Männer mit dem ovalen Ei

  • Sie hätten mal besser an Chucky festgehalten. Der ging zu den Bucs und holte direkt den SB ^^


    Haben aber auch mit Denver und den Chiefs eine schwere Division. Echt schade, die Fans sind richtig geil und hätten besseres verdient.


    Es ist schon erstaunlich dass trotz Draft und Salary cap manche Teams extrem lange einfach mit dem Arsch nicht hochkommen und die üblichen Verdächtigen immer wieder oben mitmischen. Das kann nur am Management liegen.

  • Sie hätten mal besser an Chucky festgehalten. Der ging zu den Bucs und holte direkt den SB ^^


    Haben aber auch mit Denver und den Chiefs eine schwere Division. Echt schade, die Fans sind richtig geil und hätten besseres verdient.


    Es ist schon erstaunlich dass trotz Draft und Salary cap manche Teams extrem lange einfach mit dem Arsch nicht hochkommen und die üblichen Verdächtigen immer wieder oben mitmischen. Das kann nur am Management liegen.


    Ich stimme dir dezidiert zu. Die Raiders sind dank Al Davis (R.I.P.) eine große Nummer geworden und auch wegen Big Al abgestürzt. Seine Entscheidungen in den letzten Jahren seines Lebens haben dem Verein massiv geschadet. Ständig die HC-Position neu besetzen und den Coaches eine Philosophie vorgeben, die immer mehr und mehr antiquiert war. Dazu noch sein Fetisch für Altstars, usw., sind die Hauptgründe für den schlimmen Absturz der Raiders. Als ich diese wundervolle Sportart entdeckte, waren die Steelers, Niners und meine Raiders Powerhouses in der NFL. Silver and Black war mal "A team for all decades" und Vereine wie u.a. die Patriots waren damals so erfolgreich wie Tasmania Berlin. Was ist aus den Pats geworden und was aus meinen glorreichen Raiders. :(

  • T-Online heute


    Der deutsche Football-Profi Markus Kuhn von den New York Giants
    hat in der US-Profiliga NFL Geschichte geschrieben. Beim 36:7-Sieg
    der Giants bei den Tennessee Titans erzielte der 28-Jährige als erster
    Deutscher in der Eliteliga einen Touchdown.


    Kuhn erwischte im ersten Viertel nach einem Ballverlust der Titans den Football
    und trug ihn über 26 Yards zum 16:0 in die Endzone.


    :thumbup:

  • Mag diese letzte Woche mir mal ein anderes Spiel ansehen.
    Welches empfehlt ihr? Gibt es da ein Topspiel der 17. Woche?


    Es ist der letzte Spieltag der Regular Season ..... da geht nochmal bei allen PO - Kandidaten die Post ab.


    Ich freu mich nachher auf die Partie der Lions bei den Packers ( Kickoff : 22:30 h ) - der Sieger gewinnt die NFC North und kann bei einem eher unwahrscheinlichen Patzer der Seahawks gegen die Rams noch den No 1 Seed der Conference erreichen.


    Um 19 h werde ich mir als Vorspiel heut Abend die Partie der Eagles bei den Giants ansehen .... aber das ist halt Geschmacksache.


    Ein Schmankerl dürfte Morgen noch das Monday Night Game der Bengals bei den Steelers werden - da gehts in der AFC um die Wurst ...

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • playoff-time!


    leider steelers vs ravens heute um 2uhr morgens :wacko:
    running back bell von steelers hatte eine granatensaison, fehlt aber heute verletzungsbedingt. daher chancen für ravens gar nicht so schlecht heute.


    hoffe generell dieses jahr auf die seahawks oder steelers. hauptsache nicht cowboys oder tom brady. meine franchise ist natürlich schon wieder raus :sleeping:

  • GO BENGALS!


    auch wenn sie erst morgen dran sind .... Carolina (aus der Loser-Gruppe NFC South) überraschend stark ..

  • die Steelers sind RAUS! ;--)j



    und Carolina mit einem score unter 500 (469 und 7 W 8 L) schlagen völlig überraschend die Cardinals (688 11 W 5 L).
    das war´s dann mit dem Finale dahoam für Arizona ...



    Heute :


    Cincinnati Bengals vs. Indianapolis Colts
    0105 pm ET = 1905 MEZ


    Detroit Lions vs. Dallas Cowboys
    0440 pm ET = 2240 MEZ

  • die Steelers sind RAUS! ;--)j



    und Carolina mit einem score unter 500 (469 und 7 W 8 L) schlagen völlig überraschend die Cardinals (688 11 W 5 L).
    das war´s dann mit dem Finale dahoam für Arizona ...


    Ich fand das Weiterkommen der Panthers jetzt nicht sooo überraschend. Klar war der Record in der Saison eher bescheiden, aber gerade zum Ende hin ist man wieder erstarkt, die Verletzten kommen langsam wieder und Cam Newton findet nach einem turbulenten Jahr auch wieder in die Spur. Dazu hat man eine bärenstarke front-7 in der Defense und das sehr junge Defensive Backfield wird auch immer besser. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was die Panthers noch reissen werden.


    Dazu kam bei den Cardinals ja noch, dass da mittlerweile der 3 oder 4 QB auflaufen musste.


  • ich liebe den kuechly. der hat einfach so eine hohe spielintelligenz. bomben spieler!
    trotzallem gegen die seahawks wird es sehr schwer. diese arizona offense ist kein gradmesser gewesen.
    bei einem sahnetag der front 7 und wenn man verhindern kann das wilson sich dem druck entzieht, könnte es enger werden. aber sehe jetzt auch nicht die off von den panthers daraus profit schlagend gegen diese seahawks def.


    mein tipp 16-10 für die seahawks. wird auf jeden fall ein spiel für defense-fans.

  • HEUTE


    New England PATRIOTS vs. Baltimore RAVENS


    at 0435 pm ET = 2235 MEZ



    Seattle SEAHAWKS vs. Carolina PANTHERS


    at 0815 pm ET = 0215 MEZ +1

  • Wow..Pats vs Ravens Klasse und spannendes Spiel..


    ACHTUNG SPOILER:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Knapper Sieg für die Pats. Ravens sehr stark und hätten es meiner Meinung nach verdient zu gewinnen. Brady, Gronk und Edelman machen aber den kleinen aber feinen unterschied. Jeweils 2x einen 14 Punkte Rückstand gut gemacht....
    Highlight:
    Im 3. Quarter Brady mit einem Screen Pass zu Edelman, der mit einem 50 Y Touchdown Pass zu Amendola die Linie runter. Hammer Aktion!
    Edelman war in der College Zeit QB. Der erste Passversuch von Edelman in der NFL, und dann so ein Ding.
    ]

    Zitat

    "I’ve gotta make some rules that he can’t throw it better than I can...It was pretty sweet." - Brady on QB Edelman


    Fast wären die Pats für ihre Dummheit noch bestraft worden, als die 2 Minuten vor Ende mit 3 knees das spiel beenden wollten. Blieben aber 15 Sekunden auf der Uhr und ein Hail Mary Pass über. So blieb es beim 35:31 bei einem sehr gutem Offensivspiel beider Mannschaften.

  • So, die Divisional Games sind gelaufen.


    Eine kleine Überraschung ist den Colts gelungen. Saustarker Luck, schwacher Peyton. Ich könnte mir vorstellen dass es das Ende der Karriere war. Die Colts haben (wie damals die Packers bei Favre) gezeigt dass der Wechsel des QB langfristig richtig war!


    Schade dass die Ravens den Vorsprung nicht durchbringen konnten. Somit steht aber auf jeden Fall ein Deutscher im Super Bowl. Ich hoffe sehr es wird Werner, da ich die Pats nicht ausstehen kann.


    In der NFC waren die Seahawks souverän, ich bin dann auch zur Halftime ins Bett gegangen.


    Im Ice Bowl II war es dafür (leider) ungleich spannender. Ich bin seit 20 Jahren Packer, aber die Incomplete Entscheidung von Bryant war für mich falsch. Da wurden die Cowboys benachteiligt wie ich finde. War dann wohl der Ausgleich für letzte Woche. Für mich hatte er den Ball sicher, verliert ihn dann und erobert ihn zurück, also klarer TD nach Fumble. Auf der anderen Seite wollte das Großmaul wieder einen bringen und unbedingt der Held werden. Rollt er sich an der 2yd Linie ein und streckt sich nicht zur Endzone passiert das nicht. Aber die Referess haben sogar nach Video korrigiert, die Entscheidung muss regeltechnisch wohl so sein. Für den Sport ist diese Auslegung nicht so toll. Wenn Rodgers nicht komplett fit wird gibt es in Seattle einen auf den Sack wie in der Regular Season schon fürchte ich.


    Mein Tipp für SB 49: Patriots-Seahawks


    Mein Wunsch: Packers-Colts