Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • ein Mann wie Pröpper trotz der vielen weiteren Fehler hier auch noch in Schutz genommen wird.



    Ich bin wahrlich kein Pröpper-Freund und ich denke auch nicht, dass er hier in Schutz genommen wird.


    Es geht schlichtweg darum, dass es auch positive Dinge im Leben gibt und man sich nicht nur immer die negativen Dinge raussuchen sollte.


    Von dir, Wolfgang, habe ich noch nie etwas Positives gelesen.

  • Geanuso langweilig ist es immer wieder negative Posts von Wolfgang zu lesen.


    Ich weiß nicht, wie unglücklich und unzufrieden ein Mensch sein muß, um sich immer wieder profilierend darstellen zu müssen.

  • Es ist mittlerweile mindestens genauso langweilig bei jedem Post von Wolfgang auf ihn einzuschlagen


    Dafür gebührt ihm schon ein gewisser Respekt.Gegen jegliche Widerstände seine (häufig exklusive --;;) )Meinung vertreten,dazu gehört schon was...Ich wüsste nicht,ob ich über diese Ausdauer verfügen würde..

  • Es ist mittlerweile mindestens genauso langweilig bei jedem Post von Wolfgang auf ihn einzuschlagen. Was habt ihr davon? Gibt es irgendwo einen versteckten Wettbewerb? Bekommt der Gewinner ein Fortunabrötchen umsonst?


    Wenn das der Preis wäre, ich würde diesen Wettbewerb immer und immer wieder mitmachen. Fortunabrötchen sind halt lecker....
    Und gute Güte. Soviele Steilvorlagen wie er liefert. Einen passenden Stürmer und unsere Fort ;--)F una wäre Championsleagueabomeister.

  • Also ich habe nie Probleme mit der Anreise zum ISS Dome oder irgendwo anders hin. Wenn mal keine Bahn oder ein Bus fährt, frage ich einfach immer meinen Freund Jim Knopf und der bringt mich mit der "Wilden 13" dann direkt vor die Tür. :P

    Eine Spezies hat es geschafft,allen Widrigkeiten zum Trotz,das Massensterben der Dinos zu überleben.Die Rede ist vom evolutionsbiologischen Bindeglied zwischen Säugetier und Dinosaurier,Urmel genannt

  • Und dabei singen wir das dann, nicht wahr:
    http://www.youtube.com/watch?v=eL_Dkly0CBM


    richtig, da kommt schon bei der Anreise richtig Stimmung auf und was meinst du wie neidisch die ganzen Leute gucken, die laufen müssen ,)yes


    Also wer fährt alles mit?

    Eine Spezies hat es geschafft,allen Widrigkeiten zum Trotz,das Massensterben der Dinos zu überleben.Die Rede ist vom evolutionsbiologischen Bindeglied zwischen Säugetier und Dinosaurier,Urmel genannt

  • An alle die weiterhin ihre Geschütze auf Wolfgang richten, hier meine Meinung :


    Ich kenne Wolfgang nicht persöhnlich. Ich weiß auch nicht ob
    ich ihn mögen würde, wenn ich ihn persöhnlich kennenlernen
    würde. Jedoch habe ich bisher von ihm den Eindruck gewonnen,
    dass er mit Fortuna verheiratet scheint und eine echte Kämpfer-
    natur ist. Und dafür gebührt ihm Respekt. Dafür respektiere ich
    ihn sehr, auch wenn ich öfters hier und da nicht seiner Meinung
    bin und manchmal glaube dass er vor Emotionen innerlich platzen
    müsste.


    Manchmal hab ich mir auch gewünscht dass er etwas leiser tritt,
    da in manchen Situationen die Stimmung so am kochen war, dass
    jeglicher Einwand von ihm nur noch kontraproduktiv war. Jedoch
    wieso sollte er sich verstellen, weil andere mit ihm nicht zurecht
    kommen? Weil er den Menschen die Wahrheit ins Gesicht spuckt
    statt sie ihnen auf einem Wattetablo zu servieren ? Vielleicht hat
    er hier und dort auch unrecht, wie z Bsp Aktienrecht. ( Wo ich nicht
    weiß, ob es nun stimmt, mir aber auch scheiß egal ist ) Aber immer-
    hin hat er sich von einer 3. Person Infos reingehohlt die mehr Ahnung
    hat als er selbst. Das würde ich mir von sehr vielen anderen hier mal
    wünschen.


    Eher habe ich das Gefühl, dass durch die hochgekochten Themen
    in letzter Zeit, kaum mehr jemand in der Lage ist unvoreingenommen
    über die Themen die Wolfgang in den Raum wirft auch nur nach-
    zudenken. Mich beschleicht hier ehrlich gesagt das Gefühl, dass hier
    einige in ihrer Abneigung gegen Wolfgang so vollkommen festgefahren
    sind, dass eine vernünftige Diskussion über seine Themen, gar nicht
    möglich ist.


    Er scheint der Typ zu sein, der mit seinen Händen auch in der Scheiße
    wühlt, wenn es sportlich und sonst ja sehr gut läuft. Dass er auch
    in guten Zeiten auf Ecken und Kanten aufmerksam macht, weiterhin,
    aus seinem Standpunkt heraus, auf Dreck zeigt auch wenn alle
    anderen nur an Jubeln denken. Und genau das schätze ich an ihm,
    da ich das für ungemein wichtig halte. Denn es passiert jeden Tag,
    dass sich die dreckigsten Arschlöcher hinter den Erfolg von anderen
    verstecken. Und gerade bei der Fortuna ist das in letzter Zeit der
    Fall und auch heute noch. Das schlimmste ist, ihr lasst es zu.
    10 Jahre, 10 Trainer - jedem sollte klar sein wem der sportliche Erfolg
    gebührt. Der eine oder andere sollte auch mal darüber nachdenken,
    ob man Vereinspolitik und den sportlichen Erfolg hier und da trennen
    sollte. Jedenfalls von den Emotionen her.


    Also wenn ein Thema diskutiert werden soll, dann sollten sich doch
    bitte nur diejenigen zu Wort melden, die sich dafür auch WIRKLICH
    interessieren. Und nicht einfach einen Anti-Beitrag irgendwo reinhauen
    nur weil ihr den Threadstarter nicht leiden könnt. Ich habe in diesem
    Forum sehr oft Leute mitdiskutieren sehen, die irgendwann später
    in Threads dann zugaben, dass das Thema sie eigentlich gar nicht
    interessiert und ihnen das Ergebnis am Ende sogar scheiß egal ist.
    Also verdammt nochmal, haltet euch einfach raus wenns euch einen
    Dreck interessiert. Und wenn euch ein Thread nervt, dann überliest
    ihn doch einfach. Lasst ihn links liegen und haltet den Rand und hört
    auf mit eurer reingesteigerten Stimmungsmache auf. Wolfgang pisst
    hier im Thread niemanden persöhnlich ans Bein. Ihr ihm aber ins Gesicht.


    Tut mir leid, wenn ich hier nicht den nettesten Wortlaut an den Tag
    lege. Aber denkt bitte einfach mal über euer Verhalten nach. Denn
    diese hasserfüllten Beiträge gegen Wolfgang, sind inzwischen um
    einiges unerträglicher, als 1000 Beiträge pro Tag von Wolfgang selbst.


    Diejenigen, die sich angesprochen fühlen, sind wohl gemeint. Ich
    will hier aber mit niemanden Streit und respektiere alle Fortunen -
    auch wenn gefühlte 80 % hier eine andere Meinung vertreten als ich.
    Naja... außer Hirni vielleicht --;;) (Tante Edith : bezüglich respektieren )


    Liebe Grüße


    dookie

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von dookie ()


  • vieles von dem was du zu Wolfgang schreibst, denke ich auch.


    warum ein Mensch nur solch einen inneren Hass hat, das muß schon sehr tief sitzen.


    Das hat nicht mehr nur Wahlkampfhintergründe, da ist wohl mehr .


    Aber das hat mich nicht zu interessieren, das muß Wolfgang mit sich selber ausmachen, Verständnis habe ich wenig für die Art und Weise,


    des ewig und immer wieder nur nörgenlden Miesepeters.


    Schade an und für sich.


  • Meine Meinung:


    Ein Mensch, der mit sich und der Welt völlig unzufrieden ist, jemand, der sich selber gerne darstellt , Unruhe stiften möchte, ein durch und durch negativer Mensch.


    Er holt sich Meinungen ein ???? Er hat irgendwo gehört...undichte Stellen, die er noch nicht einmal mit einer Quelle belegen kann.Es sind noch nicht einmal Tatsachen, die in den Raum geworfen werden. Er veruteilt Verräter und wird selbst zu einem.



    Ich denke, du brauchst nicht zu versuchen für Wolfgang eine Lanze zu brechen.


    1. Könnte sich Wolfgang selber verteidigen, wenn er das wollte.


    2. Kann hier jeder seine Meinung haben und diese auch äussern



    Vereinsinterna????? Ich denke, die kennt hier niemand, auch Wolfgang nicht. Auch nicht, wenn er mall vor ein paar Jahren wenige Monate für Fortuna tätig war.



    Wolfgang pisst hier niemander persönlich an???? Dann hast du aber viele Beiträge von ihm nicht gelesen.


    Hast du schon mal einen positiven Beitrag von Wolfgang gelesen????

  • Denn es passiert jeden Tag,
    dass sich die dreckigsten Arschlöcher hinter den Erfolg von anderen
    verstecken. Und gerade bei der Fortuna ist das in letzter Zeit der
    Fall und auch heute noch. Das schlimmste ist, ihr lasst es zu.


    Wer ist "ihr"? Aber hast ja nicht Unrecht. Jeder der sich zur Fortuna zugehörig fühlt, sollte da versuchen, etwas zu ändern. Ich persönlich warte jetzt die nächsten 48 Stunden ab, ob es sich fügt, dass ich wieder Mitglied werde. Dann werde ich versuchen, in Deinem Sinne zu agieren. Un was machst Du? Okie dookie?


    vieles von dem was du zu Wolfgang schreibst, denke ich auch.
    warum ein Mensch nur solch einen inneren Hass hat, das muß schon sehr tief sitzen.


    Manchmal ja, manchmal nein. Aber mit dem "inneren Hass" übertreibst Du etwas


    Hast du schon mal einen positiven Beitrag von Wolfgang gelesen????


    Ja, er hat sogar schon einmal zugegeben, sich geirrt zu haben :) Aber kann es sein, dass Du nicht so ganz neutral bist?


  • Vereinsinterna?????


    Sorry. Habe damit eher Vereinspolitik gemeint. Habs geändert!




    Wer ist "ihr"?


    Die, die sich angesprochen fühlen.



    Un was machst Du? Okie dookie?


    Ich bin dieses Jahr Mitglied geworden. Angespornt durch die Satzungsänderung
    die die Mitglieder dieses Jahr auf den Weg gebracht haben. Hat mir imponiert.
    Ich werde mich versuchen die nächsten Jahre, wie es bei mir die Zeit zulässt,
    als Mitglied stärker zu engagieren. Hab mir z Bsp vorgenommen mir darüber Ge-
    danken zu machen, wie wir bei den nächsten Wahlen, die Mitglieder besser über
    die Kandidaten informieren können und wie wir mehr Mitglieder zu den Wahlen ge-
    karrt bekommen. Und das dann hier diskutieren und evtl gute Ideen dem Verein
    weiterzugeben. Denn ich war von der letzten MV etwas enttäuscht. Nicht nur
    was das Ergebnis angeht, sondern vorallem was die Beteiligung der Mitglieder
    angeht. Ein paar mehr hätten es bestimmt sein können, als knapp 10 %.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von dookie ()

  • Wer nicht wählen geht, wählt automatisch rechts! ALso wählt eine demokratische Partei!!!


    So ein Driss!! Wieso?? ?(
    Leider sind rechte Parteien auch demokratisch...und zu viele Parteien rechts!