Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Gut ausgeführte Doppel-Viererkette, stehen gegen die athletisch überlegenen Deutschen nicht schlecht da. Konterchancen waren auch da.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Auch beim Frauenfußball labern die Reporter nur Müll. Thailand sehr gut eingestellt, spielen ganz hervorragend, technischsehr gute Fußballerinnen. Stehen aber aber gefühlt mit 11 Frauen im eigenen Strafraum.



    Naja, auch Reporter müssen die Spiele von denen sie leben schön und interessant reden. Mit ein bißchen mehr Konzentration müsste es schon 4 bis 5:0 stehen, die Mädels nehmen das alles ganz schön locker.

  • die Mädels nehmen das alles ganz schön locker.


    Wollen halt "Der Mannequinschaft" vom Yogi nicht nachstehen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gut ausgeführte Doppel-Viererkette, stehen gegen die athletisch überlegenen Deutschen nicht schlecht da. Konterchancen waren auch da.


    So kann man es auch nennen wenn alle hintendrein stehen. Hört sich eleganter an.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Schade für "Fussball-Deutschland", aber nicht so verkehrt für unsere Fortuna, so hat "unser" Nationalspieler eine Woche früher Urlaub und kann eher ins Training einsteigen.


    Aus Sicht von Fortuna liegts du richtig, aber Kevin Akpoguma hätte wohl gerne noch weitergespielt und wäre gerne als Weltmeister (?) nach Düsseldorf gekommen.



    ...wäre aber uverdient...hatten alle Channcen, aber leider vertan...die Verlängerung wurde von Mali dominiert...

  • Auch beim Frauenfußball labern die Reporter nur Müll. Thailand sehr gut eingestellt, spielen ganz hervorragend, technischsehr gute Fußballerinnen. Stehen aber aber gefühlt mit 11 Frauen im eigenen Strafraum.


    Guck auf Eurosport, die haben eh die besten Kommentatoren...

  • Bin halt seit 8 Jahren regelmässig dort und hab gewisse Sympathien.


    Und wenn die ZDF-Tussi (sorry, keine Ahnung wie sie heisst ;-) ) gerade von 'der kleinen Thailänderin auf der Linie' redet, ist das einfach nur ein großer Haufen Ignoranz.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Auch beim Frauenfußball labern die Reporter nur Müll. Thailand sehr gut eingestellt, spielen ganz hervorragend, technischsehr gute Fußballerinnen. Stehen aber aber gefühlt mit 11 Frauen im eigenen Strafraum.


    Guck auf Eurosport, die haben eh die besten Kommentatoren...


    Umgeschaltet. Danke für den Tipp :thumbup:

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Gut ausgeführte Doppel-Viererkette, stehen gegen die athletisch überlegenen Deutschen nicht schlecht da. Konterchancen waren auch da.


    So kann man es auch nennen wenn alle hintendrein stehen. Hört sich eleganter an.


    Noch ist Fußball ein Ergebnissport...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ernsthafte Frage: Spielen die Damen mit einem anderen Fussball, als die Männer?


    Die Standards, speziell die Ecken, von Melanie Behringer sind mal richtig 1a. Da mache ich auch keinen Unterschied, ob da Damen oder Herren auf dem Platz stehen. Die Ecken kommen gut und präzise getreten genau richtig in den gegnerischen Strafraum.


    Wenn ich da an so manchen Eckball der Männer denke, und ich denke da nicht nur explizit an unseren Spieler Liendl, wie halbhoch- und schwach die Standards getreten werden, da frage ich lieber wirklich mal nach, ob die Damen mit einem anderen Ballmaterial kicken!

  • Ernsthafte Frage: Spielen die Damen mit einem anderen Fussball, als die Männer?


    Die Standards, speziell die Ecken, von Melanie Behringer sind mal richtig 1a. Da mache ich auch keinen Unterschied, ob da Damen oder Herren auf dem Platz stehen. Die Ecken kommen gut und präzise getreten genau richtig in den gegnerischen Strafraum.


    Wenn ich da an so manchen Eckball der Männer denke, und ich denke da nicht nur explizit an unseren Spieler Liendl, wie halbhoch- und schwach die Standards getreten werden, da frage ich lieber wirklich mal nach, ob die Damen mit einem anderen Ballmaterial kicken!


    Die Bälle sind leichter