Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • ich frage mich ja wie man sowas äusser kann!


    er rechtfertig seinen preis weil er fortuna fans nicht haben will. die sollen dahin gehen wo es stinkt!


    das sagt einer der einen laden in der altstadt von düsseldorf betreibt.


    vorallem wo ist da er sprung von preis zum fan eines fussball vereins? wurde sein laden beim letzten mal auseinander genommen oder was veranlasst ihn zu so einer aussage.


    soll ja sein recht sein, dass er nur die juppi aus D ansprechen will. ist ja sein laden kann er machen und preise nehmen wie er will. aber diese aussage dann noch so zu unter mauern, und am ende auch noch auf andere läden zeigen, wo es stinkt!!!


    komische figur dieser besitzer.....

  • Zitat

    „König City“ auf der Bolkerstraße


    Da sollten wir unseren nächsten Fan-Treff vor dem Frankfurt-Spiel abhalten! --;;)


    Jutta

  • Zitat

    „König City“ auf der Bolkerstraße


    Da sollten wir unseren nächsten Fan-Treff vor dem Frankfurt-Spiel abhalten! --;;)


    Jutta


    mit den ganzen Junggesellenabschieden ist der Laden unter meinem Niveau,
    da gehe ich doch lieber in ein etabliertes Brauhaus

  • Zitat

    „König City“ auf der Bolkerstraße


    Da sollten wir unseren nächsten Fan-Treff vor dem Frankfurt-Spiel abhalten! --;;)


    Jutta

    Morgen Jutte, das wollte ich auch gerade vorschlagen, noch besser: nach dem Spiel, dann sind wir alle so richtig gut drauf!! :D

  • Zitat

    „König City“ auf der Bolkerstraße


    Da sollten wir unseren nächsten Fan-Treff vor dem Frankfurt-Spiel abhalten! --;;)


    Jutta


    Jetzt schon mal 48 Tische reservieren...
    Wie dämlich ist der Herr ?


    Ich kenn das Ding nicht, ist das in einer der beiden grossen Discotheken der 80er auf der Bolkerstr. ? Revolution oder ähhh (vergessen) ???

  • Oh schade, bin auf der Arbeit und kann hier kein You Tube abspielen, was ist es denn?

    Keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns, sch.. egal

    :thumbsup: Ich bin dabei. Es reicht aber glaube ich schon, wenn wir nur davor stehen, dann geht da eh keiner mehr rein. Man habe ich Bock dem eins auszuwischen. Der sagt sowas nie wieder! :D

  • Richtig, der gute Herr stapelt echt sehr hoch, wo er doch ein Laden mit ständigen Jungesellenabschieden ist. Naja, man kann sich auch zu wichtig nehmen, hat schon einigen das Genick gebrochen. :thumbdown:

  • Eine bodenlose Frechheit sowas, ich könnte kotzen. Am liebsten heute Abend vor Abfahrt da rein extra nen Bier bestellen und sagen das das Bier scheisse schmeckt.
    GRRRR
    geh jetzt aus Wut wäsche aufhängen

  • ein paar gehen in den schuppen, andere ziehen draußen ihre show ab....
    mal sehen, ob noch welche hineingehen....


    außer denen, die a zunftges foaßballstimungsdingens zoa schätze wisse.


    is der typ blöd! ;--)b

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Eine bodenlose Frechheit sowas, ich könnte kotzen. Am liebsten heute Abend vor Abfahrt da rein extra nen Bier bestellen und sagen das das Bier scheisse schmeckt.
    GRRRR
    geh jetzt aus Wut wäsche aufhängen


    ;--)b


    jaja, wäsche aufhängen hat was beruhigendes, besänftigendes....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns, sch.. egal

    :thumbsup: Ich bin dabei. Es reicht aber glaube ich schon, wenn wir nur davor stehen, dann geht da eh keiner mehr rein. Man habe ich Bock dem eins auszuwischen. Der sagt sowas nie wieder! :D



    Da bin ich auch dabei, wie geil wäre das denn --,)s --,)s --,)s



    ;--)F