Vorschläge: Abwehr

  • Philipp Heise. Vor dreieinhalb Jahren zu Münster gewechselt, jetzt Heidenheim. Hat sich sehr gut entwickelt. Hatte ihn aus der Zwoten gar nicht so stark in Erinnerung. Denke wenn alles gut läuft wird er sich in der 2. Liga etablieren können. Also, alles richtig gemacht aus seiner Warte!

  • Bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand!
    Ein junger Außenverteidiger aus der Zwoten hatte uns vor 2 Jahren verlassen und spielt glaube ich jetzt in Heidenheim?
    Kann da einer was zu sagen?


    der hier ?


  • Es ist sicherlich sinnvoll, einen Backup zu Schauerte zu verpflichten, aber dafür wird ein Patrick Ochs sicherlich nicht zur Verfügung stehen. Und Schauertes bisherige Leistungen rechtfertigen es in meinen Augen nicht, ihm einen Neuzugang vor die Nase zu setzen. Da sehe ich in der IV in der Tat mehr Bedarf, auch wenn man bedenkt, dass unser bester IV uns in fünf Monaten leider schon wieder verlassen muss...


    Warum sollte man Schauerte denn keine ernsthafte Konkurrenz "vor die Nase setzen"? Hat er einen Freibrief? Seine Leistungen sind doch sehr schwankend (was u.a. auch mit seinen Vorderleuten zu tun hat(te) ). Dennoch braucht er von "Draussen" mehr Druck. Er ist ja quasi gesetzt. Wenn man einen guten RV bekommen kann,sollte man mmn. zugreifen. Wie sagt man so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. Nur so kann ich vielleicht die fehlenden Prozentpunkte meines Leistungsvermögens herauskitzeln.

  • Es geht doch nicht um ein wirklich um ein Backup oder eine Alternative. Natürlich ist die sinnvoll. Wenngleich ich lieber ein Backup für Schauerte hätte als andersherum, denn mir macht er weitestgehend Freude und ich glaube er wird die uns auch noch mehr machen. Ich sehe ihn als deutliche Verbesserung gegenüber Levels, Balogun oder Weber an. Das ist aber nur meine SUBJEKTIVE Meinung.


    Worüber ich mich aufgeregt habe ist der Vorschlag Patrick Ochs!! Dieser Vorschlag ist OBJEKTIV hirnverbrannt. Leute, der Mann wechselt von der SGE nach Wolfsburg, weil er dort ein fürstliches Angebot bekommen hat, verdient dort sicher nicht unter 2 Mio. im Jahr und der wird hier ernsthaft als Alternative gehandelt??! Wacht doch mal auf!!! Oder geht wieder schlafen!! Aber seid doch mal ansatzweise realistisch!!

  • Es geht doch nicht um ein wirklich um ein Backup oder eine Alternative. Natürlich ist die sinnvoll. Wenngleich ich lieber ein Backup für Schauerte hätte als andersherum, denn mir macht er weitestgehend Freude und ich glaube er wird die uns auch noch mehr machen. Ich sehe ihn als deutliche Verbesserung gegenüber Levels, Balogun oder Weber an. Das ist aber nur meine SUBJEKTIVE Meinung.


    Worüber ich mich aufgeregt habe ist der Vorschlag Patrick Ochs!! Dieser Vorschlag ist OBJEKTIV hirnverbrannt. Leute, der Mann wechselt von der SGE nach Wolfsburg, weil er dort ein fürstliches Angebot bekommen hat, verdient dort sicher nicht unter 2 Mio. im Jahr und der wird hier ernsthaft als Alternative gehandelt??! Wacht doch mal auf!!! Oder geht wieder schlafen!! Aber seid doch mal ansatzweise realistisch!!


    Wenn du meine Vorschläge verfolgen würdest, würdest du sehen dass ich schon realistisch bin.
    Er ist 30 Jahre alt und war lange mit einem Kreuzbandriss verletzt, ich denke nicht dass Hannover oder die Eintracht ihn jetzt noch habe wollen.
    Wenn er sich seiner Situation bewusst ist, wird er auch sicherlich auf Gehalt verzichten, ich glaube aber nicht dass er 2 Mio. bei Wolfsburg verdient.
    Auf jeden Fall im niedrigen siebenstelligen oder hohen sechstelligen Bereich, er ist ja jetzt auch kein Nationalspieler oder so...

  • Es geht doch nicht um ein wirklich um ein Backup oder eine Alternative. Natürlich ist die sinnvoll. Wenngleich ich lieber ein Backup für Schauerte hätte als andersherum, denn mir macht er weitestgehend Freude und ich glaube er wird die uns auch noch mehr machen. Ich sehe ihn als deutliche Verbesserung gegenüber Levels, Balogun oder Weber an. Das ist aber nur meine SUBJEKTIVE Meinung.


