Deutschland kickt

  • ...wird für adler nicht einfach werden, die nächsten monate bis zur WM
    von der klasse her haben wir 3 gute torhüter, allerdings nicht mit soviel
    erfahrung..solche sachen dürfen natürlich nicht passieren..verteidiger zu
    langsam..torhüter zu schnell...alle zuweit aufgerückt..naja wenn man so
    offensiv spielt,oder versucht zu spielen kein wunder..


    schade das ein frank rost nicht zur verfügung steht..der für mich beste
    beständigste torhüter in deutschland seit jahren schon,neben enke,.hätte der höhepunkt
    seiner laufbahn werden können..

  • hat der kahn garnicht mal so unrecht,über aussen kommt NIX...


    Poldi ist eben kein Harnik. :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Die WM wird eine Farce... hab ich scho länger das Gefühl, aber die Nationalelf is mir auch schnurzegal... nur Fortuna zählt!! ;--)F

  • Die Münchener Zuschauer pfeifen Demichelis aus?
    8|

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wegen dieses Fehlers darf man nicht gleich den Stab über Adler brechen. Er hatt doch schon 2 gute Paraden in der 1.HZ.

    ..sicherlich..die beiden spiele gegen russland waren klasse von ihm..allerdings wird er es sehr schwer haben
    wenn wir mit so einem system auch bei der wm spielen..also ohne einen "staubsauger" vor der abwehr..
    dafür sind unsere verteidiger noch ein wenig zu "grün" und auch etwas langsam..
    da muss einfach nach vorne mehr kommen..

  • Die WM wird eine Farce... hab ich scho länger das Gefühl, aber die Nationalelf is mir auch schnurzegal... nur Fortuna zählt!! ;--)F


    Falls Fortuna tatsächlich aufsteigen sollte (was aber m.E. noch ein Wunschtraum ist), dann bekomme ich von der WM wenig bis garnix mit, da ich bis zum Beginn der neuen Saison durchfeiern werde! ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Die WM wird eine Farce... hab ich scho länger das Gefühl, aber die Nationalelf is mir auch schnurzegal... nur Fortuna zählt!! ;--)F

    ..habe heute gelesen das grad einmal 800 deutsche fans karten bestellt haben..kein wunder bei den
    preisen ab 3000 euro für eine reise zu einem spiel..

  • Bei der WM halte ich es mit dem Satz: Die BEsten sollen gewinnen.


    Wenn sich Österreich und Burkina Faso qualifiziert hätten, dann würde ich die WM wesentlich interessanter finden. --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Stümperfußball der übelsten Art. Was bin ich froh, wenn es am Freitag wieder richtigen Fußball mit Herz und Kampf zu sehen gibt !!!


    Zur WM: Es wird kein Sommermärchen und Jogi ist dann endlich weg !!!!!!! :) Ist mir fast schon egal......

  • Meine Meinung zur Nationalelf:


    Heutzutage ist es keine Ehre mehr. Jeder Hans und Franz der mal ein paar wenige gute Spiele macht kommt in die Nationalelf. Spieler die daraufhin aber fast eine ganze Saison mittelmäßige bis schlechte Leistungen bringen spielen trotzdem weiter mit. Ein zusammengewürfelter Haufen!