Ab ins Körbchen

  • Aber Dirk hat die wichtigen 12 Punkte eben genau am Schluss gemacht, ihm gab man den Ball, das hatte ja Nationalmannschaftszüge.


    So, in der Nacht zu Dienstag, 3 Uhr deutscher Zeit, Spiel vier!


    Zitat

    1.Spiel: 121 : 112 [ 20:27 I 35:21 I 35:31 I 31:33 ]
    2.Spiel: 100 : 106 [ 31:26 I 26:33 I 19:18 I 24:25 ]
    3.Spiel: 93 : 87 [ 27:12 I 25:24 I 18:20 I 23:31 ]


    4.Spiel: (Di.) 24.05.2011, 3 Uhr!

  • Anfang des letzten Viertels Thunder nur mit 2 vor, kurz darauf mit 15, und jetzt...NOWITZKI!!!!!!!!!!!!! 101-101, Verlängerung...Drama, baby, drama...


    Simply incredible...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Thunder-Mavs 105-112
    Etwa 4,5 Minuten vor Schluss war Thunder noch 15 vorne (99-84).


    Was für ein unvergessliches, unglaubliches Match! Dirk 40 Punkte!

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • [quote='janisjoplin68',index.php?page=Thread&postID=820015#post820015]Thunder-Mavs 105-112 Etwa 4,5 Minuten vor Schluss war Thunder noch 15 vorne (99-84). Was für ein unvergessliches, unglaubliches Match! Dirk 40 Punkte![/quote] Sauber. Hätte ich zu gerne gesehen.
  • Damit kann schon am Donnerstag, morgens, 3 Uhr in eigener Halle der Finaleinzug klar gemacht werden.


    DALLAS - OKLAHOMA 3 : 1


    Zitat

    1.Spiel: 121 : 112 [ 20:27 I 35:21 I 35:31 I 31:33 ] Zum Spielbericht
    2.Spiel: 100 : 106 [ 31:26 I 26:33 I 19:18 I 24:25 ] Zum Spielbericht
    3.Spiel: 93 : 87 [ 27:12 I 25:24 I 18:20 I 23:31 ] Zum Spielbericht
    4.Spiel: 112 : 105 [ 22:31 I 32:28 I 23:22 I 24:20 I 11:4 ] n.V. Zum Spielbericht

  • Die Paarung ist von mir nicht nach Heim- und Auswärtsrecht aufgeteilt:
    Deshalb stimmen Anordnung und Ergebnisse, Dallas gewann Spiel eins, drei und vier.
    Darum sind auch die 100 Punkte bei der Heimniederlage gefettet, da ja Dallas verlor!


    Sicherheithalber habe ich den Gesamtplayoffstand aber nochmals drüber gepackt --;;)

  • NBA-Finale 2011: DALLAS - Sieger Miami / Chicago

    DALLAS - OKLAHOMA 4 : 1


    1.Spiel: 121 : 112 [ 20:27 I 35:21 I 35:31 I 31:33 ] Zum Spielbericht
    2.Spiel: 100 : 106 [ 31:26 I 26:33 I 19:18 I 24:25 ] Zum Spielbericht
    3.Spiel: 93 : 87 [ 27:12 I 25:24 I 18:20 I 23:31 ] Zum Spielbericht
    4.Spiel: 112 : 105 [ 22:31 I 32:28 I 23:22 I 24:20 I 11:4 ] n.V. Zum Spielbericht
    5.Spiel: 100 : 96 [ 26:27 I 26:28 I 20:21 I 28:20 ] Zum Spielbericht

  • Mavs-Thunder 102-96
    4-1, Mavs im Finale
    Dirk mit dem Monsterdreier zum 95-94 74 Sek. vor Schluss, die Partie war gedreht. Man, was ist NBA-Basketball geil! Kurz vor Schluss war Thunder noch 7 vorne.
    Dirk 26 Pts.


    Bei ESPN ist man überrascht, welchen Kampfgeist diese Truppe auf einmal hat.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Hoffentlich gönnen sich Miami und Chicago noch ein paar Spiele, damit Dirk und Konsorten verschnaufen können!

  • Einerseits wäre bei frühem Sieg der Heats dann Spiel 1 des Finales schon früher, sprich am Wochenende und man könnte mal was LIVE schauen.


    Aber andererseits wird Schlaf auch total überbewertet. :D

  • Habt Ihr die Stimmen aufgefangen?


    Von Magic Johnson bis Co-Kommentator oder Experte XY > unisono > "Dirk Nowitzki ist der größte Star ohne Starallüren....ein bodenständiger Junge, der stets bemüht war/ist, sein Basketball zu verbessern....etc." > Freunde, Nowitzki hat es geschafft!

  • Ich bin nicht wirklich ein großer Basketballfan, schaue mir, neben Fussball, lieber Handball und Eishockey an, aber ich muss schon sagen: Dirk Nowitzki ist der einzige Grund, weswegen ich mir teilweise komplette Nächte um die Ohren schlage, um mir die Spiele von Dallas anzuschauen.


    Der Junge hat in meinen Augen einen absolut einwandfreien Charakter, spielt teilweise Basketball auf aller höchsten Weltniveau. Wenn ich es einem Sportler (individuell) wünschen bzw. gönnen würde, dann dem Dirk die NBA Meisterschaft. Er hätte es sich nach all den Jahren wirklich verdient.


    Ich drücke in den Finalspielen beide Daumen!!! :thumbsup:

  • Ich bin nicht wirklich ein großer Basketballfan, schaue mir, neben Fussball, lieber Handball und Eishockey an, aber ich muss schon sagen: Dirk Nowitzki ist der einzige Grund, weswegen ich mir teilweise komplette Nächte um die Ohren schlage, um mir die Spiele von Dallas anzuschauen.


    Bei mir beschränken sich die Kenntnisse und das Gucken von Basketball auf die deutsche Nationalmannschaft bei EM, WM und Olympiade und die NBA schaue ich - mit Ausnahme der kurzen Phase, wo mein Yugo-Kollege Bulls- und vorallem Pippen- bzw. Jordan-Fan war - NUR wegen Dirk Nowitzki.
    Beim deutschen und sogar europäischen Basketball weiß ich rein gar nichts. Da einzige, was ich weiß, ist, dass der Düsseldorfer Verein (mit gekaufter Lizenz aus Leverkusen) absteigt!


    Nowitzki spielt ja seit nun gut zehn Jahren dort, gehört(e) da regelmäßig zu den wichtigsten Spielern, spielte in der Bestenauswahl mit (Ansammlung der V.I.P.).


    Ich wünsche ihm einfach, dass er den NBA-Titel nun endlich schafft und wie selbstlos er sich für die deutsche Nationalmannschaft UNTER ÜBERNAHME der eigenen Versicherungen bei allen anderen Irrungen und Wirrungen übernahm, das ist einfach vorbildlich.


    Vor allem er wirkt so, als ob man mit ihm lockerst um die Häuser ziehen könnte, eine echte Kumpeltype, so schätze ich ihn ein!


  • :thumbsup:
    Wobei ich noch zu meinem vorherigen Beitrag hinzufügen möchte, dass ich derzeit (Play Off Zeit) meine Nächte teilweise dadurch vergeude, dass ich mir die Spiele LIVE anschaue. Dies bezog sich nicht auf die komplette Saison, ansonsten hätte ich in den vergangenen 6 Monaten viele Nächte keinen Schlaf abbekommen. Ob da mein Arbeitgeber auf Dauer mitmachen würde, wenn ich morgens mit Streichhölzern in den Augen im Büro erscheine, kann ich mir nicht vorstellen :)

  • Das mit den Playoffs ist bei mir nicht anders, bin ich in den letzten drei oder vier Jahren auch NUR ab den Playoffs eingestiegen. Denn durch diesen Playoff-Mist sind die vorherigen 70 bis 100 Spiele völlig belanglos. Traurig aber wahr, da es einzig zur Teilnahme an der Meisterplayoffrunde berechtigt.


    Dank meiner Examensvorbereitung und da ich mir die Zeit frei einteilen kann, hab ich mir über Sport 1+ dazugebucht, um vielleicht an der legendären Meisterschaft von Dirk Nowitzki dabei zu sein. :D


    Deshalb achte ich jetzt auch darauf, dass ich noch um 3 Uhr zumindest so Fit bin, dass ich TV gucken kann.


    Wobei noch nicht raus ist, wann das Finale beginnt ... --;;)