Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Wimbledon, 1st Round:


    Barthel-U. Radwanska 4.6, 3-6; schade, Mona lag im ersten schon 4-2 vorne
    Petzschner-Lacko 7-6, 6-1 :thumbup:


    Paszek-Cornet 6-7, 4-6 8|
    Berdych-Darcis 4-6, 4-6 8|

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Beim Damen Florett Einzel ist Carolin Golubytskyi gegen die italienische Vize-Weltmeisterin Elisa di Francisca im Achtelfinale ausgeschieden. Hierbei wurde sie im zweiten Durchgang allerdings am Kehlkopf getroffen und musste längere Zeit behandelt werden.


    Beim Damen-Fußball-Turnier spielt grad übrigens Brasilien gegen Neuseeland (zur Pause nur 0:0). An der Pfeife: Bibi Steinhaus :love: :)


    Edit: Fabian Cancellara, einer der Gold-Favoriten, beim Straßenradrennen soeben gestürzt. Hat sich verbremst.


    Edit II: Alexander Vinokurow, 38-jähriger Ex-Team-Kollege von Jan Ullrich, gewinnt Gold. Kommentar des Reporters: "Warten wir die Doping-Probe ab."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()

  • gleich italien vs usa im bogenschiesenfinale der herren-teams und unsere florettfechterinnen stehen zu dritt im halbfinale des einzelwettbewerbs.


    schade finde ich die entscheidung von ard und zdf die spartenkanäle für die parallele übertragung der laufenden wettbewerbe nicht mehr zu nutzen und stattdessen alles im internet zu übertragen.

  • chade finde ich die entscheidung von ard und zdf die spartenkanäle für die parallele übertragung der laufenden wettbewerbe nicht mehr zu nutzen und stattdessen alles im internet zu übertragen.


    Bei der ARD komme ich da nicht mal rein. Überlastung?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ein völlig unkonzentriert wirkender Kohlschreiber, in Gedanken offenbar schon in Wimbledon, verliert das Finale von Kitzbühel gegen den holländischen Titelverteidiger Haase 7-6, 3-6, 2-6. Als Kohli bei 2-4 im dritten den dritten Breakball hintereinander versemmelte, zertrümmerte er seinen Schläger und bekam einen Strafpunkt, Haase erhöhte auf 5-2, der Drops war gelutscht. Jetzt müssen beide schnell nen Flieger finden, denn sie treten morgen schon in Wimbledon bei Olympia an. Da gibt es übrigens auch Weltranglistenpunkte. Bin ja mal sehr gespannt, was Kohli da morgen abliefert...


    Kohlschreiber hat wegen ner Fussverhärtung, mit der er sich schon durch das ganze Turnier in Kitzbühl rumgeplagt hat, für Olympia abgesagt. Im Finale wurde die Schmerzen stärker und auf Raten der ATP-Ärzte sagte er für die Spiele ab.


    Das Männerteam Italiens hat die Amis im Finale der Bogenschützen geschlagen und das erste Gold für die Azzurri geholt. Fechtlegende Valentina Vezzali verlor bei ihrer fünften Teilnahme im Florett-Halbfinale der Damen gegen Landsfrau Arianna Errigo. Elisa Di Francisca gewann das andere Halbfinale gegen die Südkoreanerin Hyun Hee Nam und so kommts zu nem rein italienischen Finale.

  • vielleicht zeigen die heute nix, da das zdf heute überträgt und du dann entsprechend über zdf sport zu den streams gelangst.


    Stimmt, nur der jeweils an dem Tag übertragende Sender hat die entsprechenden Streams online.
    Diese werden aber von den Reportern des Senders kommentiert, der an diesem Tag nicht überträgt.
    Viele Streams sind allerdings ganz ohne Kommentar.


    Ein Bericht dazu

  • Elisa Di Francisca gewann das andere Halbfinale gegen die Südkoreanerin Hyun Hee Nam und so kommts zu nem rein italienischen Finale.


    Nachdem sie sich zuvor unlauter gegen die Deutsche Golubytskyi durchgesetzt hatte.

  • vielleicht zeigen die heute nix, da das zdf heute überträgt und du dann entsprechend über zdf sport zu den streams gelangst.


    Stimmt, nur der jeweils an dem Tag übertragende Sender hat die entsprechenden Streams online.
    Diese werden aber von den Reportern des Senders kommentiert, der an diesem Tag nicht überträgt.
    Viele Streams sind allerdings ganz ohne Kommentar.


    Ein Bericht dazu


    ?? Laut Ankündigung sollte bei beiden Websites übertragen werden mit denselben Streams. Zudem werden sie ja auch de facto schon den ganzen Tag angeboten bei der ARD, bei mir funzen sie aber nicht. Im Stern-Artikel steht ja auch nicht, dass es immer nur bei dem Sender läuft, der im TV überträgt, da steht nur was über die Reporteraufteilung.


    @ mauri


    Tja, so kann man sich an Kohlis Stelle natürlich viel Stress ersparen. Von Fußverletzung habe ich in den ganzen Spielen null gesehen. :rolleyes: Mayer und Kohli, einfach immer wieder nur wunderlich. Viele Fans haben die nicht...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ?? Laut Ankündigung sollte bei beiden Websites übertragen werden mit denselben Streams. Zudem werden sie ja auch de facto schon den ganzen Tag angeboten bei der ARD, bei mir funzen sie aber nicht.


    Stimmt, mein Fehler. Habe mal die ARD-Streams ausprobiert. Bei mir funktionieren sie, wenn auch etwas "ruckeliger" als beim ZDF.

  • Elisa Di Francisca gewann das andere Halbfinale gegen die Südkoreanerin Hyun Hee Nam und so kommts zu nem rein italienischen Finale.


    Nachdem sie sich zuvor unlauter gegen die Deutsche Golubytskyi durchgesetzt hatte.


    stimmt, war pure absicht der treffer in der halsgegend......


    ryan lochte gewinnt die 400 m lagen. phelps wird nur vierter.
    vezzali gewinnt bronze, nachdem sie in den letzten 15 sekunden vier treffer aufholte und im sudden death den siegtreffer setzte.
    damit belegt italien nach 2004 in athen alle drei medaillenplätze im damen-florett.

  • Die an 5 gesetzten Kerber/Lisicki zittern sich in Runde 1 gegen die Britinnen Robson/Watson zu einem 1-6, 6-4, 6-3; die Britinnen hatten im zweiten schon mehrere Breakbälle zum 5-2. Nun ja, Kerber ist keine gute Doppelspielerin und die beiden verstehen sich offenbar auch nicht so dolle. Freundinnen, wie es vor ein paar Wochen noch hieß, sind die beiden bestimmt nicht. Claudia Kohde-Kilsch meinte ja kürzlich mal mehr oder weniger unverschlüsselt, Steffi Graf habe damals im deutschen Doppel absichtlich die Rückhand immer voll durchgezogen, da Peter Graf nicht gewollt habe, dass Kohde auch Gold holt.


    Die deutschen Turner haben auch nen Katastrophenstart hingelegt.


    Wenn Olympia aus deutscher Sicht so weitergeht... :S

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Danke für den Link. Hört sich echt nicht überzeugend an.


    Habe seine Matches größtenteils gesehen in Kitz, nach Verletzung sah da nichts aus. Heute schien es in den Sätzen 2 und 3 eher so, dass er sich damit beschäftigt, ob er nach London soll, so unkonzentriert habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.