Gesundheit & Corona

  • Wolfgang hat in den vergangenen rund 50 Postings in mindestens 15 Postings entscheidende Tippfehler gemacht, das ist für nicht mehr eine mittelmäßige Bilanz, sondern eine katastrophale. So jemand gehört in Bobs Home, aber nicht in einen Spieler-Thread.


    Aller Intelligenzbestien sind drei!


    Wollen wir jetzt ernsthaft vergleichen, wer echte Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler macht? Ich rate Euch dreien, dass wir das mal lieber lassen. Denn wer in Glashaus sitzt ...

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Wollen wir jetzt ernsthaft vergleichen, wer echte Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler macht? Ich rate Euch dreien, dass wir das mal lieber lassen. Denn wer in Glashaus sitzt ...


    Dann jetzt mal bitte Zitate, bin echt gespannt!


    PS: im Glashaus, wenn schon ;-)


    PPS: nochmal sorry für's OT


    nach Ende der vergangenen Saison wurden Giefers Fehler in mehreren Postings aufgeführt. Tipp: Buer-Lezithin.


    Dann kann es doch nicht so schwer sein, die hier noch mal aufzulisten... Ich sauf das Zeug nicht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hier nur einer, da das Kopieren und Einsetzen im iPad etwas schwierig ist:



    Übrigens: Nach PPS wird der Satz groß geschrieben. Noch Fragen?


    Es zeigt sich, dass Mark Twain einmal mehr richtig lag!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Übrigens: Nach PPS wird der Satz groß geschrieben. Noch Fragen?


    Ja. Das bezeichnest Du als echten Fehler im Gegensatz zu deinem Geschreibsel auf dem Eipat? Nun gut, wenn das Alles ist...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die Wahrheit ist, dass sich seit 2014 alle 2 Monate die Lichtgestalten in Flingern treffen und die Entscheidungen absegnen. Seit dem posten hier manche, was das Zeugs hält...


    ;--)b Mods haben doppeltes Stimmrecht, Admin ebenso.

  • So gewagt ist die These nicht, es sei denn man hält Giefers Leistung der letzten Spiele für durchschnittlich oder sogar gut. Das würde ich wiederum für eine sehr gewagte These halten.

    Du glaubst also, ein Spieler, der in seinen zwei Einsätzen (143 Min.) für Fortuna 4 Treffer kassiert hat, ist die bessere Alternative?


    Selten erwas Dämlicheres gelesen. Es kommt auf den Gegner an und WIE die Tore gefallen sind. Auch ein Sepp Maier hat einmal sieben Tore sogar in nur einem Spiel hinnehmen müssen.


    Exilant,


    Ich habe auf die Postings zu Giefer nach der Rückrunde verwiesen. Und die wiederhole ich bestimmt nicht. Dort wird jedes Spiel, an dessen Niederlage er schuld war, dezidiert aufgeführt.


    Und wenn Du mir irgendwelche Fehler vorwirfst und Dich köstlich drüber amüsiertst, dann lerne erst selber mal ordentliches Deutsch bzw. eine richtige Rechtschreibung, denn alleine in Deinem letzten Post sind mehrere Fehler drin, jnd zwar echte und keine Flüchtigkeitsfehler!!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Exilant,


    Ich habe auf die Postings zu Giefer nach der Rückrunde verwiesen. Und die wiederhole ich bestimmt nicht. Dort wird jedes Spiel, an dessen Niederlage er schuld war, dezidiert aufgeführt.


    Und wenn Du mir irgendwelche Fehler vorwirfst und Dich köstlich drüber amüsiertst, dann lerne erst selber mal ordentliches Deutsch bzw. eine richtige Rechtschreibung, denn alleine in Deinem letzten Post sind mehrere Fehler drin, jnd zwar echte und keine Flüchtigkeitsfehler!!


    Und wieder so ein Wahnsinn. Er enthält keine Rechtschreibfehler (Gedächtnis-steigernd ist zulässig) und keine Flüchtigkeitsfehler.)


    Wolfgang, du lebst echt in Deiner eigenen Welt.
    Warum denkt Du nicht mal darüber nach, warum Du hier fast ständig von fast allen Widerspruch und Kritik erntest? Gibt Dir das nicht zu denken? Stört dich das nicht?
    Wäre es nicht konstruktiver, mal echt miteinander zu reden und normal zu diskutieren?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert


  • Ui, wir sind aber dünnhäutig heute. Ich amüsiere mich über diese Diskussion, die Deine Argumentation aufgreift. Problem damit? :huh:
    Du empfiehlst also, dass man alle Beiträge ab Januar 2014 liest, um einen Beleg für Deine Behauptung zu finden. Ähhh, nein. So funktioniert eine sinnvolle Diskussion nicht. (Ganz zu schweigen davon, dass das Forum nicht unbedingt als Quelle erster Güte gilt)


    Zu den Fehlern: Aha. Welche denn? Man lernt ja immer gerne dazu. :whistling:

  • Exilant,


    Suchen-Funktion.


    Gedächtnis-steigernd ist eben nicht richtig. Und im nachfolgendem Satz fehlt ein Komma. Ich finde solche Diskussionen auf Kindergartenniveau, aber wenn ich angegriffen werde, wehre ich mich. Ganz besonders, wenn diejenigen selber einen Haufen echter Fehler machen, die erkennen lassen, dass sie die deutsche Sprache eben nicht beherrschen.


    Und mir ist scheißegal, ob die meisten mich kritisieren oder nicht, ich vertrete MEINE MEINUNG, ob sie anderen passt oder nicht, und scheißegal, ob ich der Einzige bin oder nicht. Und ich stehe auch dazu und wende mich nicht wie ein Fähnchen im Wind.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • ;--)b Mods haben doppeltes Stimmrecht, Admin ebenso.


    Klarer Fall von Demokratur!


    Wenn man mich nicht immer vergessen würde, dann hätte Jens Langeneke ´ne hübschere Holztafel.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Und das soll dann eine sachliche, konstruktive Diskussion sein, ja?


    MEINE MEINUNG, die allerheiligste, noch großgeschrieben. Noch nie habe ich einen so egozentrischen, mit Scheuklappen behafteten Menschen mit Tunnelblick in einem Forum erlebt.
    Man hört förmlich, wie Du jedesmal am PC ausrastet, wenn es jemand wagt, anderer Meinung als Du zu sein. Das ist nämlich in Deinem Weltbild nicht vorgesehen.
    Du verschwendest ungeheure Energien damit, immer das letzte Wort haben zu müssen und gegen alle und alles anzukämpfen. Sehr seltsam...
    Aber das ist Deine Sache. Genug der Psychologie, es soll ja hier um Giefer gehen.


    Ich mach mich vom Acker.
    Macht ihr mal mit dem Thema Giefer weiter.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Themawechsel !.......im Basketball spielte gestern Ratiopharm Ulm gegen Alba Berlin.......
    Wiesenhof Bremen gegen Gazprom Gelsenkirchen fände ich auch schöner