Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich habe gerade mal in die Glaskugel geguckt:


    Schaaf geniesst erst einmal und wenn überhaupt, dann geht es eher in die Richtung Österreich.


    Meier hat bei Saisonstart 2013/14 keinen Trainerposten in den ersten zwei Ligen.


    Büskens wird nicht umziehen müssen


    Der neue Trainer vom 1. FC K'o'n trägt einen Allerweltsnamen.

  • Vielleicht erstmal abwarten, bevor man andere beleidigt...


    Die gesamte Fortunafanwelt wartet und zittert... und dann kommt so ne Type daher und macht einen Aufriss. Gehts noch? Und wer denkt ich hab ihn beleidigt hat mich noch nie beleidigen sehen...


    Internethool! :D

  • Ich habe gerade mal in die Glaskugel geguckt:



    Der neue Trainer vom 1. FC K'o'n trägt einen Allweltsnamen.

    Ja glaube auch das es Roger Schmidt wird für den FC

  • Vielleicht erstmal abwarten, bevor man andere beleidigt...


    Die gesamte Fortunafanwelt wartet und zittert... und dann kommt so ne Type daher und macht einen Aufriss. Gehts noch? Und wer denkt ich hab ihn beleidigt hat mich noch nie beleidigen sehen...


    Das würde im Umkehrschluss bedeuten, wenn du über solche Infos verfügen würdest das du diese Infos lieber für dich behalten würdest.
    Alles Klar das wäre echt traurig. :!:

  • Sollte es nicht stimmen werde ich mein Profil freiwillig aufgeben. Hand drauf ;))shake


    Dafür müsste es dann aber auch Heute bekanntgegeben werden. Deal ;))shake

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Vielleicht erstmal abwarten, bevor man andere beleidigt...


    Die gesamte Fortunafanwelt wartet und zittert... und dann kommt so ne Type daher und macht einen Aufriss. Gehts noch? Und wer denkt ich hab ihn beleidigt hat mich noch nie beleidigen sehen...


    Komm runter, der hat Dir nichts getan.
    Er hat das doch auch klar als "Hörensagen" gekennzeichnet. Wenn es nicht stimmt, weiß er es besser. Wenn doch: Gute Spionage, lIikef95.


    In diesem Sinne: ;))shake

  • Der neue Trainer vom 1. FC K'o'n trägt einen Allweltsnamen.


    Babbel. :P


    Oh I love Bubbles ...


    ... Ähhhhh ... eher nicht.


    Glaube ein Babbel geht niemals in die 2.Liga dann haut er eher nach England ab.


    Willst Du ein E kaufen???

  • Bitte, bitte nicht Thomas Schaaf! Wolf Werner und Thomas Schaaf in der Außendarstellung - Hört sich nach einem kommunikatorischen Super-GAU an!

  • abe

    Dafür müsste es dann aber auch Heute bekanntgegeben werden. Deal ;))shake


    Ich habe nur gesagt das er heute unterschrieben hat, woher soll ich wissen wann es bekanntgegeben wird, da habe ich wohl kaum Einfluss drauf :!:



    Ok, ich habe gehört wir verpflichten noch einen Spieler.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/


  • Gut, vielleicht habe ich Glück und es wird in den nächsten 48 Stunden veröffentlicht, ansonsten weiß ich ja das ich recht hatte.... :thumbsup:

  • @ p23


    Zitat

    Schaaf ist teuer und hat die letzten drei Jahre abgrundtief schlechte Arbeit abgeliefert, verglichen mit den Bremer Möglichkeiten hätte Meier mit Fortuna Minus 23 Punkte in der Saison gemacht, wenn er ähnlich "erfolgreich" wie Schaaf gearbeitet hätte.Hat zudem sehr beeindruckend bewiesen das er mit jungen Spielern gar nicht kann, hat zuletzt alle Talente vom Hof gejagt, die woanderes mächtig gut eingeschlagen sind (Harnik, Max Kruse) und durch lustlose, aber sündteure Söldnertrottel ersetzt die gar nix auf die Kette kriegen. Ist auch vollkommen kritikresistent und scheint sich und seine Arbeit selten bis nie ernsthaft zu hinterfragen.
    Seine Erfolge mit Werder hat er zu einer Zeit gehabt, als die Truppe so stark mit Weltklassespielern und Ausnahmekönnern in der Bundesliga gespickt war, das man wohl auch einen dressierten Schimpansen an die Seitenlinie stellen können, das ging alleine auf Klaus Allofs Konto.


    Klar, und der sonst so perfekte Allofs war allerdings dummerweise so doof und hat 13 Jahre lang an diesem "Schimpansen-Verschnitt" festgehalten. Und ihn kürzlich noch mal als "Idealbesetzung für Werder" bezeichnet. :whistling: :-I 1999 löste Schaaf übrigens einen gewissen Herrn Magath ab und rettete Werder mit drei Siegen aus vier Spielen vorm Abstieg, holte zur Krönung noch den DFB-Pokal gegen die Bayern.


    Und wen hat Meier denn so "vom Hof gejagt"?


    Weber, Langeneke, Gaus ...


    Und: Als sonderlich kritikfähig habe ich übrigens bislang weder Meier noch Werner erlebt.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ein Bekannter von mir hat es mir gerade eben per SMS geschrieben, der kennt jemanden bei F95.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, weiß nur das er wohl gerade eben unterschrieben hat. :thumbsup:


    Hmmm solche Informationen sind genau die die man bei Wolfgang moniert. Wenn du keine Quelle hast und sonst keine Hinweise das dass Gerücht stimmt lasse es und behalte sowas künftig für dich. :cursing:

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • In der mangelnden Fähigkeit und dem Willen zur Selbstkritik wäre Thomas Schaaf allerdings die ideale Fortsetzung (Stichwort "Kontinuität", der große Herr Kall wird es gern hören) zu Norbert Meier!