Kritik und Anregungen

  • Die Stammtischkommentare davor, auf die du dich offenbar bezogen hast, wurden ja ebenso deaktiviert.

    Dass mir Stammtischtrottel auf den Sack gehen ist aber unabhängig von ein paar einzelnen Beiträgen.

    Das mag so sein. Grundsätzlich wäre das bestimmt auch kein Problem, das zu äußern. Dem schließe ich mich sogar an.. Das Problem ist: Hätte die Moderation deinen Beitrag stehen gelassen, könnte jemand den Eindruck gewinnen, dein Beitrag bezöge sich auf die Beiträge, die nach der Deaktivierung der Stammtischkommentare nun vor deinem Beitrag stehen und dass diese von dir als Stammtischkommentare angesehen würden. Das würde die Diskussion, die ansonsten einigermaßen sachlich lief, nur unnötig aufheizen.

  • Kuno Klötzer

    Hier die Meldung dazu


    Ich tu mich immer schwer, bei solchen Meldungen ein Like zu setzen. Es gefällt mir ja nicht. Schöner wär es, das in Zustimmung zu ändern.

    Ich glaub, das war schon mal Thema?

    Ja, war schon mal Thema.

    Im „es ist von uns gegangen“ habe ich mich damit abgefunden (finde „gefällt mir“ auch unpassend) einfach mit dem Kopf zu nicken und die Todesmeldung (mal mit mehr, mal mit weniger) Bestürzung zur Kenntnis zu nehmen.

    Wenn man gewillt ist, kann man ja noch was gutes nachrufen.

  • Das war sogar schon mehrfach Thema. Ich wiederhole mich da aber noch einmal: Früher war die Funktion einem Beitrag zuzustimmen ein externes Plugin bei welchem man auch die Bezeichnung des Buttons ändern konnte. Seitdem das aber fest in die Software integriert ist lässt sich das leider nicht mehr ändern.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe