Kritik und Anregungen

  • driet


    Meinst du "dreist"?
    Vorsichtshalber sorry: dies ist keine Rechtschreibpolizeieinsatz, sondern nur Interesse, würde gerne verstehen.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Finde es driet wenn Beiträge einfach gelöscht werden weil sie vielleicht nicht im richtigen Thread gelandet sind.


    Die werden nicht geloescht sondern wenn dann deaktiviert. Aber was ist daran dreist ? Wenn wir jetzt anfangen hier jeden einzelnen Beitrag der im Schnitt 550 neuen zu prüfen und ggf. zu verschieben brauchst du 3 Vollzeitstellen im 3-Schichtbetrieb um das zu handlen. Es kommt da ganz auf den Mod an: Hat er gerade die Zeit und Muße verschiebt der Mod eben den Beitrag, hat er die Zeit nicht deaktiviert er ihn eben um den Thread nicht durcheinander zu würfeln.


    Postet eure Beiträge direkt im richtigen Thread.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • driet


    Meinst du "dreist"?
    Vorsichtshalber sorry: dies ist keine Rechtschreibpolizeieinsatz, sondern nur Interesse, würde gerne verstehen.


    Ausspruch der Enttäuschung, verdutzt sein. :D

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Finde es driet wenn Beiträge einfach gelöscht werden weil sie vielleicht nicht im richtigen Thread gelandet sind.


    Die werden nicht geloescht sondern wenn dann deaktiviert. Aber was ist daran dreist ? Wenn wir jetzt anfangen hier jeden einzelnen Beitrag der im Schnitt 550 neuen zu prüfen und ggf. zu verschieben brauchst du 3 Vollzeitstellen im 3-Schichtbetrieb um das zu handlen. Es kommt da ganz auf den Mod an: Hat er gerade die Zeit und Muße verschiebt der Mod eben den Beitrag, hat er die Zeit nicht deaktiviert er ihn eben um den Thread nicht durcheinander zu würfeln.


    Postet eure Beiträge direkt im richtigen Thread.


    Hielt ihn für den richtigen, das es ja um Fortuna und Medien ging.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Hielt ihn für den richtigen, das es ja um Fortuna und Medien ging.


    Welcher Thread ? Sch´gugg ma ...


    Gefunden: Deine Beiträge waren keine Links zu Medien rund um das Spiel sondern ganz normale Kommentare. Was steht im ersten Beitrag ?


    "Kommentare dazu bitte im "Nach dem Spiel-Thread" schreiben. DANKE"


    Warum postest du dann trotzdem Kommentare in den Thread ?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Weil ich mir nicht immer zuerst den 1. Post durchlese bevor ich etwas schreibe.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB


  • Gefunden: Deine Beiträge waren keine Links zu Medien rund um das Spiel sondern ganz normale Kommentare. Was steht im ersten Beitrag ?
    "Kommentare dazu bitte im "Nach dem Spiel-Thread" schreiben. DANKE"
    Warum postest du dann trotzdem Kommentare in den Thread ?


    Weil ich mir nicht immer zuerst den 1. Post durchlese bevor ich etwas schreibe.


    ;--)b wer ist denn hier dreist?


    So ein Driss

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • geniale Signatur, @ Friedie! Von wem stammt diese Aussage, von Dir? 8)


    Kann man eigentlich Signaturen irgendwie lesen ohne sie standardmässig einzublenden? Mir gehen sie in der Regel auf den Geist und nehmen nur unnötig Platz weg, deswegen habe ich sie abgeschaltet.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • geniale Signatur, @ Friedie! Von wem stammt diese Aussage, von Dir? 8)


    Kann man eigentlich Signaturen irgendwie lesen ohne sie standardmässig einzublenden? Mir gehen sie in der Regel auf den Geist und nehmen nur unnötig Platz weg, deswegen habe ich sie abgeschaltet.


    Technisch kann ich da leider gar nicht weiterhelfen. Stimmt schon, dass sie manchmal nerven. Aber manchmal entgeht einem doch etwas, wenn man sie ausblendet.


    Friedies Signatur lautet:


    "Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt."


    Nur für Dich, my Shakespeare friend.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Wieso kann man keine Moderatoren blockieren ?
    Ich kann das peinliche geschreibsel von....nicht mehr lesen.

  • Wieso kann man keine Moderatoren blockieren ?
    Ich kann das peinliche geschreibsel von....nicht mehr lesen.


    Na denk mal nach warum Moderatoren wohl nicht ignoriert werden können. Du hast 3 Versuche....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ignorieren wird total überbewertet. Ich habe das mal einem wirklichen Patienten hier probiert, habe aber festgestellt, dass ich trotzdem auf seine Beiträge klickte um meine Masoneigung auszuleben. Seit dem ignoriere ich niemanden mehr.


    Anderen gehts genauso, wie man öfters merkt.... :D