Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Also ich bin auch nix anderes als chaos um den dome herum gewohnt was die verbindung angeht ... als ich das letzte mal da war ( 1.Playoff spiel gegen Krefeld) mussten wir alle auf dem rückweg aus dem bus nach unterrath aussteigen weil wir Zitat " zu schwer " waren ,,,,, na gut der bus war echt tiefergelegt , aber die aktion danach alle wieder reinzulassen und das der bus doch so fahren konnte war ein stück aus dem kuriositäten- kabinett.


    lg

  • Hmm hatte bisher keine großen Probleme, nach dem ersten Finalspiel zu Hause gegen Berlin simmer auch unproblematisch direkt in den Schuttlebus gekommen...
    Klar währe ne direkte Anbindung besser, aber mein Gott, die 701 und die S6 sind ned soooo weit entfernt.
    Wenn wir mitm Auto da sind parken wir halt nen Schritt außerhalb, 10 Minuten Fußmarsch machen bei Spielzeit + Pausen + ggf OT den Braten auch nicht mehr fett :)

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • [quote='MrNoisy',index.php?page=Thread&postID=350866#post350866
    Klar währe ne direkte Anbindung besser, aber mein Gott, die 701 und die S6 sind ned soooo weit entfernt.




    joa doch der bahnhof ist doch schon nen ganz schönes eck entfernt , musste diesen weg das letzte mal spurten , weil es mit den bussen probs gab und ich umbedingt die S6 um 22;18 brauchte um meine regionalbahn am hbf zu erwischen .....

  • man bräuchte doch bloss die Strassenbahn die in Rath fährt nen Stück verlängern (keine Ahnung wat dat für ne Linie ist, ich fahr da nicht mit).
    Wäre schon mal besser als nix.


    jaa das ist jedem klar aber da gibts doch diesen kleingartenverein der da stunk macht

  • man bräuchte doch bloss die Strassenbahn die in Rath fährt nen Stück verlängern (keine Ahnung wat dat für ne Linie ist, ich fahr da nicht mit).
    Wäre schon mal besser als nix.


    jaa das ist jedem klar aber da gibts doch diesen kleingartenverein der da stunk macht

    Und zwei Unternehmen, die Reserveflächen abgeben müssten und dann keine Chance hätten, ihre Firmen am Standort zu vergrößern.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • jaa das ist jedem klar aber da gibts doch diesen kleingartenverein der da stunk macht

    Und zwei Unternehmen, die Reserveflächen abgeben müssten und dann keine Chance hätten, ihre Firmen am Standort zu vergrößern.


    Welche Firma denkt denn jetzt an Expansion?? ?(

  • Welche Firma denkt denn jetzt an Expansion??


    Es soll tatsächlich Leute geben, die weiter denken als bis zum Quartalsende... Im Übrigen weigern die sich ja nicht erst seit gestern, die Flächen abzugeben.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Welche Firma denkt denn jetzt an Expansion??


    Es soll tatsächlich Leute geben, die weiter denken als bis zum Quartalsende... Im Übrigen weigern die sich ja nicht erst seit gestern, die Flächen abzugeben.


    Alles Sportquerulanten!!! ...sollte man direkt überbetonieren und n paar schöne Sportstadtschienen drüberlegen! :huh: Für was soll man das ausbauen? Mario Bath im Januar 2010? Für 3.000 DEG- Fans?? Die Halle ist unnütz... Pro DEG in der Phillipshalle ;--)b ;--)b ;--)b

  • Alles Sportquerulanten!!! ...sollte man direkt überbetonieren und n paar schöne Sportstadtschienen drüberlegen! :huh: Für was soll man das ausbauen? Mario Bath im Januar 2010? Für 3.000 DEG- Fans?? Die Halle ist unnütz... Pro DEG in der Phillipshalle


    Rüchtüch. Und die Gartenzwerge siedeln wir auf die Brache neben der MVA um... ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Welche Firma denkt denn jetzt an Expansion??


    Es soll tatsächlich Leute geben, die weiter denken als bis zum Quartalsende... Im Übrigen weigern die sich ja nicht erst seit gestern, die Flächen abzugeben.


    zum Glück...

  • Alles Sportquerulanten!!! ...sollte man direkt überbetonieren und n paar schöne Sportstadtschienen drüberlegen! :huh: Für was soll man das ausbauen? Mario Bath im Januar 2010? Für 3.000 DEG- Fans?? Die Halle ist unnütz... Pro DEG in der Phillipshalle


    Rüchtüch. Und die Gartenzwerge siedeln wir auf die Brache neben der MVA um... ;-)


    ;--)b


    Ist gar nicht nötig:


  • Freitag ist ein schlechtes Timeing......da sind die meisten, wie auch ich, wohl in Wuppertal und unterstützen die Fortuna ;--)F