Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Jetzt zählen nur noch Siege. Ein einziger weiterer Punktverlust und das Halbfinale ist wohl gegessen (siehe EM 2006). Franzosen zitterten sich noch zum Remis (lagen kurz vor Schluss noch mit 4 Toren hinten gegen Ungarn), Kroaten auch mit Problemen gegen Norwegen, Slowenien schlägt Schweden überraschend in unserer Gruppe.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Der Sieg der Slowenen stimmt mich sehr positiv, glaube ich, dass die Schweden trotz der vielen jungen Akteure uns weitaus weniger liegen als die Slowenen.
    Dazu kommt noch, dass der schwedische Schlussmann auch eine ganze Ecke besser ist.


    Aber ohne einen Sieg heute, kann ich mir das Halbfinale auch nicht (mehr) vorstellen!

  • [quote='blauerbock',index.php?page=Thread&postID=561686#post561686][url]http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=561681#post561681[/url][/quote] Danke :whistling:

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Deutschland wird gerade von Slowenien bei der EM auseinandergenommen



    Hast nicht gerade viel Ahnung vom Handball , ich sehe gerade eine Mannschaft die einfach gepennt hat am Anfang und jetzt über den Kampf ins Spiel den Weg zurückfindet.
    Es ist noch alles drinne wenn sie einfach das machen was sie am besten können.


    :pinch:

  • Nach 9 Minuten das erste deutsche Tor, Spielstand zur Pause 11-16. Wenn Bitter nicht wäre, sähe es noch bitterer aus. --;;)


    Naja, man hat ja schon bei Olympia und im Grunde auch bei der WM 2009 gesehen, dass Brand nicht mehr so wirklich Impulse setzen kann, es scheint sich abgenutzt zu haben. Schon die Vorbereitung lief ja übel (2 klare Pleiten gegen Island, Zittersieg gegen die Ösis). Der Gewinn des Supercups im November war offenbar kein echter Maßstab.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.


  • Naja, dieser Beitrag trieft aber auch nicht gerade vor Substanz. Mit "nur gepennt" ist es nicht getan. Fakt ist, dass es seit Wochen schlecht läuft und sich ein Negativtrend unter Brand spätestens seit Peking feststellen lässt. In den letzten 5, 6 Länderspielen wenig Struktur, wenig Kreativität, wenig Selbstbewusstsein, aber viel Chaos. Diese Mannschaft wird bei der EM gewiss nicht ins Halbfinale kommen, selbst wenn es heute noch gedreht wird.


    Die Auftritte heute und gestern sind über weite Strecken schlecht bis peinlich, da führt kein Weg dran vorbei, wir sind ja schließlich keine Laufkundschaft im Handball.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die Auftritte heute und gestern sind über weite Strecken schlecht bis peinlich, da führt kein Weg dran vorbei, wir sind ja schließlich keine Laufkundschaft im Handball.


    Die Polen - Gegner von Gestern - möchtest Du aber doch auch nicht als Laufkundschaft bezeichnen, oder? Klar - war es gestern ein verdienter Sieg der Polen - aber wenn es so schlecht und peinlich gewesen wäre - hätten wir da wohl höher als mit zwei Toren verloren.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • [quote='Düsseljung',index.php?page=Thread&postID=561695#post561695][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=561684#post561684]Deutschland wird gerade von Slowenien bei der EM auseinandergenommen[/quote] Hast nicht gerade viel Ahnung vom Handball , ich sehe gerade eine Mannschaft die einfach gepennt hat am Anfang und jetzt über den Kampf ins Spiel den Weg zurückfindet. Es ist noch alles drinne wenn sie einfach das machen was sie am besten können. :pinch:[/quote] Schade! Ich habe ziemlich lange B- und A- Jugend hochklassig trainiert. Dachte ich hätte Ahnung. Naja, so kann man sich irren! ;--)j

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • aber wenn es so schlecht und peinlich


    Ich schrieb: über weite Strecken. Richtig lesen kann helfen. Die 2. HZ gestern war ganz ok, da haben die Polen allerdings natürlich auch verwaltet und etwas "sachlich" gespielt, so dass die Deutschen dennoch unterm Strich nie richtig ran kamen. Die anderen gut zweieinhalb Halbzeiten heute und gestern waren/sind jedoch nunmal insgesamt ziemlich bescheiden, insbesondere auch in der Abwehrarbeit.
    .

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janisjoplin68 ()