    Worüber ich mich aufgeregt habe ist der Vorschlag Patrick Ochs!! Dieser Vorschlag ist OBJEKTIV hirnverbrannt. Leute, der Mann wechselt von der SGE nach Wolfsburg, weil er dort ein fürstliches Angebot bekommen hat, verdient dort sicher nicht unter 2 Mio. im Jahr und der wird hier ernsthaft als Alternative gehandelt??! Wacht doch mal auf!!! Oder geht wieder schlafen!! Aber seid doch mal ansatzweise realistisch!!


    Wenn du meine Vorschläge verfolgen würdest, würdest du sehen dass ich schon realistisch bin.
    Er ist 30 Jahre alt und war lange mit einem Kreuzbandriss verletzt, ich denke nicht dass Hannover oder die Eintracht ihn jetzt noch habe wollen.
    Wenn er sich seiner Situation bewusst ist, wird er auch sicherlich auf Gehalt verzichten, ich glaube aber nicht dass er 2 Mio. bei Wolfsburg verdient.
    Auf jeden Fall im niedrigen siebenstelligen oder hohen sechstelligen Bereich, er ist ja jetzt auch kein Nationalspieler oder so...



    stimmt, ich liege falsch, sind geschätzte 3 Mio.


    man man man... :-I bißchen Realismus, bißchen nur, hilft wirklich

  • Mein Gott, das ist ein mittelmäßiger Bundesligaspieler, da zahlt Wolfsburg dann tatsächlich viel zu viel Gehalt.
    Der Vertrag den er abgeschlossen hat, ist 4 Jahre her!
    Wer hätte gedacht dass wir ein Weltklassetalent wie Tah geliehen bekommen oder Sandhausen Avdijaj (48 Mio. festgeschrieben Ablöse!)?
    Du tust ja so, als ob ich hier Montoya oder Telles vorgeschlagen hätte... :facepalm:

  • gut Jong, träum Du von Leuten wie Ochs... Ich sage Dir, Du wirst nicht glücklich werden mit solchen Ansprüchen.


    Die Leihe von Tah oder eine völlige Fantasten-Ablöse hier mit einem dauerhaften Transfer von Ochs zu vergleichen, ist dann aber doch eher unseriös.

  • Ich träume von gar nix bei Fortuna, dafür ist der Boden der Tatsachen zu hart.


    Wenn ich bei meiner täglichen Online Recherche irgendwo davon lese, dass Spieler verkauft/verliehen werden sollen oder der Vertrag ausläuft und ich denke sie passen zur Fortuna, dann poste ich das hier. Der einzige der hier wirklich mal einen Treffer gelandet hatte, war glaube ich kuman, aber der steckt da noch viel mehr Zeit und Mühe rein und selbst da kommen teilweise unrealistische Vorschläge.


    Die 3 von Hannover die ich genannt hatte, sind übrigens alle woanders unter gekommen...

  • Wenn ich bei meiner täglichen Online Recherche irgendwo davon lese, dass Spieler verkauft/verliehen werden sollen oder der Vertrag ausläuft und ich denke sie passen zur Fortuna, dann poste ich das hier.


    macht Sinn... hätte Interesse an Shaquiri, vielleicht hat auch Pizzaro noch mal Lust auf 1-2 Jahre Fortuna, Sami Khedira würde uns wirklich seeehr helfen und selbst jemand wie Tranquilo Barnetta ist bestimmt bereit für ein paar Flocken weniger seinen Körper in die Esprit-Arena zu schubsen

  • Wenn ich bei meiner täglichen Online Recherche irgendwo davon lese, dass Spieler verkauft/verliehen werden sollen oder der Vertrag ausläuft und ich denke sie passen zur Fortuna, dann poste ich das hier.


    macht Sinn... hätte Interesse an Shaquiri, vielleicht hat auch Pizzaro noch mal Lust auf 1-2 Jahre Fortuna, Sami Khedira würde uns wirklich seeehr helfen und selbst jemand wie Tranquilo Barnetta ist bestimmt bereit für ein paar Flocken weniger seinen Körper in die Esprit-Arena zu schubsen

    Mit denen der Starspieler Patrick Ochs natürlich immer in einer Reihe genannt wird... :gaehn:

  • Wenn ich bei meiner täglichen Online Recherche irgendwo davon lese, dass Spieler verkauft/verliehen werden sollen oder der Vertrag ausläuft und ich denke sie passen zur Fortuna, dann poste ich das hier.


    macht Sinn... hätte Interesse an Shaquiri, vielleicht hat auch Pizzaro noch mal Lust auf 1-2 Jahre Fortuna, Sami Khedira würde uns wirklich seeehr helfen und selbst jemand wie Tranquilo Barnetta ist bestimmt bereit für ein paar Flocken weniger seinen Körper in die Esprit-Arena zu schubsen


    Blödsinn, Shaquiri geht vermutlich zu Inter.

  • Die genannten Spieler verdienen so ca. 1,5-2,5 Mios. im Jahr. Wie soll sich die Fortuna sowas leisten?


    Wieso sollten Spieler auf Geld verzichten, nur um bei der Fortuna zu spielen?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!