Deutschland kickt

  • Ja, bin mal gespannt, ob es wieder Überraschungen gibt. Die Nominierung von Huth war ja schon ein kleiner Wink...


    Hanke z.B. dürfte sich mit seiner Roten Karte am Samstag schön ins Knie geschossen haben. Kuranyi könnte auch noch ein böses Erwachen haben, wenn er sich nicht bald wieder steigert...


    Als mögliche Überaschungen sind für mich Gentner, Ebert, Kehl (Comeback) , Görlitz (Comeback)


    Aber ich finde ein Rolfes muss absolut dazugehören. Der spielt eine riesen Saison ist nie verletzt und spielt immer konstant gut.

  • Also die deutsche Nationalmannschaft hat mit Sicherheit einen Stamm von 13-14 Spielern, wenn alle fit sind, der Rest ist halt Form abhängig, daß ist bei jeder Nationalmannschaft so.
    Ich finde, daß seit Klinsmann schon eine Konstanz reingekommen ist, daß war vorher viel schlimmer. Jetzt sind es fast immer die gleichen Spieler und ich denke, daß die auch eingespielt sind, die spielen ja heute nicht das erste Mal zusammen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Ich finde Hitzlsperger is TOP der spielt immer so gut und seine Schüsse !!! z. B. gegen die Ösis ( Ich war im Happel) ;--)j :thumbsup:



    'hattest es ja auch nicht weit dahin.
    ;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Was tippt ihr denn für heut abend ?


    Ich sach mal :


    Schweiz vs. Deutschland 1:3 ( 1:0 )


    Tore : 1:0 Spycher ( 8. ), 1:1 Ballack ( FE, 49. ), 1:2 Ballack ( 61. ), 1:3 Podolski (90.+1)


    Zuschauer : ausverkauftes Haus

  • 2:2 nach zwei groben Patzern vom Lehmann....
    8|

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Schweiz - Deutschland 4:6 (0:0)


    1:0 Spycher (50.)
    2:0 Barnetta (54.)
    3:0 Frei (56.)
    3:1 Klose (60.)
    3:2 Ballack (70,FE)
    4:2 Streller (77.)
    4:3 Podolski (80.)
    4:4 Rolfes (82.)
    4:5 Klose (85.)
    4:6 Ballack (90+6)


  • Wie schnell sich Meinungen innerhalb von 1 1/2 Jahren ändert.
    Ich finde Lehmann muss die EM spielen allein wegen der Erfahrung und er ist eingespielt mit der Abwehr Metzelder/Mertesacker. Jetzt ein Torwartwechsel wäre schwachsinnig und würde nur noch mehr schaden.
    Nach der EM sollte Lehmann allerdings als Europameister aufhören und Platz für Neuer/Adler oder den gerade wieder aufstrebenden Hildebrand machen.

  • ;--)h


  • Mit "Co." kann doch nur Michael Melka gemeint sein, oder ?
    8o

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Tach ihr Köpfe!!! ;)
    Wir werden ihnen noch mehr Löcher in ihren Käse schiessen!!! :P

  • Tach ihr Köpfe!!! ;)
    Wir werden ihnen noch mehr Löcher in ihren Käse schiessen!!! :P



    Hömma, die Schweiz ist so ein geiles Land. Da kannst Du richtigen Urlaub machen, mitten in den Walliser Hochalpen, und das auch noch verdammt billig. Und das beste ist, auch der Kuhhirte oben auf der Hochalm erkennt auf den zweiten Blick Euer Fortuna-Cappy. :thumbsup: