Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Ich habs nur von der Uefa Seite hab mich auch erst gewundert.


    Ich habs aus dem Kicker-Sonderheft Seite 235


    Dort steht ab Viertelfinale:


    19.6 Basel: Sieger A - Zweiter B
    20.6 Wien: Sieger B - Zweiter A
    21.6 Basel: Sieger C - Zweiter D
    22. 6 Wien: Sieger D - Zweiter C


    Halbfinale:


    25.6 Basel: Sieger Basel 1 - Wien 1
    26.6 Wien: Sieger Basel 2 - Wien 2


    janus


    Bin ich also auch schuld an der UEFA-Revolution :D

  • Österreich - Polen 3:0?


    Ja, klar und wenn meine Großmutter Flügel hätte, könnte sie vermutlich auch fliegen.

  • Ich denke, bei dieser Gruppenkonstellation, sollte das Halbfinale mindestens drin sein, da die anderen starken Teams ja in den Gruppe C und D vertreten sind.


    Vorausgesetzt die deutsche Nationalmannschaft kann in Bestbesetzung auftreten!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • hab auch mit zwei Polen gesprochen !!! "Wir gewinnen" hehe Poldi und Klose machen dat schon *g


    Meine Tipps vorab:
    gegen Polen 1:1
    gegen Kroatien 4:1 (Rache für LYON)
    gegen Österreich 2:0

  • Grade mal etwas presse in bregenz gekauft, die österreicher sind schon ganz heiß, besonders auf uns nen kleines zitat wir schlagen die deutschen und schicken sie heim quellen kronenzeitung und österreich!
    Na dann mal los, weil das wird sich net spielen ihr fliegt gleich in der vorrunde raus liebe österreicher :whistling:

  • Fortuna *üsseldorf zugelost worden wäre. ;-)







    D9*chen - Tabellenführer, die nur einen Spieltag erleuchten!

  • Österreichs Bundestrainer Josef Hickersberger im Kicker:

    Zitat

    Wir wollen mindestens ein Gruppenspiel gewinnen.

    Da ist aber ein Ex-Fortune ehrgeizig :P

  • Der Herr Herzog träumte gestern auch schon von einem zweiten Cordoba. Never !!!


    och noch mehr is die schreibende zunft sie werden dem hicki alles verraten das er alle in der gruppe schlägt ne is klar..!
    und die spielen 2 spiele im super tollen klagenfurt*kotz*
    ich fahre hin um in den wörtersee zu Pi****

  • Bei der Auslosung stehen die Chancen nicht schlecht, in einer Europameisterschaftsendrunde nach 1996, den ersten Sieg zu landen. Ist schließlich inzw. 12 Jahre her :whistling:

    Uli Hoeness im DSF-Doppelpass vor einigen Jahren: "Wer ist auf Dauer ihr grösster Rivale? Hoffenheim? Wolfsburg? Schalke oder Dortmund"? Hoeness:"Sie werden lachen...Fortuna Düsseldorf...dieser Verein ist ein schlafender Riese. Wenn da mal richtige Leute am Werk wären. Der würde alles toppen können, denn nur Düsseldorf hat alles wie kein anderer Verein, nicht mal der HSV: Begeistere, hungrige Fans, perfektes Stadion, Starke Wirtschaftskraft im Umland, hohe Marke als Sportverein"!

  • Jau, das stimmt. Ist schon eine Weile her. Am besten gleich 6 Siege hintereinander, dann wären wir glaube ich....(Jehova)

  • Ich finde den Modus dieser EM etwas seltsam. Warum können die Teams der Gruppen A und B erst im Finale gegen die Teams der Gruppen C und D treffen?
    Das ist doch voll ätzend!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Die Ösis träumen schon davon, dass wir unsere ersten beiden Partien gewinnen und dann gegen sie nur mit Reservisten antreten... :rolleyes:

  • Die Ösis träumen schon davon, dass wir unsere ersten beiden Partien gewinnen und dann gegen sie nur mit Reservisten antreten... :rolleyes:


    und die bild jammert das nur 6000 deutche ins klagenfurter stadion kommen und sagen wir könnten ja nach münchen wechselen jaja.. tolle wurst