Deutschland kickt

  • Ich denke die Jungs haben genug Prügel einbezogen nach dem EM-Aus, man sollte es jetzt gut sein lassen. Wir gehören immer noch zu den Top-Teams, heute allerdings war es ein klarer Arbeitssieg wenn auch sehr glücklich. Sieg, 3 Punkte und der Rest interessiert nicht mehr.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Überragende Statistik steht für überragenden Fussball.


    Nö, wenn man nach rumpligen Siegen der Fortuna hier aber mal nur etwas kritisch was sagt, kriegt man meist auf den Deckel. Entscheidend sind nun mal die Ergebnisse. Und der DFB hat nun mal die ganze Zeit geführt, insofern war nach dem 1-0 nicht mehr wirklich Gefahr in Verzug.


    Naja, Löw allerdings auch durchaus kritisch.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Mich würde mal interessieren was die meisten hier schreiben würden, wenn wir am Samstag so in Stuttgart gewinnen. Aus dem Thread hier bin ich raus, mir zu albern euer Bashing.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Stimmt schon. CharakterKopf Lahm und seine Teamkollegen haben nach dem EM Aus so richtig Schelte bekommen. Ebenso Herr Löw.

  • Mich würde mal interessieren was die meisten hier schreiben würden, wenn wir am Samstag so in Stuttgart gewinnen. Aus dem Thread hier bin ich raus, mir zu albern euer Bashing.


    Das ist Fortuna. Der Verein meines Herzens mit Männer im Team, die rackern, kämpfen und dafür unterstützt werden.
    Nicht so Jogis Werbefiguren, die in Interviews, bei PR-Terminen oder in der Werbung den Dicken markieren.


    Ein Langeneke, Lambertz und ein Norbert Meier haben für mich tausend mal mehr Charakter und Sympathie in ihrem kleinen Zeh als diese werbe- und DFB verseuchte Nutellatruppe.

  • Die Spanier haben ja heute alles überragend gespielt.


    Bist du Spanier oder ich? Wir sind doch Düsseldorfer!


    Yip. Bin weder Spanier noch DFB-Team-Anhänger. Es geht mir einfach nur darum, dass es doch albern ist, zu glauben, das DFB-Team würde so langsam im tiefsten Mittelmaß versinken. Man wird auch 2014 wohl wieder unter den letzten 8 oder 4 stehen, aber wahrscheinlich auch wieder keinen Titel holen. The same procedure... halt.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Mich würde mal interessieren was die meisten hier schreiben würden, wenn wir am Samstag so in Stuttgart gewinnen. Aus dem Thread hier bin ich raus, mir zu albern euer Bashing.


    Das ist Fortuna. Der Verein meines Herzens mit Männern im Team, die rackern, kämpfen und dafür unterstützt werden.
    Nicht so Jogis Werbefiguren, die in Interviews, bei PR-Terminen oder in der Werbung den Dicken markieren.


    Ein Langeneke, Lambertz und ein Norbert Meier haben für mich tausend mal mehr Charakter und Sympathie in ihrem kleinen Zeh als diese werbe- und DFB verseuchte Nutellatruppe.


    Klar, gibt Beifall. Wäre aber mal interessant zu erfahren, wie sich ein Lumpi oder ein Schahin verhalten würden, wenn sie nominiert würden. Ob sie sich mit Nusspli oder Nutoka zufrieden gäben?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Yip. Bin weder Spanier noch DFB-Team-Anhänger. Es geht mir einfach nur darum, dass es doch albern ist, zu glauben, das DFB-Team würde so langsam im tiefsten Mittelmaß versinken. Man wird auch 2014 wohl wieder unter den letzten 8 oder 4 stehen, aber wahrscheinlich auch wieder keinen Titel holen. The same procedure... halt.


    Gott behüte uns vorm deutschen Rumpelfussball reinster Art - diesem "Hintenherumgeschiebe" und "Ball annehmen-Gucken-Gucken-dann passen-Ball annehmen-Gucken-Gucken-dann passen". Sah heute schon wieder stark danach aus. Außerdem wirkten die Spieler absolut lustlos.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Klar, gibt Beifall. Wäre aber mal interessant zu erfahren, wie sich ein Lumpi oder ein Schahin verhalten würden, wenn sie nominiert würden. Ob sie sich mit Nusspli oder Nutoka zufrieden gäben?


    Lumpi oder Schahin würden sich sicherlich weigern in der Nationalmannschaft zu spielen........die wollen doch mit dieser Nutella-Truppe nix zu tun haben.......sind doch Fortunen !

  • Mich würde mal interessieren was die meisten hier schreiben würden, wenn wir am Samstag so in Stuttgart gewinnen. Aus dem Thread hier bin ich raus, mir zu albern euer Bashing.



    Die Antwort kann ich Dir für mich schon mal geben, wenn wir gewinnen, wird gefeiert-egal wie er in Stuttgart zustande kam. Ich glaube aber nicht an Wunder:)
    7 Punkte nach drei Spielen- nee- wenn da dann einer meckern würde.....

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.