Polizeieinsätze im Fußball

  • Nun wenn man mal den Artikel ausser Acht lässt , muss man schon zugeben das die Liga an Potential gewonnen hat ,leider auch in Randale Sicht.

    Ich bezog mich auch nur erst mal auf die etwas reißerische Überschrift.


    Das es nächste Saison nur so knallt und böllert und brennt ist denke ich mir bei den vertretenen Vereinen 100% sicher.



    Partizan ich weiss :-) Da die Presse nun ein Spielfeld für ihre Triaden gefunden hat , muss sie jenes auch ausschlachten. Jedoch wird es wohl heftigst scheppern , um einiges mehr als in Liga 1 ,da bin ich mir sicher. 8|

  • Nun in den Artikel haben sie dann den Zusatz gesetzt das der Journalie keine Randale festgestellt habe ,lest den doch mal richtig jonges!!!Da gehen die Bedenken von der Stadt Krefeld aus!!


    Ja aber trotzdem steht dieser Satz da, der doch garnicht stimmt!!! Und dann im nächsten: eine harmonische Begegnung, ja was den nun??? :-I


    weil die Idioten erst den Artikel ins Netz stellten und dann zurückruderten.Zudem kam der scheiss wegen Sicherheitsbedenken von der Stadt Krefeld.

  • Nun vor dem Block steht eine Art von Ansammlung von Bäumen, was man im Volksmund Wald nennt-Wenn du mal da warst wirst du es wissen ,da gab es früher heftige Aufeinandertreffen mit den Freunden aus FFM. 8)

  • Nun vor dem Block steht eine Art von Ansammlung von Bäumen, was man im Volksmund Wald nennt-Wenn du mal da warst wirst du es wissen ,da gab es früher heftige Aufeinandertreffen mit den Freunden aus FFM.


    Nicht nur da 8) Da gab es durchaus charmantere Orte, wo es damals gescheppert hatte. :rolleyes:

  • Ich nicht!


    Ich habs bei Union Berlin nicht gemacht und ich werde mit 30 auch nicht damit anfangen!

    Bin ja schon was älter,da klappt das mit dem laufen nicht mehr so :D

    Den "Jungs" von der Adlerfront dürfte das laufen aber auch zunehmend schwerer fallen. :) Gibt es die überhaupt noch?

  • RP Online raus!


    Die sind immerhin Partner dieses Forums.


    Bin ich als Mitglied des Forums nicht berechtigt, meine Kritik (siehe auch ältere Beiträge) zu äußern ?


    Jedenfalls MEIN Partner sind sie nicht, habe mit denen keinen Vertrag und gerade wenn man FÜR die F 95-Fans schreibt und sie als Absatzsegment begreift, M U S S man einfach besser recherchieren und nicht den Dreck, den so viele schreiben, dummdevot wiederholen!


    Ich erwarte, falsch, ich VERLANGE, dass der Journalist, der einen Artikel schreibt, recherchiert und begründet.


    Wenn es nur eine unterhalterische Note mit politischen, einseitigen Zügen sein soll, BITTE EINDEUTIG KENNTLICH MACHEN!!!


    Dieser Dreck kotzt mich an, entschuldigt die Ausdrucksweise. Aber als Journalist würde ich mich schämen sowas zu veröffentlichen!!!


    PS: "Die könnten schreiben, der fette Düsseldorfer Jong solle sein Maul halten, weil ..." dann käme zumindest eine Begründung. Aber der hingeschmierte Rotz ist nicht das Papier wert, auf dem es WAHRSCHEINLICH gedruckt wird!


    PPS: Es muss doch Jedem klar werden, dass der Staat und seine Einrichtungen doch nur wieder eine vorherige Lage schafft, um dann noch rigoroser auch gegen den im Zweifel unschuldigen Otto-Normal-Fan die große Vorverurteiungskeule zu schwingen! Dies soll die Mittel ermöglichen, um noch mehr Geld für die Polizei locker zu machen. Denn weniger Vorfälle gleich weniger Einsatzkräfte, gleich weniger Polizei, so simpel lässt es sich runterbrechen.

  • Mal ehrlich,wie lange machen wir den Dreck schon mit? Es ist immer das gleiche und wird sich nicht mehr ändern.Negative Schlagzeilen beherrschen den Markt und das saugen viele auf.Die Richtigstellung eines Beitrages interessiert nachher kaum noch jemanden außer die,die es betrifft.

  • Dieser Dreck kotzt mich an, entschuldigt die Ausdrucksweise. Aber als Journalist würde ich mich schämen sowas zu veröffentlichen!!!


    PS: "Die könnten schreiben, der fette Düsseldorfer Jong solle sein Maul halten ,weil ..." dann käme zumindest eine Brgündung. Aber der hingeschmierte Rotz ist nicht das Papier wert, auf dem es WAHRSCHEINLICH gedruckt wird!

    :thumbup:

  • Bin ich als Mitglied des Forums nicht berechtigt, meine Kritik (siehe auch ältere Beiträge) zu äußern ?


    Jedenfalls MEIN Partner sind sie nicht, habe mit denen keinen Vertrag und gerade wenn man FÜR die F 95-Fans schreibt und sie als Absatzsegment begreift, M U S S man einfach besser recherchieren und nicht den Dreck, den so viele schreiben, dummdevot wiederholen!


    Ich erwarte, falsch, ich VERLANGE, dass der Journalist, der einen Artikel schreibt, recherchiert und begründet.



    Ich habe da langsam auch keine Geduld mehr !


    Nicht nur deswegen - sondern weil PISA längst Einzug in die Redaktionsstuben vieler Zeitungen gehalten hat.


  • Mal ehrlich,wie lange machen wir den Dreck schon mit? Es ist immer das gleiche und wird sich nicht mehr ändern.Negative Schlagzeilen beherrschen den Markt und das saugen viele auf.Die Richtigstellung eines Beitrages interessiert nachher kaum noch jemanden außer die,die es betrifft.


    Mein Job wird es ab in knapp einem halben Jahr sein, mich VOR ALLEM für die einzusetzen, denen gegenüber dieselbe Einstellung besteht.
    Nur weil etwas 30 Jahre gemacht wird, ist es nicht richtig. Ich habe auch bis zur Pubertät dafür gebraucht, musste mich auch in Dinge einlesen, meine Erfahrungen bei den Fussballbesuchen und in Diskussionen machen. Aber wer dann mal die polizeiliche Kriminalstatistik liest, wer dann deren Zahlen mit dem Ermittlungsverhalten und den dazu gekommenen Delikten und Ermittlungsmöglichkeiten liest, dem DRÄNGT es sich sofort auf, dass die Gesellschaft nicht roher oder krimineller wird, sondern das Anzeige- und Ermittlungsverhalten ein Anderes ist als früher.
    So, wenn man dann noch die STAATSANWALTLICHE oder STRAFGERICHTLICHE Kriminalitätsstatistik liest und die Vielzahl von Einstellungen (ohne oder mit Auflagen) sieht, im Zweifel sogar nach Eröffnung des Hauptverfahrens, also der Hauptverhandlung vor Gericht. Der wird sehr schnell einsehen, dass diese unerträgliche Blase der Angstmacherei und unsere vor allem älter und daher gesteigert nach Sicherheit lechzenden Gesellschaft dumm und ängstlich gehalten wird, obwohl alle Zusammenhänge seit Jahrzehnten für jeden nachlesbar sind!


    Na ja und bei Bild und Express ärgert es mich nicht, da sie als zumindest MITschwingendes Ziel die Unterhaltung haben, so dass also da FAST mit offenen Karten gespielt wird.


    Aber die Rheinische Post war mal eine richtig gute Zeitung, vielleicht nicht so bunt und so fortunanah, aber definitiv ernst zu nehmen!

  • Aber die Rheinische Post war mal eine richtig gute Zeitung, vielleicht nicht so bunt und so fortunanah, aber definitiv ernst zu nehmen!


    Das hängt damit zusammen, das den Zeitungen die Vollblut - Journalisten fehlen.


    Bei einer RP gibt es z.B. lange keinen H.G. Martin mehr, bei der NRZ ist nun Thorsten Scharnhorst verstorben, Hannes Fritzsche z.B., der früher selber Profi war ist auch nicht mehr am Start (jedenfalls nicht im Spochtbereich), Leute wie Micha Grixa, der hat mal einen wundervollen Bericht über Fortuna - ich meine in der WZ damals - verfasst sind in Lohn und Brot beim Exzess .


    Schreibt die RP mal kritisch kommt deren Propaganda Chef Onkelbach raus und zeigt mal kurz auf, dass man auch als Förderschüler inzwischen am Redaktiostisch sitzen darf, sofern man die richtigen Töne flöten kann.


    Der talentierte Nachwuchs geht wahrscheinlich morgens früh auf die Strasse und steckt den Abonennten die Zeitungen in den Briefkasten.


    Und richtig gute Leute wie z.B. Gernot Speck - was macht der Junge eigentlich noch - oder Jörg Fetzer z.B. kommen nicht hoch.


    Hans Werner Tofte hats wohl auch aufgegeben - Leider -

  • Traurigerweise bekommt man diese Unzulänglichkeiten immer nur in Bereichen mit, in denen man sich selber gut auskennt. Wenn man berücksichtigt, dass in vielen anderen teils deutlich wichtigeren Bereichen wahrscheinlich ähnlich gehaltvoll geschrieben wird, dann kann man sich eigentlich nur noch an den Kopf fassen.

  • Dass in den Medien zum Großteil nur Unsinn und Lügen veröffentlicht werden wird sich -n i e m a l s- ändern. Aber wer sich seine Meinung aus der Zeitung BILDet kann einem sowieso nur leid tun... Und das mal generell.


    btt wenn irgendwo ne Rauchbombe gezündet wird sind es Chaoten, Krawallmacher o.ä. und diese Berichterstattung ist, wie ich finde, einfach nur erbärmlich und Panikmache hoch 10 wie sie in vielen Bereichen, in manchen noch viel heftiger, vorangetrieben wird. Das Dinge verfälscht oder anders dargestellt werden ist sehr bedauerlich und schade!
    Aber leider Gottes gibt es anscheinend genug Leute die sowas lesen wollen und es wahrscheinlich dann auch noch als eigene Meinung abspeichern :S 
    Schlechte Schlagzeilen verkaufen sich immer besser als die Wahrheit - traurig, aber wahr...........

  • Traurigerweise bekommt man diese Unzulänglichkeiten immer nur in Bereichen mit, in denen man sich selber gut auskennt. Wenn man berücksichtigt, dass in vielen anderen teils deutlich wichtigeren Bereichen wahrscheinlich ähnlich gehaltvoll geschrieben wird, dann kann man sich eigentlich nur noch an den Kopf fassen.



    komisch - den gleichen Gedanken hatte ich auch.