Ab ins Körbchen

  • Die Partie wird live über Spox.com übertagen, kommentiert von Frank Buschmann. Als Experte ist Nationalcoach Bauermann am Mikrophon:


    NBA Playoffs: DALLAS MAVERICKS - SAN ANTONIO SPURS 3 : 4


    Spiel 1: 85:90 (in San Antonio)
    Spiel 2: 113:92 (in San Antonio)
    Spiel 3: 109:108 (in Dallas)
    Spiel 4: 89 : 93 (in Dallas)
    Spiel 5: 103:109 (in San Antonio)
    Spiel 6: 113:111 (in Dallas)
    Spiel 7: 96:119 (in San Antonio)

  • Beitrag von D-Luxe ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wo wir schon mal im anderen Thread beim US-Sport sind. Was die NBA angeht halte ichs mit den Timberwolves und den Raptors. Die T-Wolves kann man auch diese Saison im großen und ganzen mal wieder vergessen, aber was die da aus dem Norden derzeit abziehen, das ist schon krass. Die Raptors jetzt schon mit ner Siegesserie von 11 Spielen. Sieht stark nach Playoffs aus. Schon beeindruckend, was da rund um Demar DeRozan und Kyle Lowry entstanden ist.


    Hoffe mal, dass sie dann nicht wie im letzten Jahr nach ner tollen reg. Season in der ersten Playoff-Runde so gnadenlos verkacken...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wo wir schon mal im anderen Thread beim US-Sport sind. Was die NBA angeht halte ichs mit den Timberwolves und den Raptors. Die T-Wolves kann man auch diese Saison im großen und ganzen mal wieder vergessen, aber was die da aus dem Norden derzeit abziehen, das ist schon krass. Die Raptors jetzt schon mit ner Siegesserie von 11 Spielen. Sieht stark nach Playoffs aus. Schon beeindruckend, was da rund um Demar DeRozan und Kyle Lowry entstanden ist.


    Hoffe mal, dass sie dann nicht wie im letzten Jahr nach ner tollen reg. Season in der ersten Playoff-Runde so gnadenlos verkacken...


    Die Raptors können für mich eine ähnliche Rolle spielen wie die Hawks letzte Saison. Wenn man ganz ehrlich ist, ist der Osten eh schon entschieden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Team 4 Spiele gegen Cleveland gewinnt. Im Westen sehe ich es in der Spitze etwas enger, auch wenn Golden State schon beängstigend gute Spiele abliefert....

  • Ziemlich ruhig hier um die nba, dabei laufen gerade die beiden conference-finals.


    Die golden State warriors haben zwar die beste Regular season ever gespielt, liegen aber nach drei Spielen derzeit 1:2 gegen oklahoma City Thunder zurück.


    Und für mich unfassbar und herausragend:


    Die Toronto Raptors spielen ihr erstes conference finale und haben nach einem 0:2 Rückstand gegen cleveland gestern den Ausgleich gepackt. Alles wieder offen im Osten. Wer hätte das gedacht.


    Für Ihre Verhältnisse eine wahnsinns-Saison, die die raptors da spielen.


    Das nba-Finale mit lowry und deRozan wäre ein Traum :love:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ein Traum wohl nur, wenn man Fan der Raptors ist ;)
    Natürlich großer Respekt vor Toronto, hätte nicht gedacht, dass sie beide Spiele gegen die Cavs zuhause gewinnen. Allerdings Cleveland auch mit unterirdischer Dreier-Quote im Vergleich zur Hawks - Serie. Ich bleibe dabei: 4 Spiele gewinnt kein Tram im Osten gegen die Cavs.
    Freue mich sehr auf Spiel 4 diese Nacht Okc - Gsw, meiner Meinung nach das entscheidende in der Serie, wäre schön der Hammer, wenn die Warriors nach dieser Saison nicht in die Finals kommen. Ich glaube, dass sie Spiel 4 holen.

  • Die Toronto Raptors spielen ihr erstes conference finale


    Da ich die NBA nicht so intensiv verfolge, war mir das bis dato nie aufgefallen, dass es dort auch ein kanadisches Team gibt. 8|


    Ich gucke zwar hin und wieder mal in die Playoffs rein, wenn ich nachts nicht schlafen kann, aber da ist kein Team dabei, was ich jetzt besonders spannend fände und womit ich mich identifizieren könnte. Auch wenn die Warriors das Überteam diese Saison sind, so finde ich die trotzdem nicht besonders spannend. Glaube aber wie mein Vorschreiber, dass sie den Rückstand noch drehen werden und auch dieses Jahr den Titel holen werden.

  • Im Zuge der nba Erweiterung nach Kanada gab es auch noch in Vancouver ein weiteres Team, die grizzlies. (95-01 meine ich). Dann ist das Franchise nach memphis weitergezogen.


    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wow! Golden State verliert auch Spiel 4. Und das haushoch und verdient.
    Okc scheint zu den Playoffs endlich ihr System gefunden zu haben, wenn man dann zwei der besten Basketballer der Welt im Team hat, ist das natürlich schwer zu schlagen. Ich bin gespannt, ob die Warriors ein taktisches Mittel vor allen Dingen defensiv gegen Westbrook/Durant finden.

  • Golden State gewinnt zu Hause Spiel 5 mit 120 zu 111 und verkürzt damit auf auf 2:3.


    Sehr unruhiges und fehlerbehaftetes Spiel auf beiden Seiten, wobei die Warriors ein paar Fehler weniger gemacht haben und deshalb auch letztlich verdient gewonnen haben.