Den Teams ihre Leibchen

  • darum geht es doch im moment nicht ...es geht einfach mal unsere Fortuna aus dem Dornröschenschlaf zu holen und so was in der ähnlichen Art auf die Beine zu stellen . Es kann doch nicht sein das ein Abstiegsbedrohter 2.Ligist sowas uns vormacht . Es ist nicht despektierlich gemeint mit 2 liga und Abstiegsbedroht aber wenn ich sehe was andere auf die Beine stellen können dann muss es doch auch bei uns möglich sein mal Ansatzweise so was hinzukriegen oder etwa nicht ?????


    wenn ich sehe was für ein Potenzial in Düsseldorf und Umgebung steckt und sowas nicht machbar iss oder wollen wir sowas nicht ?????

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • anmerkung zum jubiläumstrikot von dresden:
    dieses wurde von einer jury aus 50 von fans entworfenen vorschlägen ausgewählt. :thumbup:


    das ist doch im ersten moment mal egal von wem der Trikotentwurf iss . Es geht mir einfach mal um dieses Video Sowas hätte ich mir gewünscht in der Art nach unserem Aufstieg in die Bundesliga ...Einfach nach dem Motto ..." Guckt hier wir sind wieder da" einfach mal so . Aber warum geht bei uns sowas nicht ?? sind wir wirklich in dieser sache noch so kleinkariert ???? kann doch nicht sein oder ???Ausserdem glaube ich nicht ernsthaft wenn Fortuna bei Puma mal nachgefragt hätte ob die sowas von vornherein abgelehnt hätten ..........................

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM



  • warum können wir so was nicht mal machen ???? einfach mal Puma auf die Füsse treten das muss doch irgendwie möglich sein ... oder nicht ????ß


    Das Heimtrikot ist doch schon exklusiv Design für uns...


    Exklusiv schon, aber nicht annähernd so geil wie das neues Dräsden-Teil. August der Starke neben Doppelhalter, LOL. Pumas in den Zoo. Obwohl ich Nike eigentlich nicht mag, das Ding ist mehr als gelungen.

  • hätte mir damals lieber die peru-variante gwünscht


    War bei mir seinerzeit genauso, wie bei den meisten die ich kenne die mit abgestimmt hatten. Es ist mir bis heute noch ein Rätsel warum die Variante 4 gewonnen hat. Das andere Design gab es aber ja dann über die Hosen zu kaufen, leider nicht in so guter Trikot Qualität. Ist dennoch bei mir im Schrank gelandet.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • hat die DFL von den Italienern abgeschaut, den Maßstab für einen Stern bei drei Meisterschaften jedoch sehr niedrig angesetzt, im Gegensatz zu den Italienern (10 Titel - 1 Stern)


    Ab drei Meisterschaften: ein Stern
    Ab fünf Meisterschaften: zwei Sterne
    Ab zehn Meisterschaften: drei Sterne
    Ab zwanzig Meisterschaften: vier Sterne

  • Bayerns Heimtrikot geleaked - sieht echt aus. Darf man sagen, es sieht toll aus? 8o



    Das würde ich auch gerne mal im Fortuna-Style sehen....
    Weil das sieht schon echt gut aus, muss man sagen. Wenn man doch nur drüber hinwegsehen könnte, dass es ein Bayern-Trikot ist :P

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Ich hab es schonmal erwähnt.Eines der besten Trikots hatte Peru bei der wm 1978.So sollte meiner Meinung nach Fortuna auflaufen.


    wenn dann umgekehrt-Peru, mehr rot als weiß. Ich plädiere immer noch für das Modell Bordeaux, wie bei uns ganz früher das "V". Das V in weiß, Rest rot. Und natürlich kein Puma-Dreck.