Game, Set and Match

  • Sabine verliert trotz 3:0-Führung im dritten Satz 6-2, 3-6, 3-6. Schon Ende des zweiten Satzes viele unnötige Fehler. Mit weit über 50 unforced errors kann man nicht siegen. Zwei Sensationen in Runde 1 gab es auch: Errani verliert in zwei Sätzen gegen Suarez Navarro, die 42-jährige (!!!) Kimiko Date-Krumm schlägt die an 12 gesetzte Petrova haushoch.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Hammer: Die 18-jährige Deutsche Annika Beck siegt nach 0-3 im dritten Satz noch 6-3 gegen die an 28 gesetzte Shvedova. Neben der Düsseldorferin Lottner DIE Hoffnung im deutschen Tennis,

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Morgen früh, kurz nach 1 Uhr:
    Annika Beck - Morita
    Kohli - Weintraub
    Mayer - Berankis


    circa 3.30 Uhr:
    Brands - Tomic


    9 Uhr:
    Becker - del Potro


    Kohli mit Topchancen auf Runde 3, bei Annika darf man gespannt sein, ob sie ihren ersten GS-Sensationssieg gut verarbeitet hat, bei Becker und wohl auch Mayer ist das Aus wahrscheinlich

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Kohli sicher weiter, Mayer und Beck leider desaströs ausgeschieden. Brands mit Supervorstellung und nach sieben von ihm abgewehrten Matchbällen 7-6, 5-7, 6-7, 6-7 an Geheimfavorit und Lokalmatador Tomic gescheitert - bei fast 40 Grad.


    Somit drei deutsche Profis im Einzel in Runde 3: Kerber, Görges, Kohli (gegen Raonic). Alle drei meines Erachtens nicht chancenlos, könnte drei enge Matches geben.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Dritte Runde Männer: (Show Court 3 - Spiel 4)


    (Sa.) nicht vor 4 Uhr
    (geschätzte Startzeit: 6.30 Uhr) deutscher Zeit:


    Milos Raonic (CAN) [13] - Philipp Kohlschreiber (GER) [17]


    Eurosport übertrug nicht l i v e.

  • Im Mixed, in den Doppelwettbewerben und im Herreneinzel hat es kein deutscher Profi ins AF geschafft. Kohli 6-7, 3-6, 4-6.


    Kommende Nacht um 1 Uhr Angie, morgen früh so 7, 8, 9 Uhr dann Jule.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Philipp Kohlschreiber - Milos Raonic (Kanada) 6:7 (4:7), 3:6, 4:6.


    Damit ist der letzte Herr ausgeschieden.


    Wie AF alias jj69 schrieb, ab 1 Uhr deutscher Zeit: Kerber - Makarova e r n e u t n i c h t live auf Eurosport oder Eurosport2.


    @ AF: Habe es korrigiert! Eine Frechheit, dass es offensichtlich nicht live gezeigt wurde.

  • Das ist keine Frechheit. Das Snookerspiel ging über die geplante Übertragungszeit hinaus und somit musste Tennis warten. Oft war es schon so, dass bei Eurosport Tennis deutlich überzogen hat und dann wurde auch bis zum Ende gezeigt. Finde es daher o.k.

  • @ AR
    Ob man allerdings danach unbedingt noch Motorsport-Gedöns zeigen musste, sei mal dahingestellt. Immerhin ist man bei 2-1 im zweiten noch eingestiegen.


    Kerber - Makarova 5-7, 4-6
    Die Russin diesmal am Ende beider Sätze nicht mit der bekannten Nervenschwäche und verdiente Siegerin. Angie aber leider auch am Rücken verletzt, somit gerade beim Aufschlag und beim Smash leider nicht voll belastbar.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Jule verliert 6-7, 1-6, vergibt dabei einen leichten Satzball im ersten. Leider mal wieder ein ganz typisches Jule-Match gegen eine allerdings starke Li Na. In Sachen Fed Cup gegen Frankreich wird es jetzt eng: Barthel will aus privaten Gründen nicht, Petko, Grönefeld und Kerber sind verletzt/angeschlagen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das ist keine Frechheit. Das Snookerspiel ging über die geplante Übertragungszeit hinaus und somit musste Tennis warten. Oft war es schon so, dass bei Eurosport Tennis deutlich überzogen hat und dann wurde auch bis zum Ende gezeigt. Finde es daher o.k.


    Nein, das ist nur die halbe Wahrheit. Dass sie das Snooker-Halbfinale zu Ende übertragen haben, ist KEIN Thema und richtig gewesen.
    Aber dann ab ca. 1.25 Uhr eine nicht live übertragende 30-minütige Motorradsendung irgendwo aus der Wüste zu zeigen, fand ich absolut inakzeptabel.
    Selbst wenn man sagen würde, ok, lassen wir auf Eurosport die zeitversetzte Motorsportsendung laufen, dann fangen wir eben auf Eurosport 2 mit Tennis an.


    Deshalb bleibt es bei meiner Bezeichnung als Frechheit! Wenn ich Livesendungen kaufe, kann ich nicht ZEITVERSETZTE Sendungen - nachdem man unverschuldet in Verzug ist - bringen.


    Keine Sorge, dies soll keine rein auf auf Eurosport bezogene Schmähkritik oder dergleichen sein. Die ARD und das ZDF hatten in der Vergangenheit auch mal diese Unart gepflegt, insbesondere bei Olympia, aber auch bei anderen Sportübertragungen. Na ja und darüber motze ich genauso!


    PS: Nun sind alle Deutschen aus den Einzelerwachsenenwettbewerben ausgeschieden, so dass dies frühstens zu Roland Garros wieder Thema für mich werden wird. :D

  • Aber dann ab ca. 1.25 Uhr eine nicht live übertragende 30-minütige Motorradsendung irgendwo aus der Wüste zu zeigen, fand ich absolut inakzeptabel.


    Fand ich auch traurig. Zumal das selbst um 2 noch im VT von ES beworben wurde, dass es um 1 los geht. Und die ständigen AO-Trailer während der anderen Sportberichte (Snooker, Rallye) wirkten da schon unfreiwillig komisch. Detail am Rande: ES Frankreich zeigte das Match live. ;)


    Nun sind alle Deutschen aus den Einzelerwachsenenwettbewerben ausgeschieden,


    Nicht nur in den Einzelwettbewerben.


    Zitat

    so dass dies frühstens zu Roland Garros wieder Thema für mich werden wird. :D


    Schade, so verpasst Du Hammermatches wie gerade Wawrinka - Djokovic. Absoluter Wahnsinn bislang.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()