Vorschläge: Angriff

  • Zum offensiven Mittelfeld: Wir brauchen jemand, der auch aus der zweiten Reihe mal ein Tor machen kann. Da fällt mir nur Christ ein. Dass das mit dem Spiel nach vorne demnächst mal bedeutend besser wird, wage ich zu bezweifeln. Dazu ist das gute Balleroberungsverhalten, das im Übrigen die Abwehr gut aussehen lässt, zu kraftraubend.
    Auch sollte der offensive Mittelfeldspieler ein bisschen mehr Spielwitz aufbringen.
    Es ist ein Trugschluss zu glauben, mit einem angeblich torgefährlichen Stürmer mehr Tore zu schießen. Was macht denn der torgefährliche Stürmer, wenn er gar nicht torgefährlich vor das Tor kommt? Klar, sich im Forum als Graupe, Püppchen und Fehleinkauf titulieren lassen.

  • Es ist ein Trugschluss zu glauben, mit einem angeblich torgefährlichen Stürmer mehr Tore zu schießen. Was macht denn der torgefährliche Stürmer, wenn er gar nicht torgefährlich vor das Tor kommt? Klar, sich im Forum als Graupe, Püppchen und Fehleinkauf titulieren lassen.


    seh ich auch so......(obwohl die Kritik an Jova schon berechtigt war)....den Abstieg verhindern wir auch ohne Neuverpflichtung eines Stürmers und am Ende der Saison kann man dann grundlegend neu planen.....

  • Es ist ein Trugschluss zu glauben, mit einem angeblich torgefährlichen Stürmer mehr Tore zu schießen. Was macht denn der torgefährliche Stürmer, wenn er gar nicht torgefährlich vor das Tor kommt? Klar, sich im Forum als Graupe, Püppchen und Fehleinkauf titulieren lassen.


    seh ich auch so......(obwohl die Kritik an Jova schon berechtigt war)....den Abstieg verhindern wir auch ohne Neuverpflichtung eines Stürmers und am Ende der Saison kann man dann grundlegend neu planen.....

    Jovanovic habe ich auch nicht gut gesehen. Torghelle und Gaus halte ich für gute Alternativen. Und das reicht auch, nur die Impulse aus dem Mittelfeld müssen halt besser werden. Dazu muss die Ballkontrolle verbessert werden. Den Ball auch mal über längere Zeit in den eigenen Reihen halten können, daran hapert es. Wenn das klappen würde, wären unsere Jungs auch gut genug, ein schnelles Kombinationsspiel in die Sturmspitze aufzuziehen.
    Und, wie gesagt, Schüsse aus der 2.Reihe müssen auch mal sitzen. Dazu könnte Marco Christ wieder wichtig werden.


  • seh ich auch so......(obwohl die Kritik an Jova schon berechtigt war)....den Abstieg verhindern wir auch ohne Neuverpflichtung eines Stürmers und am Ende der Saison kann man dann grundlegend neu planen.....

    Jovanovic habe ich auch nicht gut gesehen. Torghelle und Gaus halte ich für gute Alternativen. Und das reicht auch, nur die Impulse aus dem Mittelfeld müssen halt besser werden. Dazu muss die Ballkontrolle verbessert werden. Den Ball auch mal über längere Zeit in den eigenen Reihen halten können, daran hapert es. Wenn das klappen würde, wären unsere Jungs auch gut genug, ein schnelles Kombinationsspiel in die Sturmspitze aufzuziehen.
    Und, wie gesagt, Schüsse aus der 2.Reihe müssen auch mal sitzen. Dazu könnte Marco Christ wieder wichtig werden.

    und wenn lumpi nicht immer den Ball verlieren würde, weil er meint in den Gegenspieler laufen zu müssen. --;)ir --;)ir --;)ir

  • Heute steht in der Express das Bodzek schon mit ins Trainingslager mit soll, das der Wechsel schon klar sei. Thiago Rockenbach soll nach RB Lerpzig wechseln. Es soll noch ein Stürmer verpflichtet werden, es wird im Ausland gescoutet als auch in der Bundesliga . Nur eine Leihgabe ist vorgesehen.


  • Habe ihn schonmal vorgeschlagen kann es aber nicht oft genug machen. Meiner Ansicht nach genau der, den wir brauchen ;--)F

  • Er, hat sich bei uns ja schonmal ins Gespräch gebracht. Meine Meinung: interessanter Mann und vor allem günstig!

    Er spielt genau in dem Verein wie mein Vorschlag. Jedoch spielt Freddy kaum. Ich gehe jedes Heimspiel von der ASE schauen und er sitzt dort auf der Bank ( zurecht). Laufschwach, steht nur im Abseits rum. Falls er jedoch den Ball genau im richtigen Moment im 16er bekommt, ist er drin

  • Er, hat sich bei uns ja schonmal ins Gespräch gebracht. Meine Meinung: interessanter Mann und vor allem günstig!

    Er spielt genau in dem Verein wie mein Vorschlag. Jedoch spielt Freddy kaum. Ich gehe jedes Heimspiel von der ASE schauen und er sitzt dort auf der Bank ( zurecht). Laufschwach, steht nur im Abseits rum. Falls er jedoch den Ball genau im richtigen Moment im 16er bekommt, ist er drin

    Ich war letzte Saison oft beim KAS, da habe ich einen ganz anderen Spieler gesehen. Einen Wühler mit Torriecher. Diese Saison kann ich schwer beurteilen, da ich kein Spiel gesehen habe.

  • Ich war letzte Saison oft beim KAS, da habe ich einen ganz anderen Spieler gesehen. Einen Wühler mit Torriecher. Diese Saison kann ich schwer beurteilen, da ich kein Spiel gesehen habe.


    Schade das wir uns nie gesehen haben:) Nee aber mal Ernst. Vor zwei Jahren hat er uns echt vom Abstieg bewahrt. Letztes Jahr war er meiner Ansicht nach nur ein Durschnittsspieler der zweiten belgischen Liga. Im Sommer war er glaube ich sogar beim Training der Fortuna, scheint es aber nicht gebracht zu haben. Dieses Jahr spielt er immer weniger und ich glaube, dass er Fortuna nicht weiterhilft, obwohl ich ih natürlich sehr gerne habe. In der Hoffnung, dass du nochmal zum Kehrwegstadion kommst :)

  • so, das training hat wieder angefangen und rocky ist wie erwartet nicht dabei... er wird wohl, auch wenn noch nicht offiziell bestätigt, zum rasenballsportverein wechseln... wenn die bullen den rocky doch unbedingt haben wollen und sollte rocky tatsächlich lieber in die 4. liga wechseln wollen anstatt sich bei uns und in der 2. liga durchzubeißen, dann 1. gute reise und 2. sollte fortuna das bestmögliche daraus schlagen!!!


    naja, da ja einige der in den letzten 2 jahren getätigten verpflichtungen auf ein "guten tag" basieren, hätte ich da mal einen vorschlag für ww... rocky´s vertrag wird aufgelöst und im tausch bekommen wir den frahn :D der junge hat ww auch mal "guten tag" gesagt, jedoch einen der nicht nett zu erinnernden art... der junge traf in der regionalliga am 18.11.2007 zum 0:2 beim debüt von ww als interimstrainer der fortuna...


    nach den oben aufgeführten aspekten ein guter tausch!!! :D


    p.s.: @nm - alles richtig gemacht!!! :thumbup:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~