Vorschläge: Mittelfeld

  • Jan Hochscheidt bringt selbst bei einer schlechten Mannschaft überduchschnittliche Leistungen! Hat dazu ein Alter in dem er sich noch entwickeln kann, nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit und Gehaltstechnisch wird er auch nicht zu verwöhnt aus Aue sein!

    Jan Hochscheidt ist kein schlechter. :thumbsup:


    aber wo soll der denn spielen??? für das linke Mittelfeld ist er zu langsam, und als zehner hat er kein Auge für den Mitspieler.

  • Jan Hochscheidt bringt selbst bei einer schlechten Mannschaft überduchschnittliche Leistungen! Hat dazu ein Alter in dem er sich noch entwickeln kann, nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit und Gehaltstechnisch wird er auch nicht zu verwöhnt aus Aue sein!

    Jan Hochscheidt ist kein schlechter. :thumbsup:


    aber wo soll der denn spielen??? für das linke Mittelfeld ist er zu langsam, und als zehner hat er kein Auge für den Mitspieler.


    Naja, wenn ich mir angucke wer bei uns schon außen gespielt hat ist die Sprintgeschwindigkeit wohl nicht das Hauptaugenmerk von NM. Fink, Axel, und auch Lumpi sind keine Sprinter.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Eyal Golasa von Maccabi Haifa ist auch ein sehr interessanter Spieler, dessen Vertrag ausläuft.

  • Eyal Golasa von Maccabi Haifa ist auch ein sehr interessanter Spieler, dessen Vertrag ausläuft.


    Hmm wenn du so einen unbekannten Mann postest, dann bitte mit link..
    Glaube nicht das er vielen(wie auch mir)hier ein Begriff ist..
    Liest sich aber nicht schlecht der junge.. --;;)

  • Weiß nicht ob der hier schon vorgeschlagen wurde.. :whistling:
    Aber der würde passen und Vertrag läuft aus.. --,)s

    Sehr unrealistisch. Bremen möchte Ivanschitz haben, und lockt mit Österreichern. Zudem gibt es dort wahrscheinlich mehr Gehalt.


    "Bremen will mal wieder den Umbruch. Und dafür braucht es neue Spieler. Und die findet Bremen immer. So auch jetzt: Die "Kreiszeitung" bringt zwei Österreicher ins Gespräch: Andreas Ivanschitz und Phillipp Hosiner! Der Vertrag von Ivanschitz läuft in Mainz am Saisonende aus. Hosiner knippst ausgezeichnet für Austria Wien: 27 Tore in 26 Spielen! Wird aus dem "Österreicher-Trio" ein Quintett? Prödl, Junuzovic und Arnautovic sind bereits da. Thomas Eichin hat beim letzten Länderspiel Österreich beobachtet."


    [Spox: Der Fußball-Tag im Ticker: Armin Veh verlängert bis 2014 - Sport Fussball Rund um den Ball ]


  • Als Leihe mit KO.


    Paßt genau in unser Profil. Jung schnell und klein.


    Die KO wird Dortmund nicht gestatten, da man langfristig mit ihm plant, immerhin haben die 3 Mio für ihn geblecht.
    Ähnlich wie bei Leitner, aber der ist ja schon ein Stück weiter.
    Außerdem ist Hannover an einer Leihe interessiert, denke nicht dass wir da eine Chance haben.


    Vielleicht eher Amini? Wenn Kruse bleibt, könnten die beiden gut harmonieren und voneinander profitieren!

  • Ivanschitz ist ablösefrei von Mainz zu bekommen:

    Da steht zwar, dass er mit einem Wechsel in die USA liebäugelt, aber man weiß ja nie...

  • Ivanschitz ist ablösefrei von Mainz zu bekommen:

    Da steht zwar, dass er mit einem Wechsel in die USA liebäugelt, aber man weiß ja nie...


    Hmm liest du sonst auch noch mit? --;;)
    Siehe 4 Beiträge über deinem oder nr.605.. -)weg


    Klaro, aber gestern kam halt die Nachricht dass der Vertrag definitiv nicht verlängert wird... --;;)

  • Nach einem Meniskusschaden (in dem jungen Alter natürlich bitter) kann er erst seit Januar wieder spielen, aber sein Vertrag in Nürnberg läuft "nur" noch bis 2014:

    Wurde sicherlich nicht zu Unrecht mit der bronzenen Fritz-Walter-Medaille geehrt und kann über die zweite Mannschat (wie in Nürnberg auch) an die Erste herangeführt werden. Hat mir bei der U20 gefallen und wäre ein Mann mit Zukunftspotenzial!

  • Das geilste Tor hat doch Lumpi am Freitagabend gemacht. Das war technisch sauber und für Giefer unhaltbar. Lumpi hat eben in vielen Spielen das Gespür für besondere Situatioen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wegen dem einen Tor sollen wir den holen? Da hat selbst Lambertz in Karlsruhe 2012 ein geileres Tor gemacht. :huh:


    Du weiß sicher wo der spielt und was der so treibt... ?


    Jetzt wieder, ja. Hmm, reif genug für die Bundesliga ist er bestimmt. Ein ZMF-Spieler und da haben wir ja momentan Lambertz, Fink und Bodzek. Ein weiterer dort wäre an sich keine schlechte Idee. Allerdings glaube ich, dass da andere Vereine mit mehr Geld schon dran sind. :S