Deutschland kickt

  • Hier einige Eindrücke rund um das Spiel.

    Dateien

    • DSC00659.jpg

      (87,03 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00668.jpg

      (122,89 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00694.jpg

      (106,65 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00695.jpg

      (110,29 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00724.jpg

      (94,62 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Ganz stark. Das ist die beste Nationalmannschaft seit langer langer Zeit. Diese kann endlich wieder einen Titel nach 1996 holen.


    Und das Publikum erst, das beim Stande von 4:2 anfängt zu pfeifen, weil es sich ne Viertelstunde lang nicht unterhalten fühlt --;)ir


    Hör auf mit dem Publikum, ich habe mich geschämt von einigen Tausend Össis am Anfang fast niedergesungen zu werden.
    2, 3 Mal "steht auf wenn ich Deutsche seid", und 2 andere Songs, tolles Kino. Dazu nur der Takt der Klatschpappen, traurig, bitter traurig.


    Aber dann 3 Minuten vor Ende auf einmal feiern, unsere so tolle Nati-fans soll noch einer verstehen! Naja, Video mache ich Sonntag
    mal fertig.

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Ganz stark. Das ist die beste Nationalmannschaft seit langer langer Zeit. Diese kann endlich wieder einen Titel nach 1996 holen.


    Und das Publikum erst, das beim Stande von 4:2 anfängt zu pfeifen, weil es sich ne Viertelstunde lang nicht unterhalten fühlt --;)ir


    Ja, ich weiss wir Fortunen sind die besten Fans der Welt und alles ausser Fortuna ist scheisse.


    Neben Fortuna drücke ich halt auch für mein Land die Daumen. Mein Satz war sportlich gesehen, ich fand die Stimmung gar nicht so schlecht. Gut, die Piffe waren unnötig weil manche zu doof sind zu verstehen das die halt das Tempo rausgenommen haben weil man gefühlte 3 Klassen besser als Österreich war.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !


  • Und das Publikum erst, das beim Stande von 4:2 anfängt zu pfeifen, weil es sich ne Viertelstunde lang nicht unterhalten fühlt --;)ir


    Ja, ich weiss wir Fortunen sind die besten Fans der Welt und alles ausser Fortuna ist scheisse.


    Neben Fortuna drücke ich halt auch für mein Land die Daumen. Mein Satz war sportlich gesehen, ich fand die Stimmung gar nicht so schlecht. Gut, die Piffe waren unnötig weil manche zu doof sind zu verstehen das die halt das Tempo rausgenommen haben weil man gefühlte 3 Klassen besser als Österreich war.


    Was ich an der Stimmung auch nicht so schlecht fand, war, dass ich Ende der ersten Halbzeit beim Stande von 3:0 am Fernseher die Anweisungen von Löw verstehen konnte, da es irgendwie ziemlich still im weiten Rund wurde :) Und das bei einem Länderspiel...und natürlich ist alles außer Fortuna scheiße, ich wüsste allerdings nicht, dass ich entsprechende Vergleiche gezogen hätte ?(


    War ein gutes Spiel der Nationalmannschaft, ich würde allerdings nicht zu sehr ins Schwärmen geraten. Wer das Tempo rausnimmt und prompt zwei Tore kassiert, der ist eben nicht unbedingt drei Klassen besser...dazu würde für mich auch gehören, gegen einen solchen Gegner lässig die Null nach Hause zu bringen. Insgesamt aber ein hochverdienter Sieg mit einigen schönen Kombinationen und jetzt genug Zeit zum Einspielen :) Besonders gut finde ich, dass die derzeit gerade im Offensivspiel wirklich doppelt besetzt sind. Ist völlig egal, wen Löw wann bringt, macht derjenige halt auch noch ein Tor :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()

  • Warum verbietet eigentlich die UEFA Live-Bilder im Stadion (also Wiederholungen bei Toren z. B.)?


    Im Umlauf lief auch auf den Bildschirmen das Spiel, mit Wiederholungen.