( 1. Mannschaft » Noten-Vergleich Saison 07/08 / 1. Mannschaft » Vergleich zur letzten Mannschaft ) überstanden habe, mal zum wichtigen:
    ich überlege mir nen neuen pc zuzulegen und hab da folgendes gefunden:
    nummer 1:
    dazu kämen noch 80€ für xp und versand, macht insg. 380


    nummer 2 (selbst zusammengestellt):
    kostet mit versand uns zusammenbau 403€



    wäre super, wenn jemand mit ahnung da mal drüber gucken würde und mir sagen könnte welcher besser ist, der preis ist ja fast gleich. vllt. hab ich ja irgendwas übersehen oder eines/mehere der teile die ich ausgewählt habe ist/sind kacke.
    brauche das ding hauptsächlich fürs internet, word, bildbearbeitung, musik, bin also kein gamer etc. ach ja, das dfü-teil würde ich aus meinem jetztigen rechner nehmen, es sei denn das könnte probleme geben, weiß da jemand mehr? wie oben angegeben hab ich zweimal das ram-plättchen mit jeweils 1024mb gewählt.
    vielen, vielen dank.

  • Hi ,
    finde das Angebot ein wenig überteuert und auch die verbauten Komponenten sind ein wenig veraltet .
    Mainboard ist ein Ladenhüter "ca ein Jahr alt " weil Chipsatz N 430 sprich Grafikchipsatz Geforce 6100 Shared "on board " nicht mehr
    den Stand der heutigen Technik haben .
    Auch die anderen Komponenten sind ein wenig veraltet "Brenner,Arbeitsspeicher,usw usw " .
    Lass lieber die Finger von dem Angebot .
    Fast jeder Händler kann für 299 Euro was besseres anbieten.

  • das die sachen was älter sind und es heute natürlich viel neueres gibt war mir schon klar, aber die sachen müssten eigentlich mehr als ausreichend sein, weil ich meinem alten schon kaum probleme hatte und der war ~6-8 jahre alt.

  • Hi,


    brauch mal etwas Hilfe. Die Symbole auf meinem Destkop sind urplötzlich alle blau hinterlegt. So als ob ich die markiert hätte. Ich habe keinerlei Veränderungen, Einstellungen etc vorgenommen. Über Einstellungen kann ich nichts finden und weis nu nicht mehr weiter. Wie gesagt, alle blau hinterlegt ohne das die von mir markiert sind.


    Irgendjemand eine Idee?? Danke im Voraus.

  • Hi,


    brauch mal etwas Hilfe. Die Symbole auf meinem Destkop sind urplötzlich alle blau hinterlegt. So als ob ich die markiert hätte. Ich habe keinerlei Veränderungen, Einstellungen etc vorgenommen. Über Einstellungen kann ich nichts finden und weis nu nicht mehr weiter. Wie gesagt, alle blau hinterlegt ohne das die von mir markiert sind.


    Irgendjemand eine Idee?? Danke im Voraus.


    Guck mal hier:


    Transparenten Hintergrund bei Desktopsymbolen aktivieren


    oder hier:


    Hintergrund transparent machen

  • Servus, kann einige Kauf- und Leih-DVDs im Laptop (AMILO Pi 2530, Win XP), die auf DVD-Player normal laufen, nicht vernünftig abspielen (Real Player, Windows Mediaplayer): Pixelbildung, Film läuft in Zeitlupe, etc.


    Regionalcode ist richtig, einige andere DVDs funzen auch wiederum...


    Hat jemand ne Idee??

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Würde mich mal interessieren, welches Notebook Ihr Euch kaufen würdet bzw. was Euer Traumbook ist. Richtschnur sollte so um die EUR 1.200 sein. Aber wenn es dann ein Traum ist - postet es trotzdem.


    Bitte immer einen Link zum Produkt, damit man weiss, worüber man spricht.

  • Terra Notebook oder Smartbook.....(Muss Ich ja sagen weil Ich die beruflich im Grosshandel verkaufe.....) hehe


    Ne aber Spaß beiseite......


    kann man mal gucken oder



    PS: KEINE ANGST will hier nix anbieten !!! *g


    Wir verkaufen NUR über den Fachhandel........
    Wenn da mal einer ne Gute Adresse braucht oder einen Rat kann mich anmailen unter christian_otte@wortmann.de


    jetzt wisst Ihr auch was ich mache wenn ich nicht "Flankengott" Lieder gröle und zur Fortuna fahre.... ;--)j