Polizeieinsätze im Fußball

  • naja, der altbekannte Herr Wendt und seine Weltuntergangsszenarien.
    Wurden wir eigentlich in dem Artikel erwähnt...................


    Als Gewerkschafter macht der Mann das gut und hat frühzeitig geklärt, dass entsprechende Überstunden einzuplanen sind. --;)ir --;)ir

  • [quote='Linksaussen',index.php?page=Thread&postID=845740#post845740][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=845706#post845706] staatlichen Gewaltenteilung.[/quote] mir scheint, da verwechselt Du etwas[/quote] Es kommt so rüber: ich meine die Regelung der Polizeigewalt aufgrund einzelner Verfassungsinhalte der einzelnen Bundesländer. Danke für den Hinweis.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • mir scheint, da verwechselt Du etwas


    Es kommt so rüber: ich meine die Regelung der Polizeigewalt aufgrund einzelner Verfassungsinhalte der einzelnen Bundesländer. Danke für den Hinweis.


    Sag doch einfach: staatliches Gewaltmonopol. Gewaltenteilung ist was anderes.


    Sorry

  • Solang wir nicht in dem Artikel aufgeführt werden haben wir ja alles richtig gemacht !!!Oder so

  • Alter Hut die rudern ja im Artikel schon zurück !!!! Wenn man aus Randalesicht das Thema betrachtet sind wir ja bei den Randalemannschaften nicht mehr dabei...Da führen dann unsere Freunde aus Dresden und Rostock sowie die lieben Sportsfreunde aus FFM ganz weit die Hitliste an ......Es gab mal andere Zeiten,aber die alten Säcke haben alle Kids und schieben den Kinderwagen. --;)


    Jedoch sach ich mal eins gegen FFM wird et dennoch knallen :D oder so,..

    Dafür aber hier

  • Alter Hut die rudern ja im Artikel schon zurück !!!! Wenn man aus Randalesicht das Thema betrachtet sind wir ja bei den Randalemannschaften nicht mehr dabei...Da führen dann unsere Freunde aus Dresden und Rostock sowie die lieben Sportsfreunde aus FFM ganz weit die Hitliste an ......Es gab mal andere Zeiten,aber die alten Säcke haben alle Kids und schieben den Kinderwagen. --;)


    Jedoch sch ich mal eins gegen FFM wird et dennich knallen :D ir

    Dafür aber hier

    Ich gebe dir ja Recht mit dem alten Sack :D aber mit dem Kinderwagen,das ist schon lange her.Trotzdem erstmal wieder eine negative Presse und das bleibt auch hängen.
    Ich freu mich auf FFM und dann werden wir sehen :D

  • Wenn die Adlerfront in FFM aus dem Wald auf uns zu läuft, können wir ja mal wetten wer alles läuft --;;)

  • Nun wenn man mal den Artikel ausser Acht lässt , muss man schon zugeben das die Liga an Potential gewonnen hat ,leider auch in Randale Sicht.

    Na, dann viel Spaß.


    "Tatort Unterhaus" Glückwunsch RP, auf der nach unten offenen Schmieren"journalismus"skala schon Bild, Express und Konsorten niveautechnisch noch untergraben. :thumbdown:

  • Dafür aber hier


    Die Polizei, so das Presseamt der Stadt, habe aus Sicherheitsgründen von der Durchführung des Freundschaftsspiels abgeraten: „Diese Erkenntnisse beruhen u.a. auch auf den Ausschreitungen während des Spiels der Griechen gegen Fortuna Düsseldorf am 9. Juli“.


    Einfach nur ne Frechheit sowas!!!



    Nun in den Artikel haben sie dann den Zusatz gesetzt das der Journalie keine Randale festgestellt habe ,lest den doch mal richtig jonges!!!Da gehen die Bedenken von der Stadt Krefeld aus!!


  • Ja aber trotzdem steht dieser Satz da, der doch garnicht stimmt!!! Und dann im nächsten: eine harmonische Begegnung, ja was den nun??? :-I