Den Teams ihre Leibchen

  • Sao Paulo, Dresden, Liverpool und Lyon fände ich persönlich gut.


    Vor allem Lyon!

  • Das im Fortuna Style fänd ich auch klasse... :rolleyes: Ist schon schick! Vllt ja mit Langeneke als Legende drauf, so wie das bei Bayern mit dem Wappen ist :P
    Die Qualität der Puma-Trikots lässt ein wenig zu wünschen übrig mMn...

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • ne, nix schalke.
    rot-blau soll wahrscheinlich an die gewonnene schlacht gegen barcelona erinnern oder an die legendären schlachten in den siebzigern gegen den wsv.
    und wenn ich mich wiederhole: so ne scheisse ist geldgeiler kommerz in seiner reinform.


    wie kann man gerade international auf seine eigenen farben zu verzichten, sprich, das heimtrikot?

  • ne, nix schalke.
    rot-blau soll wahrscheinlich an die gewonnene schlacht gegen barcelona erinnern oder an die legendären schlachten in den siebzigern gegen den wsv.
    und wenn ich mich wiederhole: so ne scheisse ist geldgeiler kommerz in seiner reinform.


    wie kann man gerade international auf seine eigenen farben zu verzichten, sprich das das heimtrikot?

    Schaue Dir andererseits das Emblem des Vereines an. Da sind die bayerischen Landesfarben blau-weiß enthalten. Bislang traten die Bayern öfters schon in rot-weiß , weiß .... auf. Hatte mich bislang sowieso schon gewundert, warum sie so wenig auf blau gesetzt haben. Könnte eventuell an der Rivalität zu den 60er sein?

  • wie kann man gerade international auf seine eigenen farben zu verzichten, sprich das das heimtrikot?


    Das ist das bayuwarische Eventie-Warn-System. Wer in dem Trikot rumläuft, ist einer --;)ir

    das ist doch schon das ding hier:


  • Bayerns Heimtrikot ist nun mal das rote.
    Gut, ab und zu tragen se rot-weiß, aber schaut man sich, abgesehen von den modischen Katastrophen in den späten 90ern, die Historie an, dann fällt einem auf, das sie fast immer komplett in rot gespielt haben (so wie es in den vergangenen Jahren auch der Fall war).
    In den späten 60ern gab es mal als Ausnahme ein rot-blau gestreiftes Auswärtstrikot à la WSV (wie wir es in den 70ern auch mal hatten), welches in den 90ern nochmal aus den Designruinen auferstand. Das war's aber dann auch schon beim Heimtrikot im Bezug zum Blau.


  • Neues Pillenkusen Heimtrikot:



    Das aktuelle rote Heimtrikot wird das neue Auswärtstrikot!

  • wie schlecht ist das denn bitte?
    die tun doch wirklich aber auch ALLES um sich lächerlich zu machen.
    scheiss verein :!:

    Ich mag die ja auch nicht, aber was ist daran jetzt so schlimm?
    Normalerweise hat ein Team jede Saison 3 neue Trikots für jeweils 75€ im Handel, so bleibt zumindest mal ein Trikot für 2 Saisons bestehen.
    Wobei, einen neuen Sponsor müssen sie ja schon wieder suchen! :